2012 der film

Also ich fand den Film nicht so toll,hatte gehofft er geht mehr auf die Mayas ein,stattdessen nur viel Knalleffekte mit wenig Hintergrund,fand ihn sehr langweilig.
 
Werbung:
ich halte von solchen filmen nicht viel das Jahr 2012 so hinstellen ist doch ein absurd.
Die leute wundern sich wenn sie vor dem zukunft angst bekommen und ziehen dann solche filme noch dazu rein...enregien und struturen und elementalen mit zersörung und zusammenfall...

na ja geschmäcke sind halt verschieden...
 
Ich habe mir den Film nun angeguckt. Waren echt cool diese special effects...:thumbup:

Angst vor dem Jahr 2012 habe ich deswegen noch immer keine. Auch Horrorfilme faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Bin trotzdem kein Zombie...:)
 
schön das die Medien auf 2012 aufmerksam machen nur schade das die wahrheit präsentiert wurde und 2012 als apokalypse dargestellt wurde sonst ist der film in ordnung
 
Die leute wundern sich wenn sie vor dem zukunft angst bekommen...

Also vor dem Jahre 2012 sollte man wirklich nicht die geringste Angst haben.:) Nicht mal die Maya sahen den 21.12.2012 als Weltuntergang. Für sie soll es offenbar so wie für uns den 31.12.1999 gewesen sein.
Alle Stellen des Kalenders ändern sich und zahlenmässig beginnt eine neue Epoche. That's it.

Aber da die Fantasien frei sind, kann man da reininterpretieren was man möchte. Da am 31.12.1999 nix geschehen ist - es war einer der langweiligsten Silvester überhaupt - wird sich das dann sicherlich wiederholen.:sleep2:
 
Also ich wollte mir bis jetzt das Film anschauen, aber ich habe eure Kommentare hier gelesen und bin davon nicht so ganz begeistert. Mir ist die Lust davon vergangen. Ich habe sowieso schon Knowing gesehen und The Day the Earth Stood still. Es reicht für dieses Jahr mit Katastrophefilme.
 
Werbung:
Na, sa muss ich auch meinen Senf dazu geben ...

Obwohl ich vorher von vielen Seiten gehört hab, dass dieser Film wirklich schlecht ist, hab ich mir das Ganze im Kino wegen der Special-Effects angesehen. Diese waren teilweise ganz gut, aber leider war die Handlung sowas von bescheuert, dass es schon fast weh getan hat.

:wut2:
 
Zurück
Oben