Frage über mein Ex freund

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Hi alle zusammen

Also ich habe mal wider eine frage und zwar über meinen Ex freund
wir haben zusammen ein Kind worum er sich aber nicht kümmert
er sagt immer er will sich kümmern tut es aber nicht naja
wir sind auseinander gegangen weil er eine andere frau hatte (er war noch verheiratet ) meine frage wäre jetzt Was wird er noch für eine rolle in meinem leben spielen ?





Also was ich ganz komisch finde ist also wenn ich das jetzt richtig deute :)
die darme schaut zu dem park und zu dem Brief also könnte das heißen das ich auf ein treffen warte oder auf eine nachricht oder sie erhoffe
ja bei den oberen und unteren bin ich mir nicht sicher
also bei den oberen könnte es heißen das die verbindung immer sehr strittig war und auch sein wird
die unteren bestätigen dieses glaube ich nocht
hmmm
Über hilfe würde ich mich sehr freuen
vielen dank
mimi
 
Werbung:
da besteht irgendwie noch viel klärungsbedarf...du wünschst dir unklarheiten bezüglich einer bindung die besteht aufzulösen auch die häusliche veränderung und euer kind verrennen sich in unwissenheit...das scheint dich zu dem zeitpunkt an dem du dieses deck gelegt hast sehr beschäftigt zu haben bzw. tut es noch immer
...aber da kommt noch ein plötzlicher besuch der für aufklärung sorgen könnte...es kann sein dass das dann den endgültigen abschluss bringt

naja ob es alles so eintrifft kann ich dir natürlich nicht versprechen - bin auch nur ein anfänger

ich wünsch dir alles gute!!!
:umarmen:
 
oh dann kann man viel raus lesen. was dir ganz wichtig ist. klärung/gespräche zu führen.

welche reihenfolge hast du gelegt???? die häuse spielen auch eine rolle????
 
Werbung:
Hi alle zusammen

Also ich habe mal wider eine frage und zwar über meinen Ex freund
wir haben zusammen ein Kind worum er sich aber nicht kümmert
er sagt immer er will sich kümmern tut es aber nicht naja
wir sind auseinander gegangen weil er eine andere frau hatte (er war noch verheiratet ) meine frage wäre jetzt Was wird er noch für eine rolle in meinem leben spielen ?





Also was ich ganz komisch finde ist also wenn ich das jetzt richtig deute :)
die darme schaut zu dem park und zu dem Brief also könnte das heißen das ich auf ein treffen warte oder auf eine nachricht oder sie erhoffe
ja bei den oberen und unteren bin ich mir nicht sicher
also bei den oberen könnte es heißen das die verbindung immer sehr strittig war und auch sein wird
die unteren bestätigen dieses glaube ich nocht
hmmm
Über hilfe würde ich mich sehr freuen
vielen dank
mimi

...also im Zentrum der Brief und da siehst Du hin - wie Du selbst schon sagtest wartest Du auf Kommunikation/Nachricht. Meiner Ansicht nach geht es Dir auch noch recht nahe.
In Gedanken hast Du Störche mit verstecktem Hund - wünschst Dir eigentlich, dass die Veränderung kommt und ihr wieder eine gute (vertrauens)Basis habt. Er liegt versteckt im Ring, also denke ich er ist nach wie vor noch gebunden. In Deinen Gedanken ist er noch präsent, auch was eine Partnerschaft angeht spielt er da noch eine große Rolle.
Du setzt Dich noch sehr mit Herz für diese Sache ein und hoffst eben auf ein Zeichen. Ich würde auch sagen Du hältst sogar ein bisschen daran fest. Aber Du suchst auch einfach einen Weg für Dich damit umzugehen, auch wegen dem Kind.

Ich würde auch sagen eigentlich steht da einiges an Klärung an und Du würdest ihm gerne noch einiges sagen. Es gelingt aber nicht wirklich, es zieht sich immer wieder hin und es werden auch falsche Gründe angegeben. Es herrscht weiterhin Isolation was belastend wirkt und das zieht sich meiner Meinung nach auch noch in die Zukunft.
Wie aber schon gesagt wurde denke ich auch es kommt noch etwas - Qs der letzten Reihe die Blume, also nochmal ein Treffen oder ein Besuch zwischen Euch und da wird dann auch Tacheles geredet und man beschließt einen klaren Schnitt.

Allerdings wirkt sich das meiner Meinung nach letztendlich positiv aus, auch was das Kind betrifft. Also auch wenn die Gespräche nochmal sehr direkt werden, steht dadurch ein positiver Wandel an - es kann wieder positiver gesehen werden.

Alles liebe!
 
Zurück
Oben