Wer kann mir bitte helfen

grizabella

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
68
Ort
Wien
:confused: Hallo ihr lieben Leute!
Habe mir heute wieder selber ein großes KB gelegt.
Herr/Bär/Berg/Schlüssel/Lilie/Park/Buch/Brief
Klee/Wege/Ring/Herz/Rute/Hund/Sarg/Kreuz
Storch/Wolken/Kind/Sterne/Mond/Fuchs/Eulen/Blumen
Schlange/Sense/Dame/Sonne/Haus/Schiff/Reiter/Turm
Fische/Baum/Anker/Mäuse
Ich sehe, dass meine Beziehung blockiert war, aber durch Gespräche jetzt wieder alles super ist. Beruflich scheint etwas (zusätzliches) Neues auf mich zu zukommen. Aber ich bin noch blutige Anfängerin und beim eigenen KB natürlich auch blockiert. Wäre sehr dankbar, wenn jemand noch mehr sehen könnte.
Liebe Grüße grizabella:katze:
 
Werbung:
grizabella schrieb:
:confused: Hallo ihr lieben Leute!
Habe mir heute wieder selber ein großes KB gelegt.
Herr/Bär/Berg/Schlüssel/Lilie/Park/Buch/Brief
Klee/Wege/Ring/Herz/Rute/Hund/Sarg/Kreuz
Storch/Wolken/Kind/Sterne/Mond/Fuchs/Eulen/Blumen
Schlange/Sense/Dame/Sonne/Haus/Schiff/Reiter/Turm
Fische/Baum/Anker/Mäuse
Ich sehe, dass meine Beziehung blockiert war, aber durch Gespräche jetzt wieder alles super ist. Beruflich scheint etwas (zusätzliches) Neues auf mich zu zukommen. Aber ich bin noch blutige Anfängerin und beim eigenen KB natürlich auch blockiert. Wäre sehr dankbar, wenn jemand noch mehr sehen könnte.
Liebe Grüße grizabella:katze:

Hallo Grizabella,

kann es sein, dass es eventuell noch Unklarheiten zwischen dir und deinem Mann gibt? Dass es Dinge gibt, die du noch nicht ausgesprochen hast oder über die du noch nachdenken mußt? Hast du dich vielleicht zu schnell arrangiert, um einen gewissen Status Quo wiederherzustellen?

Was deine berufliche Situation betrifft, kann ich zwar den Wunsch nach Veränderung entdecken, ich bin mir aber nicht sicher, ob diese eventuelle Veränderung deinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht solltest du dich mit Alternativen zu deinen ursprünglichen Ideen oder Erwartungen auseinandersetzen.