9-er Blatt Frage

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Ich habe ein neuer Blatt rausgelegt auf die Frage, ob ein Mann, in den ich mich verliebt habe sich nochmal melden wird und vll ob noch was draus wird.

123
456
789

dame schaut nach rechts



 
Werbung:
Hallo :)

ich versuche es mal.... hoffe es deutet noch jemand anders, denn ich bin noch anfängerin und nicht so gut glaube ich :)

also... deine Wunschvorstellung ist, dass der Mann deine Gefühle erwidert. Seine Gefühle sind aber irgendwie noch blockiert dir gegenüber. Du hängst an ihm und kommst nicht von ihm los. Ihr hattet unklare gegenseitige Erwartungen voneinander und es waren nicht immer harmonische Treffen.
Irgend etwas läuft falsch bei euch oder es ist der falsche Zeitpunkt für euch oder er ist nicht der richtige für dich oder spielt falsch.
Du bist nun noch im Unklaren ob er sich wieder meldet und was er fühlt und hoffst auf Klarheit.
Es könnte eine harmonische Beziehung werden mit gutem Gelingen, wenn noch Hindernisse und Zweifel aus dem Weg geräumt werden und geklärt werden. Also wie gesagt, irgendetwas läuft falsch.

Weis nicht ob du damit etwas anfangen kannst??
Hoffe es deuten noch welche die mehr Erfahrung haben.

Alles Liebe
Shina
 
Hallo Lovely,

also ich sehe du hast schon richtige Träume mit ihm und auch große Sehnsucht nach ihm...aber beziehungsmäßig siehts sind so aus als obs da noch Viele Verwicklungen/Umstimmigeiten gäbe - also nicht so wirklich gleiche Wellenlänge...

Alles Liebe Dir!
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob Du da nicht Deine Wünsche und Ängste unbewusst mit reinlegst. Bei Fragen, die einem besonders wichtig sind und emotional berühren, sollte man besser jemand anderen drauf legen lassen. Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Laut diesem Bild denke ich schon, dass er sich wieder meldet. Der Ring liegt auch mit drin, zwar im Haus Sarg, was für Stagnation steht. Fuchs + Sterne könnten evtl. bedeuten, dass Du Dir falsche Vorstellungen von ihm/der Situation machst.
 
Zurück
Oben