3 er Legung wichtig!

ich denke auch das da awas von den eltern des indes ommt weil sie denen das du deine aufsichtspflicht verletzt hast.
 
Werbung:
Meine Aufsichtspflicht habe ich nicht verletzt ok ich schildere es:

Schwimmbad - kids 2,5J. Eltern sind immer da - und in erster Linie verantwortlich - ich war an einer miniRutsche - Kind rutscht normal allein, Mutter während der Zeit saß in Ruhe im anderen Planschbecken - die ganze Zeit! (normal stehen die Eltern wenn kind rutscht hinter dem Kind) - das Kind saß auf der Rutsche - ich wollte es fangen - in 1ner Sek. rutschte es plötzlich hrückwärts nach hinten - so schnell konnte ich nicht rennen.
Mutter saß im anderen Becken. Normalerweise wurde mir gesagt - das in erster Linie die Eltern da sind, die lassen eigentlich fast überbehütet ihr Kind kaum los.
Die Mutter war ja dabei - sie hat mir keine Vorwürfe gemacht, in einer Min. war Kind ruhig.
 
Hi Luce

mit 18 geht’s auch um den dienenden part, welche rolle spielst du bzw. in welcher siehst du dich und auch thema deinerseits das durchblitzt zu- und vertrauen in sich, seine fähigkeiten und evt. auch ein gewisses sich unterordnen (gedanke meinerseits ... hast du brüder, wo du dich evt. in der kindheit manchmal hintangestellt fühltest?)

dienenden? Beruflich - bin ich für kids da.

Verstehe diesen Absatz nicht, erkläre es bitte genauer.

Weiß jetzt nicht was das mit meiner Kindheit zu tun haben sollte.
 
Hi Luce

dienenden? Beruflich - bin ich für kids da.

Verstehe diesen Absatz nicht, erkläre es bitte genauer.

Weiß jetzt nicht was das mit meiner Kindheit zu tun haben sollte.

das war für dich zum reinfühlen gedacht, ob du dazu in resonanz gehst, nicht zum erklären. wenn nicht, dann betracht es als "erledigt".
wär nett gewesen, wenn du meine frage kurz beantwortet hättest, ja/nein hätte gereicht.

und wie bereits gesagt, regelung der verantwortlichkeiten gehören festgelegt in dem fall, wenn kinder in deiner obhut sind ...
 
Du meinst ob ich mich hinten angestellt fühlte in der Kindheit?
da kann man nicht mit ja oder nein sagen.
Ich war im Mittelpunkt - weil ich immer die BÖSE war.

Versteh aber das mit dem Thema nicht.
 
mal in kürze erklärt, wir alle nehmen uns themen mit für dieses leben, die wir auf die eine oder andere art klären möchten und dazu, nach dem gesetz der resonanz, ziehen wir entsprechendes in unser leben. die situation will dir etwas aufzeigen, was meines erachtens nach, bereits in deiner kindheit wurzelt.
soviel von meiner seite zu diesem thread.
 
Werbung:
Zurück
Oben