Die Zahl 23...

Werbung:
es bedeutet, autonom zu sein. indem man einen bestimmten Lebens-Bereich auf draisinenkompartible Art und Weise abdeckt
 
* (1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23) der neue Bundestag hat eine 23 Meter hohe gläsene Kuppel
* Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)
* Mann & Frau geben 23 Chromosomen bei der Befruchtung weiter.
* Olof Palme (schwedischer Ministerpräsident) wurde um 23.23 Uhr erschossen.
* Alle Tastaturen haben als Möglichkeit die 2 + 3 als Potenz zu schreiben.
* Zigarettenverpackungen weisen nicht nur namentliche Ähnlichkeiten auf
(Ernte 23), sondern auch sehr viele durch das Design. Marlboro u. & Co. haben fast alle eine Pyramide als Sinnbild (Camel und HB sollen nur Beispiele sein).
* Das Herzstück des amerikanischen Militärs sitzt im Pentagon, einem Fünfeck.
* Am 23.03.1987 tritt Willy Brandt nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück.Nach einer alten Maya-Prophezeiung endet die Welt am 23.12.2012
* Dividiere 2 durch 3 ! Es kommt 0,666 raus.
* Der Buchstabe W ist der 23. im Alphabet und hat drei Spitzen, die nach oben zeigen und zwei, die nach unten zeigen
* Die erste Apollo-Mondlandung fand bei 23.63° Ost und die zweite bei 23.42° West statt
* Die Zahl 51 in “Arae 51” zerfällt in 23+23+2+3
* Die Fernsehserie “Strar Track” spielt im 23. Jahrhundert, ebenso “Babilon 5”
* Am 23.8.1305 wurde William Wallace wegen Verates hingerichtet
* Am 23.08.1970 ist River Phoenix geboren. Er starb mit 23 Jahren.
* Der menschliche Biorhythmus hat 23 Tage
* Wieviele Sekunden braucht das Blut um einmal im Körper zu zirkulieren? Ja! 23
* Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen.
* Moderne PC's beherrschen die 32-Bit Technologie.
* Das Lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben
* Michael Jordans Shirt Nr. ist 23; ebenfalls ist sein Vater an einem 23. gestorben
* 23 Gebäude existieren auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington.
* Die USA legten 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll (Süd-Padzifik) fest.
* 23 sind die ersten Primzahl im Zählsystem
* Die erste Primzahl in der beide Ziffern eigenständige Primzahlen sind und zusammen eine weitere Primzahl ergeben ist die 23
* Star Wars: R2-D2 & C-3PO = 23
* Star Wars: Prinzessin Leia wurde in Zelle AA-23 festgehalten
* Der Standard Port für TCP / IP im TelNet ist 23.
* Am 23.10.46 fand die erste Sitzung der UNO statt.
* Der Firmenname VW setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.
* Der Obélisk in Paris ist 23 Meter hoch .
* Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.
* Im Mai 89 wird Finnland das 23. Mitglied des Europarates.
* Shakespeare ist am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben.
* 1923 war das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion.
* Die Berliner Disco "La Belle", die in die Luft gesprengt wurde hatte die Hausnummer 23.
* Alle großen Anarchisten starben an einem 23. eines Monats (Bonnie+Clyde usw.).
* Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 3.10.1990 ist auch die 23. 3 +1+0+1+9+ 9+0 = 23
* Der Kosovokrieg brach am 23./24. März 1999 aus; genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgesetz, das den Nazis am 23. März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete.
* Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft. Seitdem tritt an diesem Tag die Bundesversammlung zusammen, um den Bundespräsidenten zu wählen.
* Am 2.3.99 brannte ein Güterzug in einem Tunnel der ICE-Strecke Hannover - Würzburg. 2 + 3 + 9 + 9 = 23. Auch hier wieder die bekannte Quersumme 23.
* Karl Koch starb am 23.5.1989. Er wurde 23 Jahre alt.
* Aol-Chatrooms lassen jeweils nur 23 User auf einmal zu
* Im Film “Airport” sitzt der verrückte Terrorist auf Platz 23
* Bei den alten Sumerern und Agyptern war der 23. Juli, wenn Sirius hinter der Sonne aufging, der Beginn des neuen Jahres
* Die Automarke “Nissan” bedeutet 23 (Ni=2 und San=3)
* Die Amerikaner zündeten 23 Atombomben im Bikini-Atoll im Pazifik
* 23 Zeichen (Zahlen oder Buchstaben) finden sich auf jeder amerikanischen Münze
* Die New York Yankees haben 23 mal die World Series gewonnen
* William Shakespeare war 46 (23+23) alt, als die King James Bibel herausgegeben wurde, Psalm 46 (23+23) hat als 46. Wort “shake”, das 46. Wort vom Ende her gelesen ist “spear”


:zauberer1

und in meinem Leben spielen die Zahlen 3, 6 und 9 eine enorme Rolle, damit 18, 27, 36, 45. Ich glaub, ich bin eine äußerst bedeutende Persönlichkeit, zumindest halte mich höchst selbst dafür. nur kurzer Auszug: am 6ten lernte ich Mr. Marx kennen, am 6ten fing es mit uns an, am 6ten wurden jeweils meine Kinder geboren (kein Kaiserschnitt)...Meine Nummer ist 9, Mr. Marxens 6. :banane:
 
Werbung:
Man stelle sich den Penis voll erigiert aber vollkommen ausgehöhlt
ohne Wurzelmuskelmasse nur als Hautballon vor.
Dieses Teil drücke man dann auf einer
ebenen Fläche vollkommen platt. Die sich jetzt ergebende Breite
ist der sogenannte normierte Breitendurchmesser.
Wie jeder sofort einsehen wird ist diese Breite größer als
die Breite die zum Beispiel mit einer Schieblehre als
Durchmesser am Erigierten gemessen würde.

hmmm...
ich schlage ein Maßband vor... oder ist das jetz nich mehr witzig?


:D

Laila
 
Zurück
Oben