3er Legung..was meint ihr?

HAllo Fahrenheit
Mit drei Karten dein Thema darzustellen ist nicht so einfach, aber im Prinzip ist es sichtbar und hast es im Ansatz auch schon als feedback geschrieben. Aber vielleicht ist es hilfreich für dich es noch etwas zu konkretisieren:

Du hast zwei rote Karten (positiv) eine schwarze Karte (negativ) - die schwarze Karte (Kreuz 10, Bär) trennt die beiden roten Karten (Herz Bube, Herz und Karo König, Fische).
Weiterhin haben wir die 7, die 6 und die 6 als Quersumme, wobei die 6sen zusammen sind. Die gesamte Quersumme ist die 1 (7+6+6= 19 = 1) Das weist wieder auf die erste Karte hin - die Fische - die Gefühle, aber auch dass es bei allen drei Karten um Gefühle geht.

Das bedeutet, es gibt einen älteren Herrn, welcher Liebe und Gefühle für dich hat. Da er aber als Bär dargestellt wird, auch "mächtig" ist und somit über dich bestimmen kann. (nicht der Vater!)

Es ist somit kein Zufall, wenn soviel Schwierigkeiten im privaten Bereich auf dich einwirken. Du kannst zur Kontrolle die Legung auf 9 Karten erweitern, mit der Frage: Wer beeinflusst mein Leben? Dazu die Dame in die MItte legen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo zusammen,

liebe Jessey: es rührt mich, das zu lesen. ein bisschen Mut brauche ich glaube ich noch. Ich bin eben ein Angsthase.

Pluto: 4 Wochen? Das klingt ja wunderbar nach dieser elendig lange Zeit. Bei Abschied in schriftlicher Form weiß ich jetzt nicht. Kannst du mir den Punkt mit den Veränderungen nochmal genauer erklären? Das wäre lieb.

Dieter: Mein LG ist 15 Jahre älter. Das passt doch würde ich sagen. 9er Legung habe ich noch nicht gemacht, ich werde mich damit beschäftigen.

Ganz herzliche Grüße
Fahrenheit
 
Werbung:
mit Veränderungen tust du dir schwer.
Es gab eine Veränderung wegen eines Briefes oder Telefongespräches. Dies könnte mit der Arbeit zu tun gehabt haben (eine Kündigung?).
Der Brief kann auch die neuen Bewerbungen sein, die du schreiben sollst, noch im Herbst, innerhalb der nächsten vier Wochen. Bär kann auch bedeuten, dass du dich durchsetzen wirst, wenn du dich vorstellst.

Herz+Bär kann auch ein Mann sein, der dich unterstützt, dir hilft. Er ist vom Sternzeichen Fische. Und er ist älter als du.

Entgegen @Dieter finde ich bei Fragen reichen auch drei Karten aus für eine Auskunft.

lg pluto
 
Zurück
Oben