2012 der film

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hi ihr lieben ,
wer von euch hat diesen film schon gesehen?

also ich war gestern im kino und fand ich ganz unterhaltsam auch wenn ich etwas anderes erwartet habe ...

...man hat gar nicht gemerkt das er tarsächlich 2,5 stunden gedauert hat ...

...über die handlung möcht ich an dieser nichs erzählen sollte jeder selbst schauen, sonst nimmt man die spannung ...

...ich empfehle in auf jeden fall weiter ... ist mal ein etwas anderer katastrohpen film.

lg
 
Werbung:
Ich habe e snoch nicht gesehen, aber möchte das auf jeden Fall weil mir der Trailer sehr gut gefallen hat.... Ich habe auch Knowing gesehen mit Nicholas Cage und war beeindruckt.
 
hi ihr lieben ,
wer von euch hat diesen film schon gesehen?

also ich war gestern im kino und fand ich ganz unterhaltsam auch wenn ich etwas anderes erwartet habe ...

...man hat gar nicht gemerkt das er tarsächlich 2,5 stunden gedauert hat ...

...über die handlung möcht ich an dieser nichs erzählen sollte jeder selbst schauen, sonst nimmt man die spannung ...

...ich empfehle in auf jeden fall weiter ... ist mal ein etwas anderer katastrohpen film.

lg

Ich sehe mir den Film heute Abend an, obwohl ich mal schrieb, das ich ihn nicht sehen wollte, naja... mal sehen, was der Herr Emmerich so fertig gebracht hat. :rolleyes:
 
Ich denke , man sollte ihn ohne es mit den eigentlichen Prophezeiungen für 2012 in Verbindung zu setzten, sehen als einen spannenden, unterhaltsamen Film. Denn im großen und ganzen werden Filme dafür gemacht. Ich möchte ihn mir auch noch anschauen.
Siriuskind
 
Hab ihn noch nicht gesehen..werd ich aber noch tun, weil ich mag Effektvolle Filme und darum geht es in diesem Film ja wohl am meisten, um Effekte und die sollen ja echt sehenswert sein
 
Hab ihn noch nicht gesehen..werd ich aber noch tun, weil ich mag Effektvolle Filme und darum geht es in diesem Film ja wohl am meisten, um Effekte und die sollen ja echt sehenswert sein


da hast du vollkommen recht die effekte sind voll super...
deshalb ist es auch so ein film denn man unbedingt im kino sehen muss ...zu hause würde es niemals so rüberkommen ...

lg
 
da hast du vollkommen recht die effekte sind voll super...
deshalb ist es auch so ein film denn man unbedingt im kino sehen muss ...zu hause würde es niemals so rüberkommen ...

lg

Stimmt schon... die Effekte fand ich gestern übelst geil, gerade deshalb, weil ich in der 3. Reihe von vorne saß, wo man denkt, man ist mit drinnen. Ich fand gut das der Film kritisch war und ganz erstaunlich fand ich, dass mir der Film für einen Weltuntergangsfilm etwas zu humorvoll gewesen war, das man an Stellen lachen musste, die eigentlich total traurig sind, wenn es wirklich passiert, aber das ist vielleicht typisch Roland Emmerich. Independensday war ja irgendwie nicht anders gewesen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben