23 in allen Variationen...

Werbung:
ganz einfach:
aussen wie innen!!!
Durch deine Einstellung, dass sie öfters als "normalerweise" auftaucht einstehn Impulse... und dadurch stehst du in Resonanz mit der Zahl!

aber die eigenliche Frage ist doch was DU mit dieser Zahl empfindest, denn das bildet deinen schwingungsgrad der die anziehung verursacht - oder auch nicht!
 
ganz einfach:
aussen wie innen!!!
Durch deine Einstellung, dass sie öfters als "normalerweise" auftaucht einstehn Impulse... und dadurch stehst du in Resonanz mit der Zahl!

aber die eigenliche Frage ist doch was DU mit dieser Zahl empfindest, denn das bildet deinen schwingungsgrad der die anziehung verursacht - oder auch nicht!

ja ich weiss... allerdings wäre da doch sicher ein unterschied, wenn ich statt dauernd auf die 23 zu treffen, auf die 376 treffen würde oder was weiss ich... :confused:
direkt mit der 23 verbinde ich nichts... also wüsste ich auch nicht was das über mein inneres aussagen sollte... :confused:
naja ich les noch mal die bedeutung der 2 und 3... vielleicht geht mir ja noch ein licht auf...
 
hallo annie!

mir ist gerade was aufgefallen :weihna1

Registriert seit: May 2005
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 8.623
(8+6=14, 1+4=5)

ja, auch mich hat die 23 schon ne ganze weile. ich liebe sie.:weihna1
immer wenn ich sie sehe gibt sie mir die möglichkeit den moment bewusst wahrzunehmen. wobei ich noch viele andere möglichkeiten kennenlernen werde, wie ich solche momente interpretieren kann. entweder unendlich viele oder einfach :guru:23

die symbolik dieser zahl selbst finde ich auch sehr interessant.
und die tarot-karten beschreibung von oben find ich sehr passend dafür :clown:

ach ja, 3x23 ist 69 und du bist krebs ;)

liebe grüße an alle 23er da draussen :jump1:
 
Halli hallo :winken2:

Kann mir einer vielleicht sagen, was mir die ständige Begegnung mit der Zahl 23 zu sagen hat? Ich hab hier schon den zweiten langen!!! Beitrag geschrieben, um 23.23 uhr, seh auch so immer wieder entweder die 2 oder die 3 in meiner Umgebung, vielleicht interpretier ich auch zuviel da rein, keine Ahnung :confused:
Ach ja, Murmel 23 bin ich auch noch :D
und hab an einem 5. Geburtstag :clown:

lg Annie :zauberer1

Also nach dem Buch Zahlen der Engel von Doreen Virtue steht die 2 für
"Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst."

die 3:
Die aufgestiegenen Meister (unter anderem Jesus) sind in der Nähe. Sie haben deine Gebete vernommen und möchten dir helfen.

die 23:
Die aufgestiegenen Meister helfen dir, an deinem Glauben festzuhalten und zu vertrauen. Sie sind jetzt in diesem Augenblick bei dir und bereit, dir zu helfen, wenn du sie um ihre Hilfe bittest.

die 5:
Diese Zahl steht in Verbindung mit Veränderung, Transformation, Transmutation und Alchemie. Etwas in deinem Leben verändert sich oder steht kurz vor einer Veränderung zum Besseren.

So ich hoffe ich konnte dir damit helfe.
Alles Liebe dodo57
 
und die 27? :weihna1

23+27 = 50

liebe grüße

Die zwei hast du ja schon gelesen.
die sieben;
Du bist auf dem richtigen Weg. Mach deine Arbeit weiterhin gut.

die 27:
Gehe weiter vertrauensvoll deinen Weg. Du tust genau das Richtige also mach weiter so.

die 5 hast du schon gelesen

die 50:
Gott und die himmlischen Kräfte drängen dich, diese Veränderung vorzunehmen. Sie versichern dir, dass der Übergang harmonisch sein wird und dass du und deine Lieben ihre volle Unterstützung genießen. Lass los und lass zu, dass Gott dir während dieser Zeit der Veränderung helfend zutr Seite steht.

Einverstanden?
Dann gute Nacht. dodo57 und alles liebe
 
Werbung:
*schmunzelt*
dann erwähne ich mal, dass ich am 23.3. geboren bin...
meine mutter am 23.2. geboren wurde...
das müsste quasi bedeuten dass mein kind am 23.4. geboren werden müsste *gg*
außerdem bekomme ich ende mai 4 chinchillas (2 davon sind an einem 23. geboren)
das auto meiner mutter ging an einem 23. vom band ;o)
...gibt noch mehr dinge aber die fallen mir im moment leider nicht ein...

muss ich mir jetzt irgendwelche gedanken machen? *gg*
 
Zurück
Oben