schlafstörungen

Hallo Safari

Schaue dir bitte noch einmal Deine Legung vom Februar dieses Jahres an. Da liegen schon deine "schlaflosen Nächte" (Maus Dame Mond)
Du kannst dort den Mond auf dich spiegeln und die Sonne liegt im Haus Mond - also "drückt" eine Seele auf deine Psyche...

Das Kreuz löst die Lilie (Familie) auf und das Kind fällt auf die Wolke.
Kind lässt sich auf die Wolke rösseln und Wolke auf den Mond - die Sonne auf die Dame. Hinter der Wolke liegt der Brief.

Brief Lilie Sonne - waren das nicht deine Karten?

Tut mir leid dass sich niemand gemeldet hat. Bitte versuche es nocheinmal - bitte deine Engel und Dein höheres Selbst, den Grund für deine Schlaflosigkeit zu nennen oder zu zeigen - du bist noch etwas zu reserviert.

lg Dieter
 
Werbung:
hallo ,das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an ,aber da flattert ein brief von der energie behörde ins haus,du bekommst evtl geld zurück oder musst etwas klären. wie ich drauf kam.
30 für geschäftliches
31 für energie (auch strom u heizung)
27 für brief
es geht um energie/strom eine geschäftlicher brief. ich kann keinen geldverlust sehen. wie war noch mal deine frage ?
lg.venice
 
hallo ihr zwei!

dieter, ja ich kram gleich mal die feb-legung raus..
sag mal, kann es sein, das es die verstorbene schwester meiner mutter ist?
(ist vor 30 jahren im alter von 25 gestorben).
@venice, danke, aber meine frage bezog sich auf meine schlafstörung..
mit stromrechnungen habe ich nichts am hut, bezahle monatlich eine
gleichhohe miete, in der alles inbegriffen ist (wasser, strom, heizung).
aber trotzdem danke für deinen lösungsansatz!
lg, safari
 
Hallo Safari

Ja das wäre denkbar, besonders wenn es ein plötzlicher Tod war (z.B. Unfall etc.) Sie scheint auf jeden Fall eine besondere Verbindung zu dir zu haben.

Da liegt zumindest Sense Blume bei der Sonne - die Seele von einer Blume die geschnitten wurde. . .
Der Bär könnte Alkoholprobleme deswegen gehabt haben?


lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben