9er - noch mal die Finanzen - wer helfen kann, bitte!

J

Jojojo

Guest
Bis jetzt habe ich keinen geringfügigen Job gefunden und es ist viel mehr als knapp, deshalb noch einmal die Legung:

//
//
//

GS:

Eine Einladung wird es wohl geben. Im Moment weht mir ein rauher Wind entgegen - die Veränderung ist blockiert durch den Berg - es könnte zu einer Frustentscheidung kommen (aber welcher?)
Die Blumen lassen sich mit den Fischen und den Wegen rösseln .... vllt kommt doch ein Vertrag zustande?
Hinter dem Herren der Anker, daneben das Kind (das allerdings im Haus 8)= könnte auf eine kleine (geringfügige Arbeit) hindeuten.
Die Störche lassen sich mit dem Schiff rösseln ( Park) - es gibt vllt doch eine Veränderung, allerdings dauert es noch (Hund).

Wie seht ihr das?
 
Werbung:
hallo jojo
auch wenn es jetzt noch ne hürde ist...aber es wird sich ein weg finden. erzähle freunden davon, es kann dir ermöglichen neue wege zu entdecken, eine andere denkrichtung was du bisher selbst vielleicht nicht sehen kannst. d.h. etwas weiter weg denken. und vor allem...vertraue auch gedanklich darauf das veränderung kommt. auch wenn es nicht immer leicht fällt. berg im klee ergibt maus....kann man nämlich auch so deuten: es geht um ängste und grübeln. ..und dieses problemchen verhindert die hoffnung/das glück.

mit wolken und herr auf platz sieben was den anker ergibt.... liegt meiner sicht die tendenz im herbst, innerhalb von 2 monaten.

das ist das was mir spontan zu diesem bild einfällt.
 
hallo jojo
auch wenn es jetzt noch ne hürde ist...aber es wird sich ein weg finden. erzähle freunden davon, es kann dir ermöglichen neue wege zu entdecken, eine andere denkrichtung was du bisher selbst vielleicht nicht sehen kannst. d.h. etwas weiter weg denken. und vor allem...vertraue auch gedanklich darauf das veränderung kommt. auch wenn es nicht immer leicht fällt. berg im klee ergibt maus....kann man nämlich auch so deuten: es geht um ängste und grübeln. ..und dieses problemchen verhindert die hoffnung/das glück.

mit wolken und herr auf platz sieben was den anker ergibt.... liegt meiner sicht die tendenz im herbst, innerhalb von 2 monaten.

das ist das was mir spontan zu diesem bild einfällt.
Danke dir, liebe Jessey :kiss4:
Ich wollte das so nicht schreiben, weil ich mir dachte, ich rede mir das schön ....
 
bitte :) wichtig wäre vielleicht einfach nur.... nicht abwarten sondern denkimpulse und aktionsmöglichkeiten verändern :) wege in schiff dahinter ring.... auch als deutung, den gleichen weg immer wieder im kreis schippern.
vielleicht hilft es als ansatzpunkt zum hinterfragen ;)
Danke dir, liebe Jessey :kiss4:
Ich wollte das so nicht schreiben, weil ich mir dachte, ich rede mir das schön ....
 
So viele Blumen überall....hat ein bisschen was von Überraschungseffekt.

Der Ring für den möglichen Vertrag liegt, versteckt hinter den Wegen im Haus Schiff. Die Zukunftserwartung, abhängig von dem Weg, der gegangen werden will. Bei den Wegen spielt es keine Rolle, welche Entscheidung getroffen wird, viel mehr, dass eine Entscheidung getroffen wird. Im Mittelpunkt hat sich der Schlüssel gelegt. Dieser verbirgt die Ruten - Gespräche. Über dem Schlüssel der Berg mit den Mäusen. Und beim Kind nochmal der Berg versteckt. Raus aus der Stagnation. Schaff dir die Steine aus dem Weg und bleib dran. Vertraue!
 
bitte :) wichtig wäre vielleicht einfach nur.... nicht abwarten sondern denkimpulse und aktionsmöglichkeiten verändern :) wege in schiff dahinter ring.... auch als deutung, den gleichen weg immer wieder im kreis schippern.
vielleicht hilft es als ansatzpunkt zum hinterfragen ;)
Weißt du, ich höre - und sehe selber auch in den Karten - immer "Umdenken, Aktivwerden" - es kommt mir aber nicht so vor als wäre in inaktiv, das ist das Problem - ich schreibe Bewerbungen (auch nicht den ganzen Tag, muss ja auch lernen und meine Abschlussarbeit verfassen), frage bei ehemaligen Kollegen, Chefs, Freunden nach .... ich weiß nicht .... vllt heißt das aber auch (bei meinem Lebenslauf wäre das nicht so weit hergeholt) Ausland, oder weiter weg innerhalb Österreichs .... was meinst du?
 
So viele Blumen überall....hat ein bisschen was von Überraschungseffekt.

Der Ring für den möglichen Vertrag liegt, versteckt hinter den Wegen im Haus Schiff. Die Zukunftserwartung, abhängig von dem Weg, der gegangen werden will. Bei den Wegen spielt es keine Rolle, welche Entscheidung getroffen wird, viel mehr, dass eine Entscheidung getroffen wird. Im Mittelpunkt hat sich der Schlüssel gelegt. Dieser verbirgt die Ruten - Gespräche. Über dem Schlüssel der Berg mit den Mäusen. Und beim Kind nochmal der Berg versteckt. Raus aus der Stagnation. Schaff dir die Steine aus dem Weg und bleib dran. Vertraue!

Hallo und danke für's Deuten :)

Kannst du sehen, worin die Stagnation liegt? Ich komme mir nicht so vor, oder, so wie Jessey sagt, "umschippere" ich etwas? Ich dachte schon daran, ob es nicht das Ausland sein könnte - dazu fehlt dann aber doch der Turm .... :unsure:
 
vielleicht ist einfach eine art nische gemeint. ein anderer weg der vom bisherigem tätigkeitsfeld etwas abweicht. eine andere bzw erweiterte richtung.
so in etwas würde ich es verstehen. das jetzige ist sozusagen der basispunkt. der storch fliegt los...ändert richtungen. die kreise etwas erweitern statt immer die gleiche flugrichtung. die führt immer wieder zum berg.
das schiff deutet an.... umfahren. mal eine andere perspektive in betracht ziehen.
kannst du es so vielleicht anders nachvollziehen?
Weißt du, ich höre - und sehe selber auch in den Karten - immer "Umdenken, Aktivwerden" - es kommt mir aber nicht so vor als wäre in inaktiv, das ist das Problem - ich schreibe Bewerbungen (auch nicht den ganzen Tag, muss ja auch lernen und meine Abschlussarbeit verfassen), frage bei ehemaligen Kollegen, Chefs, Freunden nach .... ich weiß nicht .... vllt heißt das aber auch (bei meinem Lebenslauf wäre das nicht so weit hergeholt) Ausland, oder weiter weg innerhalb Österreichs .... was meinst du?
 
Werbung:
Hallo Jojojo,

es ist eine Umkehr im Denken und deine Art, die Dinge anzugehen, notwendig. Mit deinen Versuchen etwas zu verändern, wirst du zunächst erstmal auf Granit beißen. Nun, es liegen recht gute Karten um den Berg, so dass ich den Frust und die Hindernisse, die sich ergeben könnten, nicht als allzu mühsam einordnen würde. Deine Möglichkeiten sind weitaus breiter gefächert als du bisher geglaubt hast.

Es ergibt sich danach ein Wendepunkt, der für dich erfreulich ist und dir die gewünschte Sicherheit gibt. Das Geld fängt langsam an zu fließen. In kleineren Beträgen, aber durchaus so, dass du damit zufrieden bist.

Wenn du einen Partner hast, könnte er ein wichtiger Schlüssel sein, ansonsten ist es einfach ein Mann, der hier eine wichtige Rolle einnimmt.

Es liegt alles bereit, wenn du dich in wenig entspannst. :)

LG
 
Zurück
Oben