was empfindet er für mich ?

Shaun

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
7
Hallo und guten Abend :)

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Lenormand Karten und möchte gerne
das "richtige" deuten erlerne. Ich habe auf die Frage "was empfindet er für mich" eine neuner Legung gemacht :

Ring/Schiff/Anker
Klee/Herz/Hund
Blumen/Brief/Schlüssel

ich habe angefangen bei Ring als erste Karte und dann der Reihe nach bis zum Schlüssel.

Das Herz hat sich von selbst mittig gelegt..
Ich denke das er freundschaftliche Gefühle hat ( Herz / Hund ) und er mich schon mag...
Entweder werde ich eine Nachricht bekommen oder die Gefühle sind oberflächlich ( Brief, Herz ) ..
So ganz blicke ich das nicht,
kann mir jemand helfen ??

Danke und liebe Grüße
Shaun :umarmen:
 
Werbung:
Hey das sieht doch alles sehr schön aus..!
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, wenns noch keine Beziehung ist so wird diese auf dem besten Wege sein eine zu werden.

lg mendalay
 
Hallo!

Das ist wirklich ein schönes Kartenbild. Das Herz in Haus 5 zeigt an, dass die Gefühle wachsen, die anstehende Beziehung ist noch verborgen (Ring versteckt Buch), das Ganze entwickelt sich aber (Hund versteckt Herz). Es liegen noch Deine Unsicherheiten und Zweifel drin, aber das vergeht. Freu Dich auf das, was diese Freundschaft für Dich bereithält und lass es sich entwickeln.

Alles Liebe!
Fynnja
 
Hallo ihr Lieben,

dankeschön für die Deutungen...

Mein Herz hüpft, ich wünschte ihr könntet das sehen :umarmen:

DANKE DANKE

Gruß Shaun
 
Werbung:
Bei der ersten Betrachtung der Auslage unter Einbezug der Frage habe ich gedacht „WOW“.

Die Beziehung beginnt gerade erst wie ein zartes Pflänzchen zu wachsen.

Sensationell: Liebe in Haus 5!!! Die Liebe wird wachsen.

Beständigkeit, Liebe und Harmonie und schöne Gespräche kommen auf Dich zu.

Was empfindet er für Dich? Liebe, Liebe, Liebe

Sonnige Grüße
 
Zurück
Oben