9er: Fremdwahrnehmung

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich habe auf die Frage gelegt, wie andere mich wahrnehmen.

Das mache ich ab und zu und finde es ganz sinnvoll.

Gelegt von links nach rechts:





Wäre dankbar für eure Meinungen :)

LG
 
Werbung:
Ich bekam spontan den Eindruck, dass andere Dich als sehr empathische und warme, verbindliche Persönlichkeit wahrnehmen, vielleicht etwas verträumt.
Aber anderseits auch als etwas...hm,scheu, jemand, der sich nicht so schnell bindet und alles erstmal lange abcheckt, bevor man Vertrauen fasst.
 
@Kelli interessante Frage.

Mir fällt dazu ein, man sieht eine Fassade, nicht die wahre Kelli. Du als Dame bist gar nicht in den Karten vertreten. Versteckst dich lediglich hinter der letzten Karte, dem Park. Man könnte meinen, dass du in der Gesellschaft integriert bist, mit großen Freundeskreis (virtuell oder real) oder aber es wortwörtlich nehmen, so als ob du der Öffentlichkeit den Vortritt lässt und dein wahres ICH hinten anstellst. Eben mit der Gesellschaft mit schwimmst.

Desweiteren meine ich, dass du in deiner Persönlichkeit eine klare (Sterne / Haus 4) Ausstrahlung hast aber nichtsdestotrotz auch ein wenig unterkühlt rüber kommst.

Bin gespannt, welche Meinungen zu den Karten noch folgen werden.
 
Hallo Kelli,

mit dem Fuchs auf Platz 1 - würde ich sagen - dass du zu Anfang als sehr reserviert/ vorsichtig wahrgenommen wirst. Es nicht magst, wenn dir jemand sofort spontan sehr nah kommt und das auch signalisierst. Du nicht sofort alles preisgibst (und das wohl aus unguter Erfahrung heraus - mit verdeckt dem Bären unter dem Fuchs). Aber auch als sehr "wehrig" und auch sehr bestimmt sein könnend- mit dem Bären verdeckt darunter, der ja ein respektabler Gegner im Ernstfall sein kann. Du gebietest schon - vllt auch dir unbewusst - so etwas wie Respekt - so dass man sich z.T. auch erst vorsichtig an dich herantastet - es dann aber auch tut- weil man dahinter deine positiv strahlende Sonne spüren kann..

Du zuerst etwas reserviert wirkst - während du erstmal "das Gelände sondierst". Dich erstmal zurückhälst - weil du selbst vllt. von Haus aus in dem Land, wo du jetzt bist, nicht deine ursprünglichen Wurzeln hast - vllt. im Ausland geboren wurdest (Fuchs auch = andere Mentalität und anderer Kulturkreis /Ausländer sein, da wo man aktuell ist). Dafür würden auch für mich die Sterne auf dem Platz des Hauses sprechen - die astrologisch für Uranus bei mir stehen - und auch eine Art "anders sein" anzeigen - und auf Haus dann von Geburt an und "von Haus aus" - der Abstammung/Familie her. Aber auch natürlich für eine angeborene sehr gute Intuition und Spürnase.

Mit diesem Eingangsverhalten schützt du aber erstmal deinen in Wahrheit sehr sensitiven, sensiblen inutitiven Kern - mit dem Schiff in der Mitte. Und schenkst noch lange nicht jedem unbedarft dein Vertrauen. Sonne rösselt auf den Ring - wo du zu manchen sehr offen sein kannst und dich zeigen magst, wie du bist. Und bei manchen bleibst du auch weiterhin nur an der Oberfläche und distanziert - Sonne rösselt auf Park.

Deine Sonne oben in der Mitte überstrahlt und beherrscht für mich hier deine ganze 9er und hat hier Schlüsselfunktion. Und zeigt auf dem Klee liegend ein grundsätzlich sehr positives und freundliches Naturell an. Aber je nachdem, was die Gelände-Sondierung von deinem erfahrungs-reichen Fuchs/Bär innerlich bei dir ergeben hat - entscheidet deine Sonne - welche Wege da gegangen werden - und wie weit du dich zu öffnen bereit bist.

.
 
Gelegt von links nach rechts:



LG

Verdeckte Karten





Dass dich Schock-Erlebnisse in der Vergangenheit, sehr ungute Erfahrungen und vllt. auch Gewalt und Übergriffe (Bär rösselt über Sarg auf Ruten auf Sarg) vorsichtig gemacht haben und sich dir bleibend eingeprägt haben - ist hier gut zu sehen. Und deine daran klug angepasste Verhaltensänderung und ein dir selbst darin treu bleiben, auch.

Aber zeigt mit verdeckt Mond auf Schlange auch wiederum deine sehr sensible weiche weibliche Seite, die dir dennoch erhalten geblieben ist - die du aber nicht jedem zu zeigen bereit bist- erst wenn du mit jemandem vertrauensvoll "warm" geworden bist. Darin bist du dann dir auch treu und auch treu als Freund und aufrichtig und fühlst dich daran auch gebunden - mit Ring und Hund über deinem Kopf.

.
 
Also ich seh das so, Du wirst als sehr clever und trotzdem verträumt wahrgenommen und das Du eine wohlgesonnene Verbindung hast (evtl. Familie die nach außen hin als toll angesehen wird)
Ich arbeite nur mit den Karten wie sie liegen ohne verdeckte Karten und zu Rösseln. Ich finde die Karten liegen da wie sie liegen sollten. Jedenfalls bei mir :) also meiner Ansicht nach, eine sehr angenehme Person die sehr schlau ist. Oder hast Du evtl sogar Rote Haare? LG ❤️
 
Danke euch.

@Manuela70
Verträumt auf keinen Fall. Zurückhaltend und "scheu" schon eher, weshalb dann eher die Wärme usw. auf der Strecke bleibt.


@Sonne25
Man könnte meinen, dass du in der Gesellschaft integriert bist, mit großen Freundeskreis (virtuell oder real)

Eher nicht.
Der Rest passt.

Also ich seh das so, Du wirst als sehr clever und trotzdem verträumt wahrgenommen und das Du eine wohlgesonnene Verbindung hast (evtl. Familie die nach außen hin als toll angesehen wird)
Nein.
...meiner Ansicht nach, eine sehr angenehme Person die sehr schlau ist. Oder hast Du evtl sogar Rote Haare? LG ❤️
Als schlau (im Sinne des Fuchses) eher nicht, rothaarig auch nicht ;)

@Red Eireen
Deine Deutung trifft es gut.
 
Danke euch.

@Manuela70
Verträumt auf keinen Fall. Zurückhaltend und "scheu" schon eher, weshalb dann eher die Wärme usw. auf der Strecke bleibt.


@Sonne25


Eher nicht.
Der Rest passt.


Nein.

Als schlau (im Sinne des Fuchses) eher nicht, rothaarig auch nicht ;)

@Red Eireen
Deine Deutung trifft es gut.

liebe Kelly,
darf ich fragen, wie du mit ja oder nein, stimmt stimmt nicht antworten kannst,
wenn es doch um die Fremdwahrnehmung geht..........?
sicher kannst du antworten, das bin ich oder nicht,

aber Fremdwahrnehmung, da hast du keinen, oder wenig Einfluss, da könnte dich auch jemand ganz übel sehen und ein anderer whrscheinlich in einer anderen Situation recht nett, oder zurückhaltend,
ein anderer dann verträumt..................

verstehst du was ich meine?
 
liebe Kelly,
darf ich fragen, wie du mit ja oder nein, stimmt stimmt nicht antworten kannst,
wenn es doch um die Fremdwahrnehmung geht..........?
sicher kannst du antworten, das bin ich oder nicht,

aber Fremdwahrnehmung, da hast du keinen, oder wenig Einfluss, da könnte dich auch jemand ganz übel sehen und ein anderer whrscheinlich in einer anderen Situation recht nett, oder zurückhaltend,
ein anderer dann verträumt..................

verstehst du was ich meine?
Klar verstehe ich das. Aber so ein klein wenig kann man sich ja auch hinterfragen und kennt die Meinung von Personen, die einem nahe stehen.
Mich als z.B. verträumt zu beschreiben, wäre einfach so daneben, dass ich das ganz klar verneinen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben