Wer kann mir bitte mal helfen??

Nefertari66

Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
70
Ort
Saarbrücken
Hallo Ihr Lieben,

wer wäre denn so nett mal auf die Legung zu schauen, Thema Liebe. Und wenn ihr sonstnoch was seht, raus damit;-)

Werde nicht so ganz schlau daraus

Haus, HM, Reiter, Ring, Störche, Herz, Buch, Dame,
Kreuz, Baum, Eulen, Brief, Sense, Berg, Hund, Fische,
Schiff, Sarg, Lilie, Kind, Bär, Mond, Park, Mäuse,
Schlüssel, Rute, Fuchs, Sterne, Wege, Blumen, Wolken, Turm,
Sonne, Anker, Schlange, Klee

Wäre echt lieb wenn ihr mir deuten würdet :))

dankeschön

LG
Nefertari
 
Werbung:
Hallo Nefertari!

hmmm was ist da los bei dir? Du liegst am Kummer. In/Mit der Liebe scheint es Probleme zu geben. Da liegen verletzte Gefühle in den Karten. Und wirklich öffnen tust du dein Herz wohl auch nicht für eine Beziehung. Du hast dich irgendwie "unnahbar" (vermutlich aus Selbstschutz) gemacht. Dein Herz lässt sich kaum erreichen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo,


Puh dein KB war ja schon ganz weit hinten! :escape:

Sorry, bin er jetzt dazugekommen es anzuschauen!

Ich denke, dass du in der Vergangenheit gefühlsmäßig total verletzt wurdest, der Liebeskummer sitzt noch tief in dir drinnen. Du hast einiges noch nicht verarbeitet und dadurch ist auch das Vertrauen anderen gegenüber total blockiert.

Kann es sein, dass du heimlich verliebt bist bzw. noch immer starke Gefühle zu jemanden hegst, diese aber nicht zeigst bzw. zeigen kannst?

Lg Michi
 
Zurück
Oben