1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012 der film

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von milinkaja86, 13. November 2009.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi ihr lieben ,
    wer von euch hat diesen film schon gesehen?

also ich war gestern im kino und fand ich ganz unterhaltsam auch wenn ich etwas anderes erwartet habe ...

...man hat gar nicht gemerkt das er tarsächlich 2,5 stunden gedauert hat ...

...über die handlung möcht ich an dieser nichs erzählen sollte jeder selbst schauen, sonst nimmt man die spannung ...

...ich empfehle in auf jeden fall weiter ... ist mal ein etwas anderer katastrohpen film.

lg

2. SternenStaub25

SternenStaub25 Mitglied

ICh hab Ihn auch gesehen ,
    fand Ihn auch gut :DSpannung :banane:...
    will aber nicht das mit der wunderschönen Erde
    sowas passiert ...
    Viel Spaß beim gucken
    *SternenStaub*

3. SabiMa

SabiMa Mitglied

Ich habe e snoch nicht gesehen, aber möchte das auf jeden Fall weil mir der Trailer sehr gut gefallen hat.... Ich habe auch Knowing gesehen mit Nicholas Cage und war beeindruckt.

4. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Ich sehe mir den Film heute Abend an, obwohl ich mal schrieb, das ich ihn nicht sehen wollte, naja... mal sehen, was der Herr Emmerich so fertig gebracht hat. :rolleyes:

5. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Ich denke , man sollte ihn ohne es mit den eigentlichen Prophezeiungen für 2012 in Verbindung zu setzten, sehen als einen spannenden, unterhaltsamen Film. Denn im großen und ganzen werden Filme dafür gemacht. Ich möchte ihn mir auch noch anschauen.
    Siriuskind

6. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab ihn noch nicht gesehen..werd ich aber noch tun, weil ich mag Effektvolle Filme und darum geht es in diesem Film ja wohl am meisten, um Effekte und die sollen ja echt sehenswert sein

7. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

da hast du vollkommen recht die effekte sind voll super...
    deshalb ist es auch so ein film denn man unbedingt im kino sehen muss ...zu hause würde es niemals so rüberkommen ...

lg

8. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Stimmt schon... die Effekte fand ich gestern übelst geil, gerade deshalb, weil ich in der 3. Reihe von vorne saß, wo man denkt, man ist mit drinnen. Ich fand gut das der Film kritisch war und ganz erstaunlich fand ich, dass mir der Film für einen Weltuntergangsfilm etwas zu humorvoll gewesen war, das man an Stellen lachen musste, die eigentlich total traurig sind, wenn es wirklich passiert, aber das ist vielleicht typisch Roland Emmerich. Independensday war ja irgendwie nicht anders gewesen. :D

9. keins

keins Mitglied

hirnloser Abfall :D

10. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen