1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er-legung..bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von deichkind73, 13. Juli 2007.

1. deichkind73

deichkind73 Mitglied

Werbung:
    guten morgen ihr lieben!

ich habe mich eben mal in einer großen legung versucht, weil ich sehr gerne wissen möchte wie es in meiner herzensangelegenheit weitergehen wird.

aber ich neige grade irgendwie dazu das ganze so positiv zu sehen. aber leider ist es im moment gar nicht so.

mag mir vielleicht jemand helfen?

liebe grüße
    vom deich

mäuse hund anker fuchs park sterne herz sense störche
    schlüssel ring brief sonne sarg wolken schiff kind turm
    buch reiter weg mond bär ruten blumen eulen klee
    lilie haus kreuz fische baum herr berg dame schlange

ich kann erkennen das zwischen uns ein berg liegt, den wir überwinden müssen um zueinander zu finden. aber hinter mir liegt die schlange, das deutet doch eigentlich auf eine nebenbuhlerin hin, oder auf lügen...und weiter komme ich leider nicht.

2. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Guten morgen,

da liegen zwar die Wolken, aber dadrüber auch die Sterne (Glückskarte!!). Da kommt dir auch schon eiin Neuanfang entgegen (Schiff+Kind).
    Glaube an dich und alles wird gut
    Viel Glück noch
    Katharina

Diese Seite empfehlen