Wer würde mir helfen meine Karten zu deuten?

lennox

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
23
Hallo,

ich bin noch ziemlich ungeübt mit den Karten, darum hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe mir gestern die Karten gelegt. Weiß aber auch gar nicht ob ich das zu meinem Thema machen kann. Habe gestern erfahren das ich vielleicht einen Kaiserschnitt bekomme. Muss aber nächste Woche wieder zum Arzt und dann werde ich ja weiter sehen.
Auf dieser Grundlage habe ich die Karten gelegt.
1 Reihe
links 26 mitte 31 rechts 21
2 Reihe
links 7 mitte 32 rechts 12
3 Reihe
links 5 mitte 16 rechts 3

Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.
LG Lennox (eigentlich Anja)
 
Werbung:
Also, ich versuche mal es zu deuten... keine gewähr....
ersteinmal,es wird ein Mädchen?
und du wirst es sehr wahrscheinlich in der Nacht bekommen.
du machst dir Sorgen um die Geburt, weil du Angst hast dass es Schwierigkeiten geben könnte....
wolltest du ne Wassergeburt... ?
aber ob du jetzt nen Kaiserschnitt bekommen wirst..weiß ich net...

trotzdem alles alles gut, und schreib bitte mal, wie es eucht geht...
 
Hallo,

eigentlich soll es ein Junge werden, laut Ultraschall.
Nein ich wollte eigentlich keine Wassergeburt, ist zumindest nicht geplant.
Ich danke dir und melde mich wenn er oder vielleicht auch sie da ist.

Danke
 
Hallo,

ich stimme rainbow_goddess zu,...
nur die Schlange würde ich hier nicht als Mädchen sehen, sondern eher für Umwege oder sogar Illusionen.Viellecht machst du dir, lennox, zu viele Gedanken über die Geburt. Es raubt dir auch so´n bisschen den Nerv - der Gedanke Kaiserschnittt.
Aber ich würde das nicht so wild sehen, denke dein Arzt ist da schon Fachmann.

Ich wünsch dir alles Gute!

Lg,
Wildthing
 
Hallo lennox

Sorry ich hab nicht über deine Karten geschaut. Ich selbst war vor nicht all zu langer Zeit Schwanger....und weis noch wie ich mich Gefühlt habe. Ich möchte dir keine Angst machen. Geh einfach entspannt an die Endbindung ran. Freue dich auf dein Kind und über das ganze andere mach dir keinen Kopf.

Deswegen gebe ich auch keine Deutung deiner karten ab da eine Schwangere Frau ganz anders fühlt und sehr nah am Wasser gebaut ist in dieser Zeit!!!

Mach dir bitte keine Gedanken über die Geburt, dein Baby spürt alles von dir....

Viel Glück wünsch ich euch beiden!!! Eine Geburt zu erleben ist etwas wunder wunder schönes genieße den ersten Augenblick dein Kind im Arm zuhalten und zu Wissen für was das alles war....

LG Celicia
 
Hallo Lennnox!!

Ich möchte an dieser Stelle Celicia Recht geben,mach Dir nicht so viele Gedanken,daß Baby spührt das,
Hab auch keine Angst vor einem Kaiserschnitt,informier Dich (wenn Du es noch nicht getan hast)bei Deinem Arzt oder auch im Krankenhaus wo Du entbinden wirst, wie das alles ablaufen wird,die Zeigen und erklären Dir mit Sicherheit auch alles und dann kannst Du das alles vielleicht etwas entspannter sehn.
Ich habe selber 2 Kaiserschnitte hinter mir und das ist alles halb so schlimm,hört sich schlimmer an wie es eigentlich ist.Hatte vor dem 1. selber ziemlich schiss,aber im hinterher ist alles vergessen und es zählt nur noch das Baby im Arm!

Alles Liebe und Gute für euch beide,und hab nicht so viel Angst!

Crisu
 
Werbung:
Hallo,

danke für Eure lieben Worte.
Große Sorgen machen ich mir jetzt nicht mehr so dolle, da ich es schon etwas verdaut habe. Aber ich muss ja morgen wieder zum Frauenarzt, mal sehen was er dann sagt und was raus kommt. Vielleicht kommt es ja doch noch ganz anders.
Ich danke Euch.

LG Lennox bzw. Anja
 
Zurück
Oben