3 er Legung wichtig!

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
beruflich ist bzgl. Kinder ein Missgeschick geschehen, konnte nicht so schnell handeln wie etwas geschah. nur soweit - ein Kind verletzte sich, beruhigte sich schnell jedoch.
Kann man mir was anhängen?


18 12 27
wie ich legt die erste Karte in der MITTER - 2 Karte links - 3. rechts
 
Werbung:
ich würde die Karten sehen als "weisen Rüffel" den Du bekommst
so als ob jemand sehr wohl erkannt hat wie die Wirklichkeit ist und man nicht immer auf alles aufpassen kann und dennoch die Form eines Gespräches wahrt...

wünsch Dir dass es wahr ist!
 
beruflich ist bzgl. Kinder ein Missgeschick geschehen, konnte nicht so schnell handeln wie etwas geschah. nur soweit - ein Kind verletzte sich, beruhigte sich schnell jedoch.
Kann man mir was anhängen?


18 12 27
wie ich legt die erste Karte in der MITTER - 2 Karte links - 3. rechts

hm, finde deine Form der Anfrage zwar etwas sehr unhöflich (Hallo, Danke ...usw.) und alles ziemlich verwirrend, aber da ich heute gut drauf bin, deute ich mal:

sieht aus, als wenn nun Gerüchte über deine Vertrauenswürdigkeit in Umlauf setzen würde.

J.
 
unhöflich bin ich nicht. Wer nicht deuten will muß nicht. Habe es auch gedeutet - ein Austausch finde ich gut, um andere Deutungen zu lesen.

das mit den Gesprächen usw. suchen wollte ich, geht aber nicht -gibt k. Telefon.

Von der Famalie mh, da hatte mir keiner Vorwürfe gemacht, Mutter war dabei - kümmerte sich nicht ums Kind.
 
es gibt im bekanntenkreis/kollegenkreis bisschen oberflächliches gerede, das war´s. ist schnell vorbei: brief = kurz.

qs nochmal 12, die vögel. klatsch und gerede, vielleicht auch zwei ältere damen.
 
Danke Dir - für die Mühe - den Anderen natürlich auch.

kann und darf nicht detailliert hier alles schreiben.
Soweit: beruflich mache ich mit Eltern und deren Kleinkindern etwas, ich bin mit den Eltern dabei! Normal achten 100% die Eltern um ihre Kleinen. Jetzt ist einen Kind etwas passiert (wie schlimm, weiß man nicht - hat sich schnell beruhigt) ich machte mir Vorwürfe - die Mutter hatte in der Zeit sich mit anderen unterhalten...
da ich beruflich aber etwas anleite - sind meine Bedenken, das Sie es mir zuschieben können...
 
hallo sternthaler,

also ich würds so sehen, nimm diesen vorfall als anlass, generell mit den eltern (12) abzuklären und zu kommunizieren bzw. schriftlich festzuhalten (27) wie in solch einem fall die „regelung“ ist, die verantwortlichkeiten (18) festlegen usw.

mit 18 geht’s auch um den dienenden part, welche rolle spielst du bzw. in welcher siehst du dich und auch thema deinerseits das durchblitzt zu- und vertrauen in sich, seine fähigkeiten und evt. auch ein gewisses sich unterordnen (gedanke meinerseits ... hast du brüder, wo du dich evt. in der kindheit manchmal hintangestellt fühltest?)

zum aktuellen, da machst dir mehr aufregung als im endeffekt ist.

lg luce8
 
Hallo Leute

ich sehe da überhupt keine probleme. Es wird untereinander viel geredet, gequatscht und getratscht.
die versteckten sind Lilien Blumen und Vögl. Diese Familie wird wiede im glück sein.

mach dir keine gedanken das wird wieder.
viele grüße
Erduana
 
Werbung:
beruflich ist bzgl. Kinder ein Missgeschick geschehen, konnte nicht so schnell handeln wie etwas geschah. nur soweit - ein Kind verletzte sich, beruhigte sich schnell jedoch.
Kann man mir was anhängen?


18 12 27
wie ich legt die erste Karte in der MITTER - 2 Karte links - 3. rechts

Du hast wohl wie es aussieht die Aufsichtspflicht verletzt. Könnte einen Anruf oder eine Nachricht mit sich ziehen, die Dir was Kummer bereitet.
Aber was schlimmes sehe ich da nicht!

LG
Gaby
 
Zurück
Oben