verlassen - wie geht es weiter?

suendi

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
6
Hallo, wie würdet ihr diese 3er-legung deuten?

Meine Partnerin hat sich überraschend von mir getrennt. Ich liebe sie noch sehr.

Zur aktuellen Situation zog ich folgende Karten:

25 (Ring)+ 21 (Berg) + 11 (Ruten)



Im Hinblick auf die Entwicklung in der näheren Zukunft habe ich folgende Legung gezogen:

23 (Mäuse) + 22 (Wege) + 24 (Herz)

Würde mich sehr über eure Deutungshinweise freuen,

viele liebe grüße

suendi
 
Werbung:
Hallo suendi,

deine erste Legung zeigt die unerwartete Trennung. Sie löst bei dir vollkommendes Unverständnis und Kummer aus.
Es scheint, als hätte sie Kummer oder Sorgen, von denen du nichts weißt. Irgend etwas blockiert eure Beziehung.
Aufgrund dessen sah sie wohl die Trennung als einzigen Ausweg.

Die zweite Legung würde ich so interpretieren, als daß es bei der Trennung bleibt. Es wird laut den Karten keine Versöhnung geben.

Ich hoffe für dich, daß ich mich in der Deutung täusche. Kopf hoch.

Gruß
Mystic73
 
Meine Partnerin hat sich überraschend von mir getrennt. Ich liebe sie noch sehr.

Zur aktuellen Situation zog ich folgende Karten:

25 (Ring)+ 21 (Berg) + 11 (Ruten)
In dieser Beziehzng gabe es schon länger Probleme.........die zur zeit nicht zu überwinden sind.



Im Hinblick auf die Entwicklung in der näheren Zukunft habe ich folgende Legung gezogen:

23 (Mäuse) + 22 (Wege) + 24 (Herz)
Es geht um einen Betrug(verrat ) in der Liebe...........es wird dir in kurzen deutlich werden was da los ist oder war!!

Tut mir Leid keine netten Karten!
Trotzdem viel Kraft und Kopf hoch!!!
 
liebe mystic, danke für deine deutung. ich glaube, sie hat eine große persönliche krise, die sie durch mich ausgelöst sieht. was es wirklich ist, weiß ich nicht. ich komme nicht an sie ran, d.h. wir können zwar miteinander reden, und sie freut sich immer sehr, mich zu sehen, hat dann aber schnell genug und möchte weg. außerdem redet sie nicht über das wesentliche, sondern immer nur über banalitäten...
 
hallo meisterkind,

ja, sie hat mich schon verraten, betrogen und ziemlich vorgeführt-das alles innerhalb einer woche, danach hat sie sich von mir getrennt. sie beteuert, dass sie von der anderen nichts will, adss sie erstmal wirklich nur alleine sein will. ich weiß aber nicht, ob ich ihr überhaupt noch glauben kann.
 
hallo meisterkind,

ja, sie hat mich schon verraten, betrogen und ziemlich vorgeführt-das alles innerhalb einer woche, danach hat sie sich von mir getrennt. sie beteuert, dass sie von der anderen nichts will, adss sie erstmal wirklich nur alleine sein will. ich weiß aber nicht, ob ich ihr überhaupt noch glauben kann.


Ich würde die Karten Fragen wie weit du ihr glauben kannst!!!!
 
Hallo suendi,

also in der ersten legung sieht man diese Hindernisse/Blockaden, es ging einfach nicht mehr, kein Vorwärtskommen.

Die zweite Legung zeigt an, das es in der Liebe zu einem Verlust kam/Mäuse und ihr auch weiterhin getrennte Wege geht.

Tut mir leid, das ich dir nichts positives sagen kann.

LG Arielle37
 
Hallo Suendi,
Du scheinst sehr sensibel zu sein willst aber die Blockade nicht wahrhaben.Die momentane Situation:
25-21-11 Frustration ,weil mal WIEDER nicht ausgesprochen wurde was da blockiert ,stört,kein herankommen
wie es weiter geht:
23-22-24 keinen Ausweg sehen.sich nicht entscheiden können,in dieser Beziehung gibt es immer ein "hin und her "du wirst keine Entscheidung treffen können,sie (22,auch als weibl. Person zu sehen)trifft sie für Dich,ihr ist echte Liebe egal.so seh ich es leider. 23-22 heisst auch Entscheidungen abwälzen und 22 heisst auch hin und her.
lg.venice
 
liebe arielle, liebe venice,

ich glaube auch, dass ihr meine gefühle im moment zwar schmeicheln, aber ebensogut herzlich egal sind - hauptsache, sie kann machen,was sie will und ist mich los. gleichzeitig ist sie verzweifelt, wenn sie mich sieht, und tut so, als wenn wir gar nicht getrennt sind. ich habe das gefühl, ihr ist gar nicht bewusst, was für konsequenzen mit iner trennung verbunden sind. sie sieht nur sich.
 
Werbung:
Hallo Suendi,

zu Deiner 1. Legung gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Allerdings liegen die Mäuse in Deiner 2. Legung in der Vergangenheit - also für den Verlust. Die Karten danach, Wege-Herz, deuten für mich auf eine erneute Entscheidung in dieser Herzensangelegenheit hin. Hier scheint das letzt Wort noch nicht gesprochen zu sein.

Liebe Grüße
Sytax
 
Zurück
Oben