3 karten

Ach ja stimmt! Hab ich überlesen ich Schussel.

Hätte auch eindeutig ja gesagt. Wenn Schlange samt Wege auftauchen. Mit Hund, so wie Konjunktion schrieb, vielleicht auf freundschaftlicher Ebene. Wenn man QS mit ein bezieht, es basiert auf rethorischer Ebene..

Aber dennoch Flirt ist Flirt. Wem würde es schon gefallen wenn ein Mann mit anderen Frauen herum schackert.
 
Werbung:
@TinkerbellA wie kamst du überhaupt auf die Idee, dass es eine andere bei ihm geben könnte?
Denke du wirst die Frage ja nicht ohne Grund gestellt haben. Irgend etwas lässt dich ja anscheinend dazu vermuten..
 
@TinkerbellA wie kamst du überhaupt auf die Idee, dass es eine andere bei ihm geben könnte?
Denke du wirst die Frage ja nicht ohne Grund gestellt haben. Irgend etwas lässt dich ja anscheinend dazu vermuten..


Ja das ist eine sehr gute Frage !

Und hier kommt die bescheuerte / peinliche Antwort .


Ich hab auf YouTube Videos von Martin Uhlemann mir angehört. Dann sah ich Videos unten von "orakel" usw... Aus Neugier drauf geklickt ... und ganz ganz viele mir angeschaut ...
Ich konnte mich fast in jedem dieser Orakel Deutungen wiederfinden... und es gab fast immer ein "ja js genauso ist es bei uns" ...
Tja und dann kam " es kommt zu einer neue Liebe" "oder die ex kommt"....
Ja und das hat mich dazu gebracht dasd ich meine leormand Karten nahm 3 raus nahm. .. und das ist das Ergebnis.

Richtig blöd ich weiß ...
 
Ja das ist eine sehr gute Frage !

Und hier kommt die bescheuerte / peinliche Antwort .


Ich hab auf YouTube Videos von Martin Uhlemann mir angehört. Dann sah ich Videos unten von "orakel" usw... Aus Neugier drauf geklickt ... und ganz ganz viele mir angeschaut ...
Ich konnte mich fast in jedem dieser Orakel Deutungen wiederfinden... und es gab fast immer ein "ja js genauso ist es bei uns" ...
Tja und dann kam " es kommt zu einer neue Liebe" "oder die ex kommt"....
Ja und das hat mich dazu gebracht dasd ich meine leormand Karten nahm 3 raus nahm. .. und das ist das Ergebnis.

Richtig blöd ich weiß ...

Vielleicht kannst du ja noch was retten? Dich bei ihm entschuldigen, du hättest überreagiert etc.?
 
Werbung:
Oh nein.
Ich habe es richtig verkackt.
Hab geschrieben dass er ein A****** ist, Scheinheilig... und viel mehr Mist.

Das klingt heftig u. zwar so heftig, dass er scheinbar nicht das erste A****** ist, dem du begegnet bist.
Versuche, dich irgendwie in deine Mitte zu bringen/ bringen zu lassen, entweder hier, psychologisch
oder wenn du kannst, auch selbst.

Jedenfalls für eine Frage nach dem Flirt empfinde "ich" es über reagiert.
Wenn da noch andere A******er waren, die auch mal ne Schelte verdient hätten, dann siehst du vielleicht klarer und kannst auch deinen (wie soll ich es nennen? Wutausbruch?) erklären.
Mit einem kann ich dich beruhigen: Sollte er es nicht verstehen, für dich könnte dein Ausraster auch
Heilwirkung bringen.

LG. Spirit.Star
 
Zurück
Oben