Wer kann mir bitte helfen

grizabella

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
68
Ort
Wien
:confused: Hallo ihr lieben Leute!
Habe mir heute wieder selber ein großes KB gelegt.
Herr/Bär/Berg/Schlüssel/Lilie/Park/Buch/Brief
Klee/Wege/Ring/Herz/Rute/Hund/Sarg/Kreuz
Storch/Wolken/Kind/Sterne/Mond/Fuchs/Eulen/Blumen
Schlange/Sense/Dame/Sonne/Haus/Schiff/Reiter/Turm
Fische/Baum/Anker/Mäuse
Ich sehe, dass meine Beziehung blockiert war, aber durch Gespräche jetzt wieder alles super ist. Beruflich scheint etwas (zusätzliches) Neues auf mich zu zukommen. Aber ich bin noch blutige Anfängerin und beim eigenen KB natürlich auch blockiert. Wäre sehr dankbar, wenn jemand noch mehr sehen könnte.
Liebe Grüße grizabella:katze:
 
Werbung:
grizabella schrieb:
:confused: Hallo ihr lieben Leute!
Habe mir heute wieder selber ein großes KB gelegt.
Herr/Bär/Berg/Schlüssel/Lilie/Park/Buch/Brief
Klee/Wege/Ring/Herz/Rute/Hund/Sarg/Kreuz
Storch/Wolken/Kind/Sterne/Mond/Fuchs/Eulen/Blumen
Schlange/Sense/Dame/Sonne/Haus/Schiff/Reiter/Turm
Fische/Baum/Anker/Mäuse
Ich sehe, dass meine Beziehung blockiert war, aber durch Gespräche jetzt wieder alles super ist. Beruflich scheint etwas (zusätzliches) Neues auf mich zu zukommen. Aber ich bin noch blutige Anfängerin und beim eigenen KB natürlich auch blockiert. Wäre sehr dankbar, wenn jemand noch mehr sehen könnte.
Liebe Grüße grizabella:katze:

Hallo Grizabella,

kann es sein, dass es eventuell noch Unklarheiten zwischen dir und deinem Mann gibt? Dass es Dinge gibt, die du noch nicht ausgesprochen hast oder über die du noch nachdenken mußt? Hast du dich vielleicht zu schnell arrangiert, um einen gewissen Status Quo wiederherzustellen?

Was deine berufliche Situation betrifft, kann ich zwar den Wunsch nach Veränderung entdecken, ich bin mir aber nicht sicher, ob diese eventuelle Veränderung deinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht solltest du dich mit Alternativen zu deinen ursprünglichen Ideen oder Erwartungen auseinandersetzen.

Hast du zwei Kinder? Es könnte sein, dass zumindest eines der Kinder etwas instabil ist, vielleicht sehr sensibel und du machst dir Sorgen.

Das sind ein paar Gedanken ganz auf die Schnelle.

Gute Nacht und Tschüß

Chouchou
 
Du hast recht, ich habe 2 erwachsene Söhne. Einer davon ist wirklich ein bisschen ein Sorgenkind. Woran siehst du das in den Karten? Wäre sehr nett, wenn du mir das sagen könntest.
Ich mache mir schon Sorgen um meinen Mann, aber nur weil er nicht ganz gesund ist. Ansonsten ist alles gut.
Beruflich ist es so, dass ich einen fixen Job habe, denn ich auch nicht verlieren kann und den ich auch gerne mache. Habe aber ein Nebenprojekt laufen (Buch geschrieben), von dem ich hoffe es könnte sich erfüllen.
Ich danke Dir für deine Interpretation.
Wäre sehr dankbar wenn du mir ein paar Kombinationen meines KB erklären köntest (zwecks Übung).
Liebe Grüße
grizabella:danke:
 
diagonal zum Kind liegen die Wege (=2). Über der Dame das Kind, daneben die Wolken. Du machst dir Sorgen um ein Kind, das Probleme hat, ich denke es handelt sich um Persönlichkeit- oder seelische Probleme. KK ist der Hund, die Ursachen dieser Probleme liegen außerhalb des Einflußbereichs deines Sohnes (umliegende Karten).

Du lebst in ziemlich sicheren finanziellen Verhältnissen (Fische unter Dame, Hausplatz Schlüssel). In beruflicher Hinsicht könnte es Entwicklungen geben, die dir nicht so gefallen (Anker/Mäuse). Die 4 Mittelkarten könnten für dein Projekt mit dem Buch stehen, das dir viel bedeutet. Allerdings blickt der Fuchs hinein, eventuell muß da etwas überarbeitet werden.
Gibt es vielleicht eine Dame, die dir nicht sehr wohlgesonnen ist? Aber du hast die Sonne im Rücken, d.h. genug Energie, um für dich zu sorgen.

Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig. Und wenn meine Deutung daneben liegt, vergiss es einfach. Nur für ein feedback wäre ich dankbar.

Tschüß

Chouchou
 
Vielen lieben Dank für deine Erklärungen.
Alles, was du geschrieben hast, stimmt.
Mit meinem Buch gibt es eine Person, die es versucht mir madig zu machen, habe aber inzwischen schon sehr gute Feedbacks bekommen. Aber schlechte Worte gehen einen halt nicht so leicht aus dem Kopf.
Vielen lieben Dank
Grizabella:liebe1:
 
Noch ein Nachtrag!
Habe in einem Buch die Kombination mit Anker-Mäusen, als viel Arbeit stehen. Kennst du das auch?.
Liebe Grüße
Grizabella
 
Entschuldige, wollte dir noch sagen, dass die Probleme, die mein Kind hat, so wie du sagst, von außen kommen. Es ist so, dass er in der mit PC arbeitet und in diesen Beruf gibt es fast keine normalen Verträge, sondern meist nur so Verträge ohne Kranken- Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Er hat aber eine eigene Wohnung und da macht man sich halt als Mutter Sorgen. Aber wie du sagst die Probleme kommen von außen.
Liebe Grüße
grizabella
 
vielen Dank für dein feedback. Das ist sehr wichtig, wenn man weiter lernen möchte.

Ich sehe Anker/Mäuse oft als eine unerfreuliche berufliche Situation, da aber der Baum davor liegt, kann es auch bedeuten, dass es mit der Ruhe auf der Arbeit vorbei ist.
Falls du das aber beruflich gesehen überhaupt nicht unterbringen kannst, so gibt es natürlich auch noch andere Möglichkeiten, der Anker steht nicht nur für die Erwerbstätigkeit. Aber das ist dann sehr viel persönlicher und vielleicht nicht unbedingt für ein öffentliches Forum geeignet.

Was deine Sohn betrifft, so wäre es natürlich auch spannend zu beleuchten, warum er in so einer Situation steckt. Aber auch das ist natürlich sehr privat.

Liebe Grüße

Chouchou
 
Anker/Mäuse/Baum wie du sagst, kann ich beruflich sehr gut einordnen. Wofür steht denn der Anker noch?
Liebe Grüße
grizabella
 
Werbung:
Hallo Grizabella!

Ich drängle mich da ma rein! :clown:

Also der Anker steht für mich auch zb in Sachen Liebe für feste Partnerschaft (stabil) oder für klammern, nicht los lassen können.
 
Zurück
Oben