9 Karten

Mahalo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
554
Guten Abend,

ich habe mich heute das erste mal an eine Legung mit neun Karten gewagt.





könnt ihr mir bitte deuten helfen?
 
Werbung:
Huch da stimmt etwas nicht, wie kann ich das denn richtig einstellen die erste oberste Reihe müsste 18-33-30 sein, sorry!
 
@Mahalo wäre schon einfacher wenn du eine Frage auch dazu formulieren würdest ;) bzw sie hier mitteilen..

Den Karten nach vermute ich aber, dass es um einen Mann gehen könnte? Der aber dir gegenüber keine Gefühle zulassen kann oder will..
 
@Mahalo wäre schon einfacher wenn du eine Frage auch dazu formulieren würdest ;) bzw sie hier mitteilen..

Den Karten nach vermute ich aber, dass es um einen Mann gehen könnte? Der aber dir gegenüber keine Gefühle zulassen kann oder will..
Ja entschuldige ich war so mit tüfteln und einstellen beschäftigt, dass ich vergessen hatte die Frage dazu zu schreiben. Die Frage war wie geht es zwischen uns weiter wird er sich melden, ich habe ihn zwar blockiert also schreiben kann er nicht aber meine Freundin hat ihn gestern Abend um 22:00 Uhr in meiner Straße an sein parkendes Auto gelehnt rauchen gesehen...er wohnt am anderen Ende der Stadt es gibt keinen Grund in meiner Straße rumzuhängen.
 
Also ein Reiter oder Brief liegt ja nun nicht drinnen ein Haus oder Blumen für Besuch auch nicht, den Berg über mir ergibt mit Wolken den Brief für Nachrichten blockiert was auch gut hinkommt das Geld vor mir den Schlüssel und die Lilien verstehe ich nicht kann das nicht in einen Kontext bringen.
 
Ach so ich muss glaube ich noch dazu sagen dass ich die erste Karte in die Mitte gelegt habe der Hund ist also die zwei.
 
Werbung:
Zurück
Oben