3 karten

Tinkerbell, deine Reaktion auf die Karten und das was hier dazu gedeutet wurde ist hilfebedürftig. Meine Meinung. Und wissen weisst du immer noch nicht, ob er flirtet oder nicht. Davon mal abgesehen - niemand hat es gern, wenn der Partner es tut.. allerdings weiss man als erwachsener und selbstsicherer Mensch damit anders umzugehen.
 
Werbung:
Ich stimme Skyline zu, dass du dir dringend eine Person (Psychotherapie) suchen solltest, mit der du kontinuierlich an dir arbeiten kannst und zu der du hoffentlich ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen kannst.
Deine Reaktion auf den Thread hier ist erschreckend. Es sollten auch bei dir langsam die Alarmglocken läuten. Erst recht weil du ein Kind zu versorgen hast.
 
Was ich gleich schreiben werde - soll kein Vorwurf sein. Sondern ein Tipp Rat für die jenige die hier Hilfe suchen wie auxh ich.

Ich habe diese Karten hier eingestellt auf die Frage ob er mit einer anderen was hat.
Die meisten schrieben "JA!" ! Und jeder von ihnen war überzeugt davon.

Bis auf eine Person die es als freundschaftliches gedeutet hat.

Mir schoss das Blut sofort in den Kopf ich fiel in einer Sackgasse, in eine Panik und Ohnmacht. Alles von damals . Alles Gefühle Erfahrungen von damals . Von meinem Ex.

Was tat ich also . Ich tat genau das was ich damals bei meinem ex lernte zu machen.

Ich machte Schluß ... ich schrieb ihm sofort dass er ein A****ist weil er ein Lügner ist der mir was vormacht und ich weiß dass er eine andere hat.

Ich stellte dann zitternd ein großes Blatt hier rein. Ungeduldig. Dumme kommis kamen zwar auch aber in einem forum total normal dass auch solche unterwegs sind.

Während ich ungeduldig hier wartete ..kam ich auf die Idee im Netz nach einer wahrsagerin zu suchen die ich anrufen kann. Gedacht getan.
Er hat keine andere Frau !
So wie es auch Ivonne und Konjunktion mir geschrieben haben... da ist nur was freundschaftliches.
Tja mein Pech nun.
Ich habe ihn umsonst fertig gemacht und beschuldigt. Habe mich blamiert und mein Gesicht verloren.
Habe ihn nun aus meinem Leben auf diese Art verbannt.

Nun heule ich mir die Seele raus ... Während mein Kind hier meine Aufmerksamkeit will ... ich aber ausgelaugt bin.


Liebe Grüße
Es klingt nach einer sehr ungesunden Verbindung, die du mit diesem Menschen hast. Ein Paar seid ihr ja nicht, oder? Es hört sich alles sehr belastend an. Du bekommst die Panik, wenn da jemand anderes sein könnte, dabei seid ihr ja gar kein Paar. Aus so einer Sache kann nix werden, das ist nur eine destruktive Verstrickung. Löse dich innerlich von diesem Menschen, alles andere macht dich krank.
 
Hallo TinkerbellA,

ich möchte nochmal auf Deine 3 gezogenen Eingangskarten zurückkommen. Deine Frage war ja, ob er mit einer anderen Frau flirtet. Angesichts dieser Fragestellung ist es meines Erachtens deshalb auch nicht wirklich verwunderlich, dass Du als erste Karte die Schlange gezogen hast, da Du während des Mischens Deiner Karten ja gerade an eine andere Frau gedacht hast (vgl. auch die Lage der Schlange an 1. Stelle im 1. Haus des Reiters, welches unter anderem auch das Haus der Gedanken repräsentiert).

Nur, weil die Schlange, auf die sich ja Deine Frage bezieht, an 1. Stelle liegt, heißt dies jedoch nicht gleichsam automatisch und unverrückbar, dass er neben Dir auch noch stärkeres Interesse an einer anderen Frau hat. Viel bedeutender für Deine Fragestellung sind meines Erachtens die beiden nachfolgenden Karten der Wege und des Hundes, an die die Schlange angrenzt bzw. auf den die Schlange spiegelt.

Nun war ja Deine Frage, ob er mit einer anderen Frau flirtet. Bei nur 3 gezogenen Karten wende ich insofern zur Erhöhung der Treffsicherheit der Deutung gerne folgende Vorgehensweise an:

Ich frage mich, jetzt mal konkret in Bezug auf Deine Frage, welche Karten wohl neben der Schlange liegen sollten, die dann die Wahrscheinlichkeit dafür erhöhen, dass er mit einer anderen Frau flirtet. Dies ist in Deinem Fall ja jetzt nicht allzu schwer: würden neben der Schlange also z. B. das Herz (Stichworte: Emotionen, Liebe, usw.), der Ring (Stichworte: Verbundenheit, Zusammengehörigkeitsgefühle, usw.), die Lilien (Stichworte: körperliche Anziehungskraft, erotische Ausstrahlung, usw.), der Mond (Stichworte: Gefühle, Emotionen, usw.), oder etwa auch das Buch (Stichworte: in Bezug auf eine Frau (Schlange) wird etwas verschweigen, es gibt unaugedeckte Geheimnisse, usw.) liegen, würden die vorstehend genannten Kombinationskarten mit der Schlange zusammen schon starke Anhaltspunkte dafür liefern, dass zwischen Deinem Freund und der Schlange durchaus mehr als nur freundschaftliche Gefühle bestehen könnten.

Von dieser gedanklichen Gegenüberlegung ausgehend, ist in Deiner 3-er-Kartenlegung jedoch festzustellen, dass neben der Schlange keine der soeben aufgezählten Kombinationskarten liegt, die die Annahme eines mehr als nur freundschaftlichen Umgangs untermauern würde.

Stattdessen liegen in Deiner Legung neben der Schlange die Wege, die in emotionalen Fragestellungen nicht selten eine gewisse Unbeweglichkeit, Passivität, Inaktivität, teilweise auch ein gewisses Desinteresse und eine gewisse Gleichgültigkeit symbolisieren können. Mit den Wegen, vor denen man zunächst noch unschlüssig und inaktiv steht, hat man häufig eine alternative Möglichkeit, die sich einem bieten könnte, vielfach gerade noch nicht ergriffen.

Wenn Du also fragst, ob Dein Freund mit einer anderen Frau flirtet, deuten die Wege neben der Schlange eher auf eine Flirt-Inaktivität und ein Flirt-Desinteresse hin.

Diese Deutung wird auch durch die 3. Karte des Hundes unterstützt, der - wie einige andere Kartendeuterinnen ja schon zutreffend hervorgehoben haben - eher den freundschaftlichen und rein platonischen Charakter und die Höflichkeit und Freundlichkeit im Umgang mit anderen Frauen unterstreicht. Für Deinen Freund scheint mir insofern auch der Aspekt des Vertrauens eine große Rolle zu spielen, welches ebenfalls durch die Karte des Hundes thematisiert wird. Vertrauen scheint für Deinen Freund nicht nur eine leere Worthülse zu sein, auch wenn Du von sehr starken Zweifeln geleitet wirst.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Ich glaube nicht, dass jemand, der instabil ist und zu den Karten keine gesunde Distanz hat, einen Nutzen hat von weiteren Deutungen, die dann eh als Katalysator für eingeschliffene Verhaltensmuster genutzt werden.


Dann bitte verschwende deine Zeit nicht und schreibe bzw lese nicht mehr meine Posts.
 
Ich habe diese Karten hier eingestellt auf die Frage ob er mit einer anderen was hat.

nein du hast gefragt ob er mit einer anderen flirtet.
Das bedeutet nicht = er hat eine andere.
und bedeutet auch nicht er hat mit einer anderen was.

Flirt ist ein oberflächlicher unverbindlicher Kontakt, und mehr liegt auch nicht in deinem Dreier.
habe ich auch gesagt, *es ist NUR ein Flirt,.
Auch die anderen haben nichts anderes behauptet.

zeige mir nur einen der sagte, er hat etwas mit einer anderen Frau........
 
Werbung:
Zurück
Oben