9er - noch mal die Finanzen - wer helfen kann, bitte!

Danke sehr ... So meinte ich das ... lach

Mir war gar nicht klar, dass das anders verstanden werden könnte.

Entschuldige die Verwirrung
Na ja, beenden ist offensichtlich nicht gleich beenden :ROFLMAO:
Schon okay, jetzt haben wir's ja.

Ja klar, ich schaue rundherum - vor fünf Minuten eine Absage bekommen (es liegt immer wieder an "geringfügig", das wollen sie scheinbar nicht in der Bildungs-Branche) .... how ever :sneaky:
 
Werbung:
Interessant, inwiefern?

Die Wahl, wie du die Zeilen verstehen wolltest, sagt was über die Denkweise aus. Sprich worauf der Fokus gelenkt ist. Hat beinahe im Hinblick auch auf die Legungen jetzt den Eindruck, als möchtest du dich vom Wesentlichen ablenken. Und klar auch, dass du das gar nicht willst. Auf der Verstandesebene jetzt nur. M.e. steckt da eine Ambivalenz drin, Thema Selbstbewusstsein (Schlüssel). Aber welch Gedanken deinem Fokus zu Grunde liegen, wirst nur du wissen können.
 
Die Wahl, wie du die Zeilen verstehen wolltest, sagt was über die Denkweise aus. Sprich worauf der Fokus gelenkt ist. Hat beinahe im Hinblick auch auf die Legungen jetzt den Eindruck, als möchtest du dich vom Wesentlichen ablenken. Und klar auch, dass du das gar nicht willst. Auf der Verstandesebene jetzt nur. M.e. steckt da eine Ambivalenz drin, Thema Selbstbewusstsein (Schlüssel). Aber welch Gedanken deinem Fokus zu Grunde liegen, wirst nur du wissen können.

Wohl kaum - ein Studium schließt man ab, gibt man es auf, beendet man es. Aber du kannst von mir aus interpretieren, was immer du willst - Küchenpsychologie ist ja sehr beliebt unter KartenlegerInnen. :ROFLMAO:;)
 
Werbung:
sense park sarg..... die gefahr siehst du im außen, durch das berufliche umfeld. das lähmt. ebenso kappst du deine persönliche öffnung.... also dein können zu zeigen. lähmt ebenso.

es geht darum was DU möchtest und nicht wie dein umfeld dich empfinden könnte ;) WARUM sollten sie dich nnegativ empfinden nur weil du vielseitig und kreativ bist und mit dem herzen dabei? wessen problem wwäre der neid? aber der liegt hier nicht.

jeder hat die chance selbiges zu entfalten. sei froh und dankbar das DU dich entfaltet hast. dein einsatz....dein verdienter gewinn...dein job :)
Liebe Jessey, ich bin 55 auf dem Weg zu 56.
Okay, ich habe noch einmal gelegt mit der Frage: Was mache ich falsch bzw wo/wodurch blockiere ich mich?

//
//
//

GS:

Hm ... ich hab ned wirklich einen Plan :unsure:
 
Zurück
Oben