Legung für Freundin :-) Würde mich freuen wenn jemand mitdeutet :-)

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo ihr Lieben :)

Ich hab jetzt doch keine 9er Legung gemacht sondern eine 3er Legung für meine Freundin. Hab zuerst mal eine TKarte für die ganze Woche gezogen diese war der Fisch. Daraus hab ich geschlossen, dass sie im Moment finanziell nicht so gut da steht. Dann hab ich gefragt, was es braucht damit es ihr wieder besser geht. Dann hab ich gezogen

Haus + Sarg + Buch

Ich hab ihr gesagt, dass eine Ausbildung sie weiterbringen könnte und das die Wohnung eventuell zu viel kostet wo sie jetzt wohnt. Alles natürlich ohne Gewähr :) Wie würdet ihr diese 3 Karten interpretieren?

Danke
 
Werbung:
Hallo Tina!

Zur Mittagspause einige hoffentlich hilfreiche Tipps von mir.

Deine Deutungen sind schon mal super. :thumbup: Schreibe Dir einfach einmal alles auf, was Dir an Stichwörtern zu den einzelnen Karten einfällt. Das gleicht ein stückweit Vokabelnlernen. Aus diesen Wörtern bastelst Du Sätze. Die Fische werden von einigen Deutern, dazu zähle ich auch, als Traurigkeit respektive Seele gedeutet, wobei Traurigkeit für mich Vorrang hat. Das Haus symbolisiert auch Pläne, denn ein Haus baut man ja nicht mal einfach so, man stellt Pläne auf für den Grundriss usw. In der Regel gelten Häuser resp. Wohnungen als alltäglicher Aufenthaltsort von Menschen, womit ein weiteres prägnantes Stichwort zu dieser Karten genannt wäre: der Alltag.
Der Sarg transformiert, beendet, legt etwas auf Eis. Wo er liegt, dort ruht etwas, findet (gerade) nicht statt und zieht Energie. Das Buch umschreibt neben der Ausbildung, Schule, Wissen und dem Buch resp. Lesen an sich auch das Geheime und Geheimnisvolle, das Schweigen und manchmal auch, dass etwas Zukunftsmusik ist (Zeitangabe = "weiß man noch nicht"), man weiß etwas noch nicht. Ich empfehle Dir, das Internet zu durchwühlen. Heute gibt es einige Seiten, die sich ausführlich mit den Lenormandkarten beschäftigen, das war vor ein paar Jahren noch deutlich weniger. Einfach weiter ausprobieren.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Nachtrag: Zum Haus gehört auch noch das Privatleben. Das grenzt das Stichwort "Alltag" besser ein.
 
Okay danke Winnipeg. Was ich merke wo ich mir total schwer tue ist, den Gefühlzustand einer Person richtig zu deuten. Aber ich hatte auch schon ein positives Erlebnis :) Ich habe für sie gestern eine Tageskarte für heute gezogen. Dann hab ich die Sense gezogen und für mich war das, dass ein Streitgespräch Aggresivität auf sie zukommt und es hat gestimmt juhuuu :) Sie hatte heute Stress mit der Nachbarin :) ich glaube ich werde bei den Tageskarten bleiben die nächsten paar Wochen damit ich mit den Karten vertraut werde :)

Danke
 
Ich würde auch sagen, hinschauen, in sich gehen und die Dinge erkennen, die man lange nicht sehen wollte, auch wenn es schwer ist.
 
Hallo Tina
Ich versuchs auch einmal

Die Fische sind auch der Schimmel oder der Pilz.
Das Haus steht für das "Zuhause" aber auch für den Körper
Der Sarg - zieht Energie ab oder das Haus / Körper macht was krank
Es ist nicht offensichtlich, da das Buch dabei liegt - etwas was man nicht vermutet.

Du solltest alöo weiter legen - um das Buch - was ist das für eine geheimnisvolle Krankheit? (Sarg)
Ebenso solange legen bis die Dame auftaucht, dann hast du die Beziehung die deine Freundin zu dieser Situation hat .

lg Dieter
 
mach mal eine 9er legung........

ich sehe den sarg hier nicht als krankheit, eher zeigt er an das man zu ner erkenntniß gelangt ist, die mit dem buch noch nicht klar ist, "man sieht/versteht" es noch nicht......

fische stehen für emotionen.....gerade das wasser, das element der fische, element wasser, himmelsrichtung westen.....
 
Ja ich hab das mit der 9er Legung noch nicht so drauf. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe setze ich mich damit auseinander. Diese Quersummen versunsichern mich. Kann ich da fürs erste auch weglassen?

Danke
 
Werbung:
man lernt sehr gut beim mitdeuten,.....

wenn man einfach die karten den häusern + den verdeckten karten mitdeutet ists nicht so schwer, bzw. helfen ja auch einige hier.....;)
 
Zurück
Oben