3 karten

nein du hast gefragt ob er mit einer anderen flirtet.
Das bedeutet nicht = er hat eine andere.
und bedeutet auch nicht er hat mit einer anderen was.

Flirt ist ein oberflächlicher unverbindlicher Kontakt, und mehr liegt auch nicht in deinem Dreier.
habe ich auch gesagt, *es ist NUR ein Flirt,.
Auch die anderen haben nichts anderes behauptet.

zeige mir nur einen der sagte, er hat etwas mit einer anderen Frau........


Flirten ist es nicht.

Wie bereits Konjunktur und Tugendengeles bereits erklärt bzw gedeutet haben - was die Karte Schlange in Kombination mit Wege ubd Hund bedeutet.

Zusätzlich hat Tugendengel detailliert erklärt welche karten neben der schlange hätten legen müssen um daraus eine Rivalin / Flirten zi schließen.

So wir es die Karten aber da stehen ist es ein freundschaftlicher Kontakt.
Kein Flirt .
 
Werbung:
Flirten ist es nicht.

Wie bereits Konjunktur und Tugendengeles bereits erklärt bzw gedeutet haben - was die Karte Schlange in Kombination mit Wege ubd Hund bedeutet.

Zusätzlich hat Tugendengel detailliert erklärt welche karten neben der schlange hätten legen müssen um daraus eine Rivalin / Flirten zi schließen.

So wir es die Karten aber da stehen ist es ein freundschaftlicher Kontakt.
Kein Flirt .

mir wäre es ehrlich gesagt lieber mein Mann flirtet ein wenig, was er immer macht wenn wir draussen sind, gibt ja genug Möglichkeiten.

du findest wenn er eine Freundin hat, ist das besser?

Ein Flirt hat doch keinerlei Bezug zu einer Rivalin? Mein Partner flirtet gerne im Kaufhaus mit den Kassiererinnen, da hörst du sie lachen , da kann ich nur mit den Augen drehen,

wenn mein Partner eine Freundin hat und ich kenn sie nicht, da würde ich eher überlegen ob es eine Rivalin sein könnte.

Fakt ist eins, es liegen in deinem Dreier 2 Frauen und ja freundschaftlich.
und dann liegt noch die Wege in der Mitte, die durchaus richtungsändernd sein können bzw werden können.
 
Liebe Tinkerbella,
ich will dir an dieser Stelle Kraft und Mut zusprechen. Ich komme selbst aus einer Beziehung, die mich sehr mitgenommen hat. Deine Situation kann ich deshalb sehr gut verstehen.
Bitte gib nicht auf und kämpfe weiter. Du hast eine sehr wilde Vergangenheit und wirst dafür in der Zukunft belohnt. Sollte dich irgendwann einmal etwas belasten oder solltest du einfach mal quatschen wollen, dann kannst du mir liebend gerne eine Pn schicken. Lasse dich auch von negativen Nachrichten nicht unterkriegen und bleib stark!
Liebe Grüße<3
 
"Wie bereits Konjunktur und Tugendengeles bereits erklärt bzw gedeutet haben - was die Karte Schlange in Kombination mit Wege ubd Hund bedeutet.

Zusätzlich hat Tugendengel detailliert erklärt welche karten neben der schlange hätten legen müssen um daraus eine Rivalin / Flirten zi schließen.

So wir es die Karten aber da stehen ist es ein freundschaftlicher Kontakt.
Kein Flirt "


Somit stünde es also 6 für einen Flirt und 3 gegen ein Flirt.
 
"Wie bereits Konjunktur und Tugendengeles bereits erklärt bzw gedeutet haben - was die Karte Schlange in Kombination mit Wege ubd Hund bedeutet.

Zusätzlich hat Tugendengel detailliert erklärt welche karten neben der schlange hätten legen müssen um daraus eine Rivalin / Flirten zi schließen.

So wir es die Karten aber da stehen ist es ein freundschaftlicher Kontakt.
Kein Flirt "


Somit stünde es also 6 für einen Flirt und 3 gegen ein Flirt.





Genau ubd wie die Vergangenheit mir zeigt hat Tugendengel eine sehr starke Gabe was das Deuten betrifft.

Konjunktur kenne ich seit diesem deck.
 
Werbung:
Genau ubd wie die Vergangenheit mir zeigt hat Tugendengel eine sehr starke Gabe was das Deuten betrifft.

Konjunktur kenne ich seit diesem deck.

Vielen lieben Dank TinkerbellA für Dein wirklich schönes Kompliment und Deine Zuversicht in meine Deutungsvorschläge. Dies motiviert mich zum Weitermachen.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zurück
Oben