Kartenbild mit 3 Karten! Was heißt das?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User! Habe mich heute wiedermal an mein mystisches Lenormand gemacht und 3 Karten gezogen und dann nach der Reihe hingelegt.

Was bedeuten die im Zusammenhang.

1. Das Schiff (Die Reise) 2. Die Lilien (Harmonie) und 3. Der Anker (die Arbeit).

bedeutet es ich soll jetzt nach Wien fahren und dort finde ich einen Harmonischen Job? oder heißt es was anderes?

Danke für Eure Mithilfe!

LG Markus
 
Werbung:
ja, genau, das heißt es, fahr nach wien:) .

nein spaß beiseite, hattest du denn ne frage im kopf, als die gelegt hast, hast du auf den beruf gelegt?

lg, safari
 
Hallo! weil ich behindert bin in der feinmotorik habe eine Blockade beim handschriftlichen Schreiben und wir haben da falls wir ausgewählt werden auch einen Psychotest also den schaffe ich nicht ich bin zu blöd dafür!

Na ja ich bin ein Nichts und Niemand!
 
hi markus,

na die karten sagen jedenfalls was anderes und nachdem sie auch die sprache unseres unterbewußten sprechen, tief in dir drinnen glaubt auch ein winziges kernchen daran, dass du ein toller kerl bist, der durchaus erfolg haben kann!

... und ich werd nicht müde dir zu sagen, du hast ein unwahrscheinliches potential in dir, lass es raus!!!!

also, ab nach wien mit dir und toitoitoi
lg luce8
 
hi markus,

na die karten sagen jedenfalls was anderes und nachdem sie auch die sprache unseres unterbewußten sprechen, tief in dir drinnen glaubt auch ein winziges kernchen daran, dass du ein toller kerl bist, der durchaus erfolg haben kann!

... und ich werd nicht müde dir zu sagen, du hast ein unwahrscheinliches potential in dir, lass es raus!!!!

also, ab nach wien mit dir und toitoitoi
lg luce8

Hallo Luce! Ich spüre glaub ich aber bzw. meine Angst sagt ich schaffe es nicht, ich bin einfach orientierungslos zur Zeit es ist so das ich mich zur Zeit in 3 Bereichen bewerbe, Pflegeberufe soziales, Verkauf (Einzelhandel) und ÖBB und ich weiß nicht was das richtige ist oder was ich schaffen kann! kannst du bitte in die Karten schauen?
 
Das Schiff bedeutet für mich auch, dass man gern mal Dinge weeiiiiiiit von sich weg schiebt. In deinem Falle wohl die Hoffnung auf ein harmonisches Arbeitsverhältnis.
Die Karten sagen dir aber genau DIES NICHT zu tun, sieht gut aus, also nur ran an den Speck ;)

lieben Gruss

Shaouri
 
Hallo!

Könnte das Schiff nicht auch hindeuten auf einen Beruf wo man viel reist?
Also soll ich die Bewerbung nicht zur Seite schieben und am Do hinfahren?
Ja aber wie kann ich mich beruhigen was soll ich nehmen welche Mittel das ich nervlich ruhig bleibe?
 
Werbung:
lieber markus, ich kann dir die entscheidung nicht abnehmen durch die karten, das weißt du aber auch! du weißt, sie zeigen dir tendenzen auf. in dem thread zu deiner legung zum beruf sind so viele beispiele, was du machen könntest, du bist nämlich ziemlich vielseitig.

das ist aber auch nicht das problem, das wissen wir ja *zwinker* sondern deine zweifel und unsicherheiten. du KANNST vieles schaffen, wenn du es zuläßt und du WIRST es auch schaffen! hab vertrauen in DICH selbst!!!
an meiner damaligen legung und meinung hat sich nichts geändert.

ich drück dir die daumen!!!

glg luce8
 
Zurück
Oben