1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin nicht nett!

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Mariposa, 2. Februar 2007.

1. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Werbung:
    Ich bin nicht nett!
    Oder: Die Schizophrenen Dinge des Alltags

So jetzt wisst Ihr es. Ich bin einfach nicht so nett, dass ich, wenn ich abends abgeschlagen heim komme, einem Mann die Tür öffne, den ich vor Jahren mal kannte. Und mich über seinen Brief ärgere, der 2 Tage später in meinem Briefkasten liegt. Obwohl er nett geschrieben ist. Ich habe einfach keine Lust zu antworten.

Dann kommt Mari Engelchen und flüstert mir ins Ohr: 'Schreib' schon zurück. Er hat sich doch so Mühe gemacht.'

Mari Teufelchen: 'Kommt gar nicht Frage! Da könnt ja jeder nach mehr als 7 Jahren noch kommen und fragen: 'Bist Du noch ((!) traut mir eigentlich keiner zu, einen Mann für längere Zeit zu halten, wie es so schön heißt?!) Single? Ich bin Single, weil ich bin seit 8 Monaten geschieden.' Ja ganz toll. Ja und? Ähm, und da falle ich ihm ausgerechnet ein? Hält mich wohl für den geborenen Loser, eine bei der mal eben schnell vorbei schaut. Loserin wohl besser. Ich bin eine Frau. Wohlgemerkt Frau, nicht Fräulein! Nein, ich denke nicht, dass es verwerflich ist, einen Brief wegzuschmeißen, auf dem vorne Frl. steht. Danke auch. Frl., aber fragt, ob ich mittlerweile verheiratet bin. Fragt wohl nur hypotetisch, soll heißen, wie könnte auch ausgerechnet ich schon verheiratet sein? Son Besen bin ich doch auch nicht, tz!

Meine Gute Seite sagt: 'Nu mach hinne. Es fällt dir kein Zacken aus der Krone, wenn Du schreibst, dass das nie wird, nie was geworden wäre, weil, blablabla. Hast Doch selbst Schuld, Du neugierige Nase, Du. Hättest den Brief halt zu gelassen.'

'Wieso soll ich eigentlich auch noch begründen? Ich muss gar nix! Ich habe einen Partner, der genügt mir auch. Ich habe ein erfülltes Leben, welches mir genügt. Außerdem hast Du Typ Dich nicht weiterentwickelt im Gegensatz zu mir, ätsch!'

'Dann ruf' Ihn wenigstens an...'

'Grad noch... damit er sich noch an meiner sexy Stimme ergötzen kann, püh!'

'Jetzt schreibst Du doch auch. Hättest gleich ihm schreiben können. Du würdest auch nicht gerne in der Luft hängen.'

'Ach ja? Ich bin ja nicht mal gefragt worden, ob mir das recht ist.'

Ich glaub' ich schmeiß den Brief samt Foto weg :D

Nein, ich bin nicht nett.

2. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Menno!
    Immer diese Entscheidungen ... :escape:

3. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Tja, manchmal sitzen die Teufelchen und Engelchen auf der Schulter..mal rechts , mal links..welchen soll man nur mit der Fliegenklatsche zuerst erwischen?:stickout2

4. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Werbung:
    Tjaaa... deshalb war ich auf einer Karnevalsveranstaltung auch....

eine :schaukel:

T E U F E L I N :firedevil

:D :D

Diese Seite empfehlen