1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Soll ich das machen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marcela777, 9. Juni 2012.

1. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben.Habe ein 9-Blatt gelegt auf ein Person mit der Frage ob ich ihm aus mein Leben löschen sollte?
    Wäre das für mich eine gute Alternative oder wird mein handeln das Gegenteill bewirken:confused:
    Das wäre lieb wenn Ihr mir hilft zu deuten :zauberer1

123
    456
    789

2. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

mir scheint es irgentwie als würdest du es nicht wirklich lösen wollen

3. Marcela777

Stimmt.Daher hab ich die Frage gestellt.
    Ich sehe laut karten das der kummer vorprogramiert ist und Aufregung wegen unseren Kontakt,evtl.Nachrichten per E-mail oder sms.
    Bin mir viel zu unsicher wie das dann weiter gehen könnte.

4. lancia100

irgentwie sind mir dazuviele kontaktkarten drin ich denke eher das der kontakt weiter bestehen bleibt

5. lancia100

stell die frage doch mal um was hindert dich daran dich von ihm bzw ihr zu lösen

6. Marcela777

Werbung:
    Mir ist schon klar was mich immer hindert unseren Kontakt abzubrechen aber das wäre gut machbar...aber nur mit welchen Resultaten.Danke
    Lg

7. Philantropin

Philantropin Mitglied

Ich finde auch so eine "ja"-"nein" Frage bei dieser Legung ziemlich kompliziert. Stell die Frage besser nochmal anders..

8. lancia100

also ich würde wirklich alleine schon bei der reihe sagen das es dir sehr schwer fallen würde und du denoch die sehnsucht nach kontakt hättest.

6+17+3 qs 26 eine veränderung würde schwer fallen

9. Philantropin

Philantropin Mitglied

Hm also, verändern wird sich wohl erstmal nichts, obwohl du dich nach einem guten Ausgang sehnst. Die Situation belastet dich, wegen der Unklarheiten, Gespräche könnten helfen. Ich denke, es wird sicher ein sporadischer Kontakt bestehen bleiben. Es wird eine Weile dauern, bis das Gleichgewicht hier wieder hergestellt ist. Hm, sieht nach Konflikten und Blockaden aus...

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo bea
    ich würde sagen...stelle dich der situation. der anker als...arbeite dran. klee berg....problematik nicht so schlimm und zeigt das kurzzeitige. darüber storch schiff.
    storch zentral in haus baum dahinter wege...versuche mal nen anderen weg statt flucht (schiff bei berg) ;)

ich hab das gefühl das nur deine unsicherheit dir im weg steht. einerseits gefühlte bedrohung durch die situation, andererseits gefühlte bedrohung was ein veränderten weg zur lösung betrifft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen