verlassen - wie geht es weiter?

liebe sytax,

es wird sicher noch dazu kommen, dass wir einmal richtig miteinander reden. im moment habe ich das gefühl, sie muss erstmal realisieren, was los ist. erst dann kann ihr bewusst werden, was sie getan hat (war eine üble trennung). ich muss wohl diesen schritt jetzt von ihr abwarten...und das fällt mir so schwer...

danke für deine deutung, mit lieben grüßen

suendi
 
Werbung:
Hallo Suendi

Ich glaube in Deiner Geschichte spiegelt sich meine Geschichte wieder!Ich wünsche Dir viel Kraft und ( blöder Spruch ich weiß ) die Zeit heilt alle Wunden, glaube mir ich wollte es auch nicht glauben aber es geht.Ehrlich!

Alles Liebe:liebe1:

taimie
 
Hallo.
wieso liegen die Mäuse in der 2. Legung in der Vergangenheit???????
Eine Maus vor einer Karte zeigt immer an ,dass man die Karte (Angelegenheit),die danach zu liegen kommt ablehnt oder als Müll betrachtet , oder man kann auch sagen es geschieht NICHTS. Du solltest hier lieber nicht zu viel Hoffnung machen,im Moment wird eine Entscheidung abgelehnt.Aber er kann ja noch mal eine Legung auf die Beziehung machen(mit Themenkarte und 16 Karten als Ergänzung.
Wie kommst Du auf Vergangenheit?
lg.venice
 
Werbung:
allen forumsmitgliedern, die sich über die deutung meiner legung gedanken gemacht haben, möchte ich hiermit ganz herzlich danken!

ich hoffe, mich bald auch an interpretationen für andere beteiligen zu können. zur zeit habe ich selbst weder wohnung noch internet, aber das wird sich sicher bald ändern.

viele liebe grüße von suendi
 
Zurück
Oben