9er Legung-Wie gehen wir aufeinander zu?

hallihallo jewel,

aber gerne doch *smile* uih, das ist ja wirklich spannend.

nachdem die ruten dabei liegen würde ich es eher als gespräche werten
Brief, hmm, könnte sein, dass dein mann ein schreiben erhält, noch nicht spruchreif, was ihn evt. etwas belasten wird.

Seh mir in dem bild gespräche in 2facher hinsicht, einmal auf gefühlsebene, denn die fische stehen ja auch für das neptunische prinzip, aber auch finanzielles betreffend. Könnte es sein, dass es noch zusätzlich um einen vertrag/auftrag geht, kann ich nicht wirklich zuordnen, könnte aber auch mit oben erwähnter nachricht zusammenhängen dahinspekulier

Tja, was soll ich sagen, männer, sorry ... aber leider sind sie nicht immer die aktivsten ...

Wünsch dir jedenfalls heute einen wunderschönen kursabend. Halt uns auf dem laufenden, würd mich echt freun!!!

Glg luce8
 
Werbung:
Klar, liebe Luce, ich halte Euch am laufenden.

Aber eine Frage hab ich noch: Woran sieht man, dass er Gefühle für mich hat? Kann das in dem Blatt nicht eindeutig erkennen ?

Nun ja, ich bereite mich jetzt erstmal seelisch auf heute abend vor, ich nehm mir immer vor, ganz locker zu sein und ich ertapp mich dann doch immer wieder dabei, sobald ich den Raum betrete und Ihn sehe bau ich ne kleine Schutzmauer auf..nun ja, auf ein Neues ;-)

In diesem Sinne

LG
JEWEL
 
Hallo liebe jewel,

eindeutig die gefühle, kann ich bei ihm auch (noch) nicht erkennen, denke, er ist sich selbst noch im unklaren darüber bzw. lässt sie viell.auch nicht wirklich aufkommen (herz im haus sarg und sarg dabei ... diese stagnation aber auch bzw. die gefühle zu „begraben“)
Die gespräche sah ich mir u.a. auf gefühlsebene (ruten/fische), nachdem die lilie im haus der fische liegt, dürfte auch ein gewisses kribbeln mit dabei sein, im haus der lilie der ring, kann man deuten, es geht um beziehungen oder auch es scheint sich zu wiederholen, irgendwie ist es nicht ganz leicht aus dem kreislauf auszubrechen, wo ihr drinnen seid ... da wären wir wieder bei sonne im haus sense, wie ich schon erwähnte, das geht auch alles etwas an die energie.

Alles liebe und was soll ich sagen keep cool *smile* ach was, genieß das kribbeln ....
du hast dein schutzmäuerchen übrigens auch in dem kb liegen (turm im haus herz)

Glg luce8
 
Ja oder Herz im Haus Sarg und Mäuse darunter heißt einfach, da sind keine Gefühle??

Ach, ich kanns ja eh nicht erzwingen, Gespräche sind auf jeden Fall schonmal gut, wenn diese zustande kommen sollten, wären wir schon ein Schritt weiter.

Vielen Dank für Deinen Einsatz hier:liebe1: , weiß das echt zu schätzen, ach ja und so ganz schrecklich daneben lag ich ja dann mit meiner eigenen Deutung nicht, dann kann ich mich ja mal andere Blätter wagen ;-)

Ich drück Dich Löwin ;-), bis bald

LG
JEWEL
 
von mir auch einen herzlichen drücker löwin *smile* "willkommen im club", habs grad gesehen.

also dann mal ran an die kartendeutungen, du hast es drauf, schau dir mal die karten rund um die sterne an, superschön, schaust direkt rein in die spiritualität, kartenlegen liegt dabei, der mond, scheinst auch hellfühlig zu sein, gute intuition und wirst das auch noch öffentlich machen. lass es sich entwickeln, da kommt noch einiges, scheint manchmal das bodenständige sprich die vernunft durchzuschlagen und dann gehst nicht so wirklich aus dir raus und hörst auf deine intuition, kann das sein (liegt der baum dabei ... aber das wächst noch schön) und lass die zweifel beiseite!!

ach ja, was die nager betrifft, ich werte das meist so, sie "fressen" das weg, wo sie reinschaun und das ist direkt der sarg, auch entscheidungen und neubeginn, das verzögert sich alles bzw. kommt nicht so recht in gang, warum, mäuse im haus sterne, es fehlt (jnoch) an der klarheit.

so, hoff du hattest einen schönen kursabend.

herzliche grüße
luce8
 
Ja, hatte einen schönen Kursabend..irgendetwas war anders..er zu mir, irgendwie...ich schwörs, ich kanns nicht erklären, andere Blicke, kurze Gespräche (zwar nur Smalltalk aber immerhin! Sonst war noch nicht mal das)..ich kanns nicht erklären, so Schwingungen ein Gefühl, das Kribbeln war sehr zu spüren..ich bin beschwingt. Jetzt sind leider erstmal drei Wochen Ferien, er fliegt nach Spanien.

So, ja mit der Spiritualität hab ich schon öfters gehört, ich traus mir nicht so richtig zu, aber ich glaub, das kommt schon noch.

So, guts Nächtle und bis bald

LG
JEWEL
 
guten morgen jewel!

danke fürs feedback!! schön, dass du gestern so einen tollen kursabend hattest, da freu ich mich :banane:

glg luce8
 
Hallo Michi,

ja, wir waren fleißig, gell??:)

Macht doch nichts, dass Du jetzt erst drüber schaust. Falls Dir noch was einfällt, oder Du noch was siehst, was wir nicht gesehen haben in Bezug auf die Frage, immer her damit!

Je öfter ich über das Blatt schaue, desto negativer seh ich das ganze irgendwie:morgen: Daher lass ich es lieber.

Alles Liebe
JEWEL
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

ja, wir waren fleißig am schaun :kugel:
wär aber wirklich schön, wenn du auch nochmal drübergehst, 3 paar augen sehen mehr als zwei!!! man findet immer wieder was.

glg luce8
 
Zurück
Oben