Hilfe bei Legung für 2007 bin Anfänger

Seniora

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Hallo alle zusammen,

zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr 2007.
Ich war bisher nur stille Leserin des Forums und möchte mich nun mit einer Bitte an Euch wenden:

Habe mir gestern die Karten für 2007 gelegt und möchte nun wissen ob ich die Karten für mich richtig gedeutet habe

Hier meine Legung: Thema war wie wird das Jahr 2007 für mich werden, keine spezielle Frage, bei der Auswertung haben sich jedoch 2 spezielle Themen entwickelt: (Partnerschaft, Beruf).

30 29 22 17 2 25 31 32
33 34 36 3 13 4 5 7
6 8 9 35 28 10 21 24
23 12 27 11 19 18 14 26
1 20 15 16

Bin schon gespannt auf Eure Auslegungen.

Danke im voraus

Seniora
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ibke,

Umzug an einen anderen Ort, negative Veränderung in der Partnerschaft (Trennung?), Gesundheitsprobleme, Neue Arbeitsstelle mit guten Aussichten.

Das sind die Stichworte, die mir aufgefallen sind. Liege ich da richtig, wie würdest Du die Karten deuten?

Danke im voraus für die Antworten.

Gruss Seniora
 
Zurück
Oben