9er Legung-Wie gehen wir aufeinander zu?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo an alle,

ich habe morgen nach langer Zeit ein Treffen mit einem Mann , der mich schon lange interessiert, es besteht eine große Anziehungskraft. Nun meine Frage: Wie werden wir morgen aufeinander zugehen?

Hier erstmal das Bild:

Herr-Schlange-Mäuse
Klee-Sonne-Fuchs
Schiff-Sterne-Schlüssel

Ausgelegt hab ich im Uhrzeigersinn also

3-4-5
2-1-6
9-8-7

Hm, also meine spontane Deutung: Es wird ein kurze Begegnung geben, ich sehn mich aber nach mehr, was mich wieder Energie und Kraft kostet. Er schaut in die Schlange, ist das nun eine andere Frau oder bin ich das oder steht das für Umwege, Komplikationen?? Das finde ich schwierig. und die Mäuse knabbern dran, hm.

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen? Feedback kommt garantiert!

LG
JEWEL
 
Werbung:
So, jetzt hab ich auch mal länger drauf geschaut und versuch mal ne Deutung:

Wie gehen wir aufeinander zu?

Sonne, Klee wir sind froh uns zu sehen, glücklich, das zeigen wir aber nicht wirklich, bleiben nach außen erstmal eher cool. Komplikationen lösen sich aber auf, wenn man ehrlich miteinander umgeht. Dinge werden geklärt und langsam kommt Bewegung in die Sache..oje, spinn ich mir da was zusammen:escape:

Wenn es total daneben ist könnt Ihr mir das ruhig sagen.

LG
JEWEL
 
Schade, dass niemand schaut :-(

In drei Stunden ist das Treffen, vllt hat doch noch jemand Lust?:morgen:

Ansonsten Euch einen schönen Samstag und bis bald.

LG
JEWEL
 
Hallo Jewel!

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran! Hab`erst jetzt dein Kb gelesen und g`schwind angeschaut!

Also, ich denke, er freut sich auf das Treffen und ist positiv eingestellt, aber auch vorsichtig bzw. unsicher, wie der Abend verlaufen wird.

Am Anfang könnte er entweder sehr zurückhaltend/distanziert sein oder aber er ist total "aufgedreht". Das beruht darauf, dass er unsicher ist, wie er sich verhalten soll!

Doch im Laufe des Abends wird sich das legen und es wird ein erfolgreiches "Kennenlernen" bzw. es wird ein schönes, amüsantes und erfolgreiches Treffen!

So, dann wünsch ich dir einmal viel Spass heute! ;0)

Liebe Grüße Michi
 
Hallo Michi,

danke, dass Du drüber geschaut hast:stickout2

Hier mein Feedback: Ich hab ja die Legung ähnlich gelesen wie Du, aber Pustekuchen. Das erste können wir stehen lassen, wir waren beide distanziert und zurückhaltend. Mehr war nicht, kein Gespräch, kein Näherkommen, kein Kennenlernen.

Ich frage mich, ob die letzte Reihe

SChlüsse-Sterne-Schiff

nicht einfach nur heißt:

Mit Sicherheit Wunschtraum ; Sterne= Traum, Schiff=Sehnsucht, Wunsch:rolleyes: Nun ja, ich bin aber nicht soo sehr gefrustet, da ich das schon kenne, ist bei uns nichts Neues.

Ich hab mal ne Neuner Legung gemacht, was er von mir denkt, vllt magst Du schaun?

Brief-Haus-Mond
KInd-Herr-Lilie
Garten-Buch-Sterne

Ich hab wieder im Uhrzeigersinn ausgelegt und den Herrn als Signi genommen. Ich schau mir das auch nochmal in Ruhe an.

LG
JEWEL

Und danke nochmal!
 
Hallo liebe jewel,

schau auch mal drüber.

noch zum 1. bild. Die kombi Schiff-Sterne-Schlüssel würd ich eher so werten, sehnsucht nach klarheit und sicherheit, etwas, dass du dir wünschen würdest. Schiff weist mich auch meist darauf hin, lass es auf dich zukommen, sich entwickeln, manchmal kommt es von allein, nicht auf „biegen und brechen“.

Aber mal aus neugierde, handelt es sich dabei um den kursleiter, wo ich mal vor längerer zeit kurz draufgschaut hab??

So jetzt aber unabhängig davon sag ich dir meine eindrücke:

Da liegt mir bei ihm das kind im manne, auch eine gewisse oberflächlichkeit lässt er erkennen, was ich bei ihm aber so werte, er macht sich manches nicht bewusst, da arbeitet es in seinem unterbewußtsein, er scheint nicht wirklich aus sich rausgehen zu können. Stabilität der gefühle scheint ihm wichtig zu sein, auch eine gewisse regelung/ordnung in seinem leben. Er möchte selbst klarheit haben, da lässt er aber manches nicht aufkommen. Ist für ihn viell. auch ein sicherheitsfaktor. Gefühle ja, seh ich mir, auch der reiz liegt dabei, aber irgendwie hat er einem neustart noch den rücken zugekehrt. So ich das werte, muss er erst mit einer altlast noch abschließen, kann auch sein, dass es mit einer frau zu tun hat. Bei ihm scheint es momentan etwas zu stehen, er kommt nicht wirklich in die gänge. So als würd er sich denken, soll ich oder soll ich nicht, wenn er mehr gefühlsmäßig aus sich rausgehen würde, wärs leichter. Könnte aber sein, dass noch mal eine einladung auf dich zukommt, da bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher, denke, er auch nicht. Wie gesagt, er liegt mir da etwas im zweifel und sucht nach klarheit.

Das mal meine eindrücke, viell. kannst du ja was anfangen damit.

lg einstweilen
Luce8
 
Ach bevor ich es vergessen, bei mir dreht der Herr der Lilie den Rücken zu und schaut ins Kind. Falls das wichtig ist.

LG
JEWEL
 
Hallo liebe Luce,

danke dass Du drüberschaust, freut mich echt:banane:

Hier ein kleines Feedback:

Die kombi Schiff-Sterne-Schlüssel würd ich eher so werten, sehnsucht nach klarheit und sicherheit, etwas, dass du dir wünschen würdest. Schiff weist mich auch meist darauf hin, lass es auf dich zukommen, sich entwickeln, manchmal kommt es von allein, nicht auf „biegen und brechen“.

Ja, das mach ich ja, ich würde natürlich am liebsten irgendetwas machen ode beeinflussen um endlich mal ein Gespräch herbeizuführen, aber das ist nur innerlich. Ich lass Ihn ganz in Ruhe, ich denke er muss da selber drauf kommen, wenn er den Wunsch dazu hat

Aber mal aus neugierde, handelt es sich dabei um den kursleiter, wo ich mal vor längerer zeit kurz draufgschaut hab??

Jep, das ist er. Bin wieder im Kurs, die Kurspause hat mir auch nicht gut getan

Da liegt mir bei ihm das kind im manne, auch eine gewisse oberflächlichkeit lässt er erkennen, was ich bei ihm aber so werte, er macht sich manches nicht bewusst, da arbeitet es in seinem unterbewußtsein, er scheint nicht wirklich aus sich rausgehen zu können. Stabilität der gefühle scheint ihm wichtig zu sein, auch eine gewisse regelung/ordnung in seinem leben. Er möchte selbst klarheit haben, da lässt er aber manches nicht aufkommen. Ist für ihn viell. auch ein sicherheitsfaktor. Gefühle ja, seh ich mir, auch der reiz liegt dabei, aber irgendwie hat er einem neustart noch den rücken zugekehrt.

Ja, ich schätze da hast Du schon einiges richtig gesehen. So könnte ich mir das bei Ihm auch vorstellen. Ich weiß es aber natürlich auch nicht sicher. Ach und in meinem Kartendeck schaut der Herr in das Kind und dreht der Lilie den Rücken zu

So ich das werte, muss er erst mit einer altlast noch abschließen, kann auch sein, dass es mit einer frau zu tun hat. Bei ihm scheint es momentan etwas zu stehen, er kommt nicht wirklich in die gänge. So als würd er sich denken, soll ich oder soll ich nicht, wenn er mehr gefühlsmäßig aus sich rausgehen würde, wärs leichter. Könnte aber sein, dass noch mal eine einladung auf dich zukommt, da bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher, denke, er auch nicht. Wie gesagt, er liegt mir da etwas im zweifel und sucht nach klarheit.

Ja, das ist echt schwierig. Ich weiß halt nicht, ob er wirklich interessiert ist. Ein Gespräch wäre sicher wichtig aber ob das noch was gibt...


Dir erstmal lieben Dank und es bleibt spannend :)

LG
JEWEL
 
hallo liebe jewel!

uih, das bleibt ja wirklich weiterhin spannend! danke für dein feedback.

ja, das kann ich dir gut nachvollziehen, dass du mehr klarheit und ein gespräch möchtest. mit biegen und brechen meinte ich jetzt nicht, dass du auf biegen und brechen was unternimmst, sondern der wunsch nach änderung da ist, wie verständlich, aber viell. noch nicht der richtige zeitpunkt, er erst noch was erledigen/abschließen soll und dann .... glaube jedenfalls nicht, dass es das nun gewesen ist! ich denk schon, dass ihr euch wieder treffen werdet.

was meinst, magst ein großes bild legen, viell. sehen wir dann ja mehr?

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

wir treffen uns ja immer im Kurs, aber das ist es dann auch, tsetse, wann hört das mal auf??

Großes Bild ist gut, gerne. Werde ich heute nachmittal mal machen, hab jetzt noch gelesen das eine genaue Fragestellung wichtig ist, damit die Karten auch richtig antworten können. "Wie gehts zwischen uns weiter" ist doch ok, oder?

Also, heute nachmittag werd ich es mal machen.

Bis dahin und alles Liebe

JEWEL
 
Zurück
Oben