9-er Blatt Frage

Ich weiß nicht, ob Du da nicht Deine Wünsche und Ängste unbewusst mit reinlegst. Bei Fragen, die einem besonders wichtig sind und emotional berühren, sollte man besser jemand anderen drauf legen lassen. Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Laut diesem Bild denke ich schon, dass er sich wieder meldet. Der Ring liegt auch mit drin, zwar im Haus Sarg, was für Stagnation steht. Fuchs + Sterne könnten evtl. bedeuten, dass Du Dir falsche Vorstellungen von ihm/der Situation machst.


Das denke ich auch...Die wirken immer mit rein, zumindest ist es bei mir so...Aber ok, man hat auch nicht immer jemanden, der einem die Karten auslegt oder mag nicht warten oder hat in dem Moment nen Drang eine Frage auszulegen...
Ich versuche es immer mit dem Zusatz in der Frage: realstisch, in Wahrheit, objektiv, etc...Das bau ich immer irgendwie ein... ;)
 
Werbung:
Hallo Lovely,

schick mir eine private Nachricht, lege dir die Tarotkarten, da kann man gefühlsmäßig mehr sehen.

Gruss
Hanna
 
Zurück
Oben