3 und 5 Chakra nicht miteinander vernetzt??

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo,
bei einer Bodytalkanwendung,hat man mir gesagt,das diese beiden Chakren nicht miteinander vernetzt sind!
Was bedeutet das oder was kann nicht in Ordnung sein b.z.w. wie äussert sich diese??

:confused::confused::confused:
AnimaMea
 
Werbung:
Warum hast Du da nicht nachgefragt, wie die Person das meint?

Das sind alte Bilder, die helfen sollten, die energetischen Dinge zu verstehen. Man sagte, ein Chakra hat ein Schutzmembran, einen Filter, damit die Dinge von außen nicht hinein fliegen. Am Ende ist es aber halt ein Bild welches darauf basiert, dass man als Kind eben sehr Schutzlos gegen über dem ist, was die Erwachsenen um einen herum so treiben. Ist ja im Grunde etwas bekanntes, dass Kinder auch nicht gesprochenes registrieren.

Soviel mal zu den Bildern. In der Praxis bedeutet das, dass man viel über Deine Grenzen gegangen ist und Du darum auch Probleme haben dürftest, Deine eigenen Grenzen zu halten. Man neigt dann dazu, Dinge zu akzeptieren, die man eigentlich nicht will. Stichwort Tolleranz. Zudem geht man dann auch, unbewusst, über die Grenzen anderer, was dann wiederum zu Aggression führen kann, weil es auch zum Thema der anderen Seite gehört. Da bestätigt man sich dann wieder was gegenseitig...

Was die eigene Grenze stärkt ist Schmerz- und Wutarbeit. Dazu muss man natürlich erstmal ein Gespür dafür entwickeln, was man eigentlich wirklich will und wo man das Gefühl hat, jetzt lässt man zuviel zu. Und dann sollte man schauen, woher diese kaputten Grenzen kommen...

Als erste Gedanken...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Vielen Dank Andreas,damit hast Du mir schon sehr geholfen!
Und Du hast Recht!

Ich habe es dort nicht gefragt,weil ich auf einer Messe war und dies alles in 15min. wieder vorbei war!Ich kam einfach nicht dazu..

Danke
AnimaMea
 
Zurück
Oben