2012 der film

sanfte grüße alle,

hab ihn auch gesehen ...
alles in allen war er ganz nett, so manche Effekte super, der Großteil vielleicht eher besserer durchschnitt, und ja , klar vieles auch haarsträubend (zb die flucht fahrten mit dem Auto / Flugzeug )

die Lovestory hmm naja offensichtlich muss das immer sein, ab den Moment wo beide Lover gemeinsam auf der flucht waren war ja klar das der "neue" das wohl nicht überleben wird ...

Das die USA die "Macher" in diesen Film sind ist ok (wobei ich nett fand das sie den Technischen Part mit Lob an die Asiaten abgaben) das der President nicht mit flüchtet ehrenhaft und nicht all zu kitschig gemacht. In Zeiten wie diesen ist ein bisschen Selbstbeweihräucherung sicher ganz gut für die gebeutelte amerikanische Volksseele.

alles in allen ein recht guter Abendfüllender "unterhaltungs" Film :thumbup:

Freu mich schon auf Avatar !!

Sanfte Grüße :schaf:
K.
 
Werbung:
Also wenn sich die Kruste so sehr erhitzt, dass die Landmassen alle wegbrechen...
dann müssten die Ozeane als erstes zu Wasserdampf werden. d.h. bevor was brechen kann wird alles auf der Erde gekocht und die Erde wird der grösste Schnellkochtopf den man kennt.

Erst danach könnte alles brechen. Ein Film für Hirnrissige Leute :D
 
Hi,


hm..... mir ist die Handlung schnurz..... aber wenn die spezial Effekte
gut gemacht sind.....würd ich ihn mir schon anschaun:D
 
Hi,


hm..... mir ist die Handlung schnurz..... aber wenn die spezial Effekte
gut gemacht sind.....würd ich ihn mir schon anschaun:D

seltsam... nur wegen Computeranimationen einen Film gucken gehn? wo man doch Computeranimationen in jedem Computergame auch haben kann :rolleyes:

ein Film ohne Story is nix - da hilft es auch nicht auf Hochglanzcomputeranimation zu setzen und zu hoffen, dass die Leutz nicht mitkriegen wie dünn dass alles ist

da ehr ich mir doch Leute wie Lars van Trier
 
Ich wollte ihn zuerst sehen aber entschied mich dagegen weil ich echt kein Lust mehr auf Katastrophenfilme der Amies mehr habe. Macht mich noch ganz Kirre. LG
 
Werbung:
Zurück
Oben