Soll ich das machen?

hallo bea
ich würde sagen...stelle dich der situation. der anker als...arbeite dran. klee berg....problematik nicht so schlimm und zeigt das kurzzeitige. darüber storch schiff.
storch zentral in haus baum dahinter wege...versuche mal nen anderen weg statt flucht (schiff bei berg) ;)

ich hab das gefühl das nur deine unsicherheit dir im weg steht. einerseits gefühlte bedrohung durch die situation, andererseits gefühlte bedrohung was ein veränderten weg zur lösung betrifft.

oje,wieder das hin und her,die kurzzeitge Problematik.Auf dauer ist der Person schon schön Nervenaufreibend....

Die Änderung (Störche)stellt für mich selbst Unsicherheit und Unzufriedenheit da(schiff auf Wolke)Das stimmt schon...
Wolke in Haus pustet ins Störche...kann sein das die Änderung nicht klar verstanden von der Person empfunden wird?
Und auch wenn ich einen anderen Weg nehme wird der die als Bedrohung wahr nehmen?

Außer das arbeiten an einen anderen Weg,würde mich der Anker mehr interessieren.Was möchte mir die Karte in Haus Klee mit verst.Sense noch sagen?
Sich durchsetzen und kontakt abbrechen...
Intuativ stellt mir die erste Reihe unseren Kontakt und Abbruch da.

Mit Wolke in Haus verst.Sense - ein Streitausbruch danach..da runter die liegende Nachricht die in kürze eintrifft(klee verst.wieder eine Sense)hm..alles wird nur kurzzeitig zum Abbruch führen und mit einen Berg würde ich mein Ziel erreichen.
Außerdem sehe ich Wolke intuativ auch als auch ein Person der Agressiv sich da stellt:wut1:
Sieht nicht rosig aus:confused:

Danke Jessey.Du findest wirklich in jeden Kartenbild die wichtige Hinweise;)

LG,Bea
 
Werbung:
hallo bea
klar können brief und eule zu berg auch den erschwerten kontakt darstellen. dennoch liegt beim berg die pos. karte klee und das schiff zeigt das bewegen an. wenn auch nicht mit vollgas. vielleicht liegt hier auch eher die entscheidung darin die kontaktart zu wechseln. entweder ne andere kommunikationsart testen...so das der andere einen besser versteht, also gemeinsame ebene finden oder den kontakt einfach laufen lassen wie er sich ergibt.

klee in sarg dahinter zeigt für mich das kriesen unzwar heftig, aber auch nur kurz sein können. wolken im haus dahinter sense. die basis ist vielleicht nicht ideal...aber eine art gewitter (sense wolken) kann zum bereinigen beitragen. denn danach liegen störche schiff...also es kommt wieder in fluß

die eckkarten könnten auch zeigen....ein eher oberflächlicher kontakt könnte hier eher die baisi sein und schweres (berg) vermeiden und somit auch die gewitter die evtl dadurch entstehen.

also überleg mal...wann bzw bei welchen themen, ob schwer oder leichtgewichtig, die konflikte entstehen. vermutlich enstehen oft grundsatzdiskussionen (vögel haus berg)?
 
Hallo Jessy.Erst mal vielen Dank!

Du täuscht Dich nicht,vieles ist so wie Du beschreibst.Über die andere Kommunikationsart habe ich in echt überlegt(in dem Fall wäre das der Anker der ins Haus und Störche sticht)
Ein oberflächlicher Kontakt besteht schon ewig und das möchte ich nicht.Ich lege Wert auf Freundschaftspflege und Vertrauen und all das hab ich nicht bekommen.Das wäre das Thema.
Lg,Bea
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben.Habe ein 9-Blatt gelegt auf ein Person mit der Frage ob ich ihm aus mein Leben löschen sollte?
Wäre das für mich eine gute Alternative oder wird mein handeln das Gegenteill bewirken:confused:
Das wäre lieb wenn Ihr mir hilft zu deuten :zauberer1

123
456
789




Das hat jetzt nicht mit dem Thema zutun....bin neu hier und hätte die Frage, was das für Lenormand Karten sind...die sind mir fremd...gefallen mir aber sehr...
 
Zurück
Oben