Ist er in mich verliebt?

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal wieder eine Frage.
Ein Freund von mir meinte, sein Kumpel (mit dem ich auch, aber erst seit kurzem, befreundet bin) würde in mich verliebt sein.

Da war ich neugierig und hab ein Neunerblatt darauf gelegt.

Würd sagen, das das schon die Wahrheit war, auch weil ich auf dem Blatt in die andere richtung Blick, weil ich nichts von ihm will.
Der Bär schaut aber das Herz an (bei meinen Karten: Mystisches Lenormand).


Gelegt habe ich
123
456
789







Wäre echt lieb von euch!

Danke schon mal im Voraus :)
 
Werbung:
Hallo Mirigoth,

würde ich genauso sehen. Der Bär schaut auf Herz und Ring, über ihm bist Du neben dem Haus, darunter der Klee. Hinter ihm die netten Gespräche und Kontakte (Blumen+Brief) mit Dir, die ihm sehr wichtig sind (Kreuz). Ja, er ist in Dich verliebt! ;)
 
Hallo Miri,

ja, seh ich auch wie Kartenfan. Nachdem er den Brief (Oberflächlichkeit) hinter sich hat und direkt ins Herz schaut - in den Wolken würd ich das jetzt mal für mich klären - ob das was für mcih wär. Das Kreuz in 7, könnte sein dass du dich da nicht ganz drübertraust und Angst hast dass es nur ein kurzes Glück ist? Aber mit Ring in 9, würd ich mir den auf jedenfall mal näher anschauen....

Alles Liebe, :umarmen:
 
Wow das ging ja schnell :)
Saucool , danke euch!

Ja also das problem ist ja, ich will nichts von ihm.
Ich mein er ist wirklich nicht dumm, man kann mit ihm reden und er ist auch nett und freundlich, aber einfach nicht mein Typ, weder optisch, noch vom Charakter her (andere Ansichten vom Leben usw.)

Hm..aber wenn Spirit mient ich soll ihn mir mal näher anschauen, sollte ich das vllt. mal wirklich tuen, vllt. kommt ja doch noch was an Gefühlen meinerseits hoch, wobei ich das bezweifle, leider :(
Und falsche Hoffnungen will ich ihm halt auch nicht machen,weils ein lieber Mensch ist.

Danke euch nochmals, schönes WE noch! :)
 
Interessant find ich Blumen im Haus des Reiters + Ring im Haus der Blumen. Ob da wohl noch ne kleine Liebeserklärung seinerseits folgt? Mit der Hoffnung auf eine Beziehung.
 
du schaust auf das positive also eventuell könnt da´ne einladung kommen ja, wenn der der bär ist gingen da aufjedenfall denk ich so kommunikationen herum, dass da was mit herzensdingen läuft also mit liebe, da wurde über liebe kommuniziert wenn ich das mal so sagen darf :) allerdings liegt diese 'bindung' hier im moment kurzzeitig etwas belastet da!!
 
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal wieder eine Frage.
Ein Freund von mir meinte, sein Kumpel (mit dem ich auch, aber erst seit kurzem, befreundet bin) würde in mich verliebt sein.

Da war ich neugierig und hab ein Neunerblatt darauf gelegt.

Würd sagen, das das schon die Wahrheit war, auch weil ich auf dem Blatt in die andere richtung Blick, weil ich nichts von ihm will.
Der Bär schaut aber das Herz an (bei meinen Karten: Mystisches Lenormand).


Gelegt habe ich
123
456
789







Wäre echt lieb von euch!

Danke schon mal im Voraus :)

Ich würde sagen, Du bist auch nicht abgeneigt ;-)
 
danke euch :)

hm ob noch ne liebeserklärung folgt? wer weis. wenn ja schreib ichs hier rein.

@daniela2010:
leider nich, wobei ich schon darüber nachdenk ob ich nicht doch zusagen sollte, aber das wäre nicht fair, das wäre nur weil ich einsam bin, und das kann ich nicht, mit den gefühlen anderen so herumspielen.
ich meine er ist wirklich liebe rmensch und ich bin mir sicher, er würde mich immer gut behandeln, aber wir passen einfach überhaupt nicht zusammen.
da gibt es viel zu viele unterschiede (die nicht vereinbar sind).
und es ist keine sexuelle anziehung vorhanden, ich meine ich seh manchmal einfach so menschen auf der strasse wo ich denk "haja warum nich?" und er ist eben so jemand, bei dem ich , naja mit dem ich überhaupt nicht schlafen oder küssen wollen würden, bin ich nicht ein idiot? aber was soll ich schon machen, gefühle kann man nich erzwingen...
 
Werbung:
Zurück
Oben