2012 der film

Also ich hab mir den Film auch angesehen und fand den garnicht so schlecht, aber man sieht richtig doll die ganzen computeranimationen, besonders wo die Familie mit der Limosiene aus der Stadt flieht und hinter ihnen die Stadt zerbricht.

Aber es ist jedem selbst überlassen, ob er sich den anschauen will.
Wie gesagt Geschmäcker sind halt verschieden.

Liebe Grüße,
Michel
 
Werbung:
2012 ist meiner meinung nach ein dummer, auf unwahrheiten aufgebauter (weder die Maya noch ihr Kalender sagt aus das die Welt 2012 untergeht) Film, der gemacht wurde, weil wir anscheinend noch nicht genug dramatik auf der Erde haben. Meine Meinung fällt sicher auch so aus weil ich nicht wirklich auf Kathastrophenfilme stehe, aber sicher nicht nur deswegen.
2012 wird die Welt nicht untergehen, lt. einem Channelergebnis einer sehr verlässlichen Quelle werden die Menschen 2012 einen hohen Wissenssprung machen.
Auch habe ich gehört dass sich die Erde mittels naturkatastrophen heilt, wie das geht und ob das wirklick stimmt habe ich aber noch nicht heraus gefunden.

Lg Sunny
 
Habe Emmerichs Film im Kino verpasst, aber ich steh sowiso mehr auf 2012 und BewusstSeins Veränderung oder Erweiterung.. . Denn so habe ich die verschiedenen Web infos zum Mayakalender interpretiert.

Hierzu passt dann auch gut Dieter Broers Film "Revolution 2012" da kommen Wissenschaftler zu Wort.

Aber sind wir mal ehlrich : Im Jahr 2000 ist ja auch nix passiert
 
hab den Film auch schon gesehen. Ich muß sagen, er ist schon sehenswert, :D echt tolle effekte, sehr unterhaltsam.

Man sollte nicht immer alles so eng sehen (wie z.b. den Aufhänger 2012), im Kino soll es einfach nur Spaß machen und der Emmerich-Film ist einfach mitreißend. :escape:
 
Werbung:
uhm, ich habe den film gesehen, noch nicht allzulang her... aber ich erinnere kaum
etwas... mit der storyline begab man sich auf viel zu duennes eis, die helden-familie
schlitterte von szene zu szene, bis sie wieder auf die handliche ''nukleare- familien''-
groesse zusammengeschrumpft ist (inc koeter). alles blitzt, bebt, donnert, detoniert
was die xf nur so hergeben wollen. winzige charaktaere auf einer riesen bluescreen.
bisschen wie sylvester, kirmes, uebelkeit in einer schachtel. so garnicht das meine...
zeitbezug null, technik ok, story nicht vorhanden, spannung maessig, faellt stark ab.
lieber ne gute docu als nen langweligen scifi...
 
Zurück
Oben