3er legung

maay

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
44
hallo!
hab heute 3 karten gezogen zum thema - wie geht es mit meinem hm weiter...



eigentlich doch recht positive karten. fast zu positiv wenn man die umstände kennt.
wie würdet ihr deuten?
vlg maay
 
Werbung:
Guten Morgen maay,

egal wie die Situation im Moment ausschaut, konzentriere dich auf die positiven Aspekte mit ihm. Höre auf dein Herz und fühle mit dem Herzen.

Die Zukunft sieht gut aus, wenn du dich auf die positiven Gefühle konzentrierst.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo maay,
Ich denke,daß Du hier intuitiv Deinem, wie sagt man immer:"Bauchgefühl" mehr trauen solltest.Auch wenn Du ab und zu an dieser Liebe zweifelst,bin ich der Meinung,daß es mit Deinem HM in der Zukunft stabil wird oder bleibt.
Alles Liebe Kr.
 
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
|| wolken

versteckte karten:
(bekommst du wenn du jede karte mit jeder mal addierst. also erste mit zweiter, erste mit dritter und zweite mit dritter)
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
|| vögel

sind ja eigentlich hübsche karten, nur scheinst du viel zu grübeln und zweifeln.
kann es sein das der zweifel aus fehlenden selbstbewusstsein her rührt? in den versteckten karten schaut der hund das haus an und daneben liegt das buch.
der hund steht fürs vertrauen und die loyalität, das haus kann für den eigenen körper stehen, also die inneren vier wände einer person. so dachte ich das du evtl deinen körper nich magst, angst hast das dein mann andere frauen besser/schöner finden könnte weil du irgendwie nich zufrieden mit dir selbst bist und dich das recht traurig macht.
aber das sind nur deine ängste - (versuch vielleicht bisschen an deinem selbstwert zu arbeiten, dein zweifel kann sonst irgendwann mal 'abstrahlen' und dann zweifeln andere ebenso an dir weil sie die 'vibes' von dir empfangen.)
denn die karten sind ja selbst sehr schön. is von der sache her doch ne schöne glückliche liebe. wenn du nich immer so viel grüneln würdest, könntest du sie viel besser genießen.
 
Hallo maay

alles in allem sehr schöne Karten. Wenn ich mir die Versteckten und die QEs anschaue, kommt mir der Gedanke, ob diverse Ängste oder Unsicherheiten eine Rolle spielen.
Vielleicht gibt es, was im Verborgenen liegt, nicht ausgesprochen wurde/wird und Dir Kummer bereitet?


LG
zylli
 
Hallo maay,

ich sehe die Karten nicht ganz so positiv, weil mich der Hund, der verdeckt zum liegen kommt, in gewisser Art und Weise "stört" und zum anderen auch weil du selbst schreibst, dass die Karten zu positiv für eure momentane Situation sind.

Ich beschreibe dir mal meine Eindrücke von diesen drei Karten.

Ich denke, dass du sehr bald Klarheit haben (Sterne im Haus der Botschaften, Aktivitäten) und verstehen wirst, dass die Situation so wie sie heute ist, auch bleiben wird (16+1=17=8) und sich daran nicht viel ändert. Es wird dir bewusst werden, dass der Kontakt sich weder positiv noch negativ verändern wird. Da ist ein Stillstand und so wird es auch bleiben.

Wenn man die Sterne und den Klee zusammenrechnet, ergibt sich der Hund (16+2=18=9) und mit dem Herz zusammen bedeutet das für mich, dass er hier nur freundschaftliche Gefühle für dich hat und dir auch nur eine Freundschaft anbieten kann (16+2=18=9 -> die Freundschaft als Geschenk).

Klee und Herz zusammen ergeben Buch/Sarg. Auch hier kommt wieder zum Ausdruck, dass das, was verborgen ist, auch nicht an die Oberfläche kommen wird. Es bleibt verborgen und du wirst nicht dahinter kommen, wo die Gründe dafür liegen (16 und 2+24=Sterne/Buch).

Das Herz in Haus Schiff zeigt, dass du eine große Sehnsucht nach Liebe hast und auch dass die Erfüllung deiner Sehnsucht nach Liebe (nicht unbedingt nach diesem Mann!) noch auf sich warten lässt. Das Schiff steht ja auch für die Ferne an sich... und es könnte sich durchaus um eine Liebe aus der Ferne - also Fernbeziehung - handeln, denn hier liegt auch noch verdeckt ein Umzug (16+1=17 und 2+2=4 mit Herz der Liebe wegen).

Aber nun bedeutet Hund+Herz nicht nur, dass dein HM freundschaftliche Gefühle für dich hegt, sondern auch, dass hier ein Bekannter (Hund) auf dich zukommen wird und dir sein Herz anbietet (18+24). Hier liegt nämlich zwar die Erfüllung in der Liebe (16+2+24), aber durch einen anderen Mann (Hund).

Zusammengefasst also: Ich denke, dass da jemand anderes auf dich zukommen wird, der sich in dich verliebt und deine Sehnsucht nach Liebe stillen wird. Dieser Mann wohnt aber weiter weg und es wird auch zu einem Umzug kommen durch diese Liebe.

Die Karten an sich Sterne-Klee-Herz sprechen von der großen Erfüllung in der Liebe und es wird sich da auch etwas tun, aber ich denke nicht, dass dein HM derjenige ist.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
erstmal dankeschön für eure antworten!
unausgesprochenes gibt es jede menge. damit habt ihr recht.
zweifel hab ich auch, da ich nicht weiß, ob es zurzeit eine andere frau in seinem leben gibt. wir sind schon lange getrennt hatten aber bis vor einigen monaten engen kontakt - gelegentliche treffen, telefonate - aber nur "freundschaftlich". hab ihm mehrmals gesagt, dass ich keine freundschaft will. er meldet sich immer noch ab und an -auch in der zeit wo ich sicher wusste, dass es eine neue frau in seinem leben gab/gibt hat er sich weiter gemeldet.
da mich diese situation sehr belastet, hab ich die karten gezogen... und war aufgrund dieser ganzen umstände sehr überrascht über so positive karten.
ich versuch jetzt mal an wunder zu glauben und hoffe dass mich die karten nicht belogen haben.
 
du maay wäre immer toll wenn du sowas gleich zu beginn mit hinschreibst - denn wenn ich lese wie es zwischen dir und deinem hm weitergeht und ich die karten seh denk ich sofort das ihr zusammen seit, auch wenn einige hellfühlig sind können wir nur schwer erahnen das ihr gar nich zusammen seit ;)

aber wenn es so ist kanns auch was anderes bedeuten.
die sterne stehen oftmals für wünsche, also kannst du dir auch einfach glück in der liebe bzgl diesen mannes wünschen. das hat dann eben eher was mit deiner gefühlswelt zu tun als mit der realität.
die versteckten würde ich dann so deuten das es eher ne stabile freundschaft werden kann aber das derzeit noch nich spruchreif ist weil noch viel kummer herrscht und der erst mal bewältigt werden muss
 
danke alissa und kirschkeks!

klingt ja dann doch nicht so toll-das verborgenes nicht an die oberfläche kommt. ich hatte gehofft, dass endlich mal licht in die sache kommt, damit ich (auch wenn sich mein größter wunsch nicht erfüllt) immerhin abschließen kann.

lg
 
Werbung:
hallo!

habe nach dieser legung noch ein paar mal gelegt. die fragen waren immer ein bisschen unterschiedlich - aber im grunde genommen war es immer die selbe - was ist mit meinem hm los...
ob ich nun nur eine zog oder 3 - es waren immer die sterne dabei...

und ich muss sagen... mittlerweile habe ich einiges rausgefunden.
mein wunsch ist zwar nicht in erfüllung gegangen, aber ich sehe einiges klarer. ich hab das geheimnis gelüftet und bin nun wieder frei! :)

nochmals vielen dank für eure interpretationen, teilweise wars echt zutreffend.
hoffe ich kann mich mal revangieren.
lg may
 
Zurück
Oben