20-Briefe

unsere Zeitung quillt ja fast jeden Tag über, anscheinend muss man ein bestimmtes Inserat aufgeben (irgendetwas mit Novene) und schon geht es einem Besser.
Manchen ist echt nicht zu helfen :escape:
 
Werbung:
Calendula schrieb:
unsere Zeitung quillt ja fast jeden Tag über, anscheinend muss man ein bestimmtes Inserat aufgeben (irgendetwas mit Novene) und schon geht es einem Besser.
Manchen ist echt nicht zu helfen :escape:

Das bringt mich auf eine Idee. Da ich Novenen an sich gut finde, habe ich mich für 9 Tage in eine Mailliste eingetragen. Über das Ergebnis kann ich ja mal berichten. Aber auf Anzeigen, die mit Kosten zusammenhängen, würde ich nicht antworten.
 
Werbung:
Seit neuestem gehen da auch Mails rum. Und dem ersten auf der Liste sollst du dann, was weiß der Geier so 5€ glaub ich, überweisen. Zuerst schreibst du ihm ne Mail wegen den Kontodaten und dann kann man auch schon schön brav überweisen. Ja und wenn du dann mal an der ersten Stelle stehst, dann bekommst du sicher gaaaanz viel Geld, denn du hast die Mail ja an 10 Leute weitergeleitet und die ja auch wieder an 10 Leute und so weiter und so weiter. Also, ein schier unermesslicher Reichtum wird zu dir kommen. Und noch dazu werden alle deine Wünsche erfüllt. Jajaja, wer's glaubt.
Aber wehe, wenn du die Mail nicht weiterleitest und du keine 5€ bezahlst, ja dann kannst du dich warm anziehen. Jahre der Armut und des Unglücks kommen auf dich zu. Also mir schaut das sehr nach so ner Art Kettenbrief oder so aus. Lieber mal die Finger davon lassen.
 
Zurück
Oben