1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

4 Steine auf einmal?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von even, 13. August 2007.

1. even

even Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade in meinem Edelsteinbuch geblättert und auch noch einmal gegoogelt, aber momentan brauche ich wohl oder übel die Kraft von 4 verschiedenen Edelsteinen. Jeder hat einen oder mehrere Aspekte, die ich "brauche". (Es geht übrigens um Aquamarin, Girasol, Bronzit und Granat)

Nun kann ich wohl nicht mit 4 Edelsteinen herumlaufen, die sich dann selbst die Kraft entziehen oder sich nicht mögen. Besonders der Granat, der ja stark ist.

Was mach ich denn nun? :zauberer1

Viele Grüße
    even

2. even

even Mitglied

Hallo!

Ich hab mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und ich werde die Steine auf Granat und Girasol begrenzen.

3. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Hi

Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du trägst die Steine an verschiedenen Stellen des Körpers oder du programmierst einen Bergkristall mit den Fähigkeiten der anderen Steine, als Vermittler.

Gruß
    Hel

4. even

even Mitglied

Werbung:
    Hey Hel!

Wie programmiert man denn einen Bergkristall?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen