Kartenbild mit 3 Karten! Was heißt das?

Werbung:
Danke! Ja ich fahre hin und mach mir keinen Stress, werde sicher von Mi auf Do nichts schlafen!

Und am Do nix mehr essen können vor lauter Nervosität aber egal! Ich versuchs! Doch ich habe eigentlich nur Angst ich habe mir was vorgemacht, das ich es schaffen könnte.

Und dann bin ich erst wieder enttäuscht!

LG Markus und schönen abend noch!
 
Hallo!
Ja aber wie kann ich mich beruhigen was soll ich nehmen welche Mittel das ich nervlich ruhig bleibe?


Allso :) Wenn du ja weisst, dass du sehr nervös bist und ein Mittel brauchst um ruhiger zu werden empfehle ich dir auf alle Fälle was pflanzliches.
Es gibt so Globuli Perlchen, leider weiss ich nimmer wie die heissen, aber vielleicht kennst du sie ja schon. Ich kenne ne Menge Leute die drauf schwören.

Liebe Grüsse

Shaouri
 
oh ja shaouri, das ist eine gute idee!!!
oder bachblüten, die notfalltropfen evt. wären viell. auch eine alternative!

lg und alles gute jedenfalls
luce8
 
Hallöchen styrian spirit:)

also die Kärtchen sagen, auf gehts nach Wien, es kommt etwas ins Fließen, die Dinge die dich bewegen kommen nun ins Rollen und es sieht wirklich gut aus für dich.:)

Nimm die Chance beim Schopf und ab geht es:banane:

Und damit du ruhiger wirst, kauf dir ne Flasche Baldrian, das hilft das du die Nerven bewahrst und bei guter Stimmung bleibst.

Ich drücke dir mal meine Däumchen, das schaffst du...


LG Arielle37:liebe1:
 
hallo markus,

kann mich den anderen nur anschließen, sieht gut aus!
manchmal werden auch die leute mit behinderungen bevorzugt, also nicht entmutigen lassen..
bin mir sicher, es klappt, drück dir auf jeden fall die daumen:)
 
Danke! Ja ich fahre hin und mach mir keinen Stress, werde sicher von Mi auf Do nichts schlafen!

Und am Do nix mehr essen können vor lauter Nervosität aber egal! Ich versuchs! Doch ich habe eigentlich nur Angst ich habe mir was vorgemacht, das ich es schaffen könnte.

Und dann bin ich erst wieder enttäuscht!

LG Markus und schönen abend noch!

Weißt du was? Am liebsten würde ich ja selbst hinfahren damit du die Stelle bekommst, nur das ja keiner für dich übernehmen. Die Karten sehen gut aus,
fahr hin, und im Übrigen bist du nicht der Einzigste der so bitter entäuscht ist, und im Leben immer mal wieder entäuscht wird. Feinmotorik hin oder her , Du bist wer vor allen Dingen mutig. Ich schicke Dir einen dicken Engel der auf deiner Schulter sitzt und mit Dir mitfährt, dann bist du nicht alleine.
Viel Glück.
 
Werbung:
Hallo Markus,

auch ich drueck dir fest die Daumen!!!!

und noch eines zu deiner aussage von wegen zu bloed, DAS STIMMT AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!

das bist du in keinster weise, verunsichert ok, orientierungslos auch ok, aber nicht bloed. das musste ich jetzt noch schnell loswerden.

aufgeregt sein wenn man sich wo beworben hat ist voellig normal und geht uns allen so, das man sich wahnsinnig viele gedanken macht und zweifel hat ob man die stelle bekommt, ebenfalls.

aber gehe hin, versuche positiv zu denken, das gibt einem eine ganz andere ausstrahlung und hilft!!!

du schaffst das:)

LG
Serafin
 
Zurück
Oben