schlafstörungen

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
guten morgen ihr lieben!

ich habe mal eine kleine frage. und zwar leide ich seit ca. 2 wo unter
schlafstörungen und kann keinen ersichtlichen grund dafür nennen.
eigentlich müßte ich total relaxt sein, mein urlaub steht an, meine finanzen
haben sich nach jahren endlich mal wieder so richtig stabilisiert, endlich
ist dieses unterschwellige gefühl von existenzängsten weg.
nur, ich wache nachts auf, gegen 1..2 und bin hellwach, ich schlafe nur
ein paar stunden, und wache dann schon wieder um 5 auf, und kann dann
auch nicht wieder schlafen.
es ist keine negative störung, eher ein gefühl von aufgekratzheit.
früher hatte ich das immer, wenn eine lebensveränderung auf mich zu kam,
aber meine intuition ist im moment blockiert, so das ich das nicht zuordnen
kann.
ich habe mal 3 karten gezogen, mit der frage, was ist der grund für diese
unruhe?

gezogen habe ich:

lilien, brief, sonne

quersumme: sterne (~schlange)

kann damit nicht so recht was anfangen.. lilien sind ja der frieden eigenlich,
oder irgendwas mit der familie?
brief, nachrichten, sonne- zu viel energie?
sterne, vielleicht spirituell?
kommt ein spiritueller schub?

ich würde mich über eure deutung freuen, vielleicht habt ihr ja ne andere idee..

danke schon mal und einen schönen tag;-)
lg, safari
 
Werbung:
Liebe safari,

mit drei Karten ist es schwierig: Ich würde sagen, Lilie + Brief: die Harmonie ist nur oberflächlich, aber den Grund, weil es so ist, sehe ich hier nicht.

LG
franka
 
hallo,
ich würde sagen dass

Lilien / Brief / Sonne

bedeutet folgendes:

die lilien stehen für die familie/das glück die harmonie und die sexualität;
der brief steht für eine nachricht (das kann zb schon eine nachricht sein die du nicht akzeptierst aus der spirituellen welt... ) oder jemand versucht dir etwas mitzuteilen ...
die sonne, bedeutet eigentlich den frieden das glück und dass es eine positive nachricht ist mit dem brief!, solltest du also zum arzt gehen oder so wirst du vielleicht eine positive nachricht erhalten?! ..

die lilien in kombination bedeuteten auch noch eine nachricht für die familie und das liegt in der zukunft, also vielleicht "nagt" eine nachricht für die familie an dir und du verkraftest etwas nicht richtig innerlich ?
Die sonne in kombination mit dem brief und den lilien bedeuten eigentlich dass es vorübergehen wird in kurzer zeit, und dass man es vergessen sollte

(taube"brief" lilien harmonie/sonne vergessen/glück freudepositiv "denken")

also so wie ich es hier sehe wirst du das schon überstehen, und es liegt glaube ich an deinem innern! du verarbeitest die tage gerade wo du hat gearbeitet hast seelisch :]

Das ist ganz normal, und ich würde sagen jeder mensch hatte das schon einmal ... das geht mit sicherheit vorüber!
ich hatte das auch schon

//edit:

die sterne stehen auch für das ferne glück und die karaft, sowie die freude und "dass etwas vorübergeht"
ausserdem steht die schlange für eine weibliche person und den körper allgemein!

Mfg
 
Hallo Safari

Die Lilie könnten da etwas Hormonelles widderspiegeln. Ich bin kein Arzt aber ich beziehe die Lilien auch für den Genietalbereich oder auch für einen Arzt *gg*...

Vielleicht solltest du mal zu deinem Frauenarzt gehen und dich dort Untersuchen lassen... Vielleicht ist es etwas Hormonelles... warum du so Schlafstörungen hast...

Darf ich Fragen ob du die Pille nimmst und wie alt du bist, vielleicht machen sich die Wechseljahre bei dir bemerkbar...

Oder bist du vielleicht gerade verliebt?

Wie gesagt, ich bin kein Arzt und rate dir wenn dich diese Schlafstörungen heim suchen zum Arzt zu gehen...

LG Celicia
 
Liebe safari,

ja, das war auch mein spontaner Gedanke....Wechseljahre??? Aber ich weiß ja nun nicht, ob das für Dich vom Alter her schon ein Thema ist. Jedenfalls hatte meine Freundin (45) auch damit zu tun, sie hatte auch diese Schlafstörungen und ab 5 Uhr war für sie die Nacht gelaufen. Ich stell mir da ganz übel vor, drück Dir aber beide Däumchen, daß sich das bald wieder ändern wird.

Alles Liebe & winkewinke :liebe1:
 
hallo ihr lieben,

danke für all eure deutung!
ja , mit der familie.. ich wüßte nicht, welche nachricht das sein könnte..
es war nämlich nichts außer der reihe.. aber vielleicht kommt das ja noch,
und ich spüre nur wieder unbewußt, das da was kommt.
mit ärzten hatte ich auch nichts zu tun, (mußte nur neulich zum zahnarzt),
ansonsten hab ich eher gaanz selten was.
hm.. wechseljahre, ich hoffe, das hat noch zeit;-) (bin 31), aber meine uroma
ist in dem alter auch in die wechseljahre gekommen, von daher könnte es erblicherweise
drin liegen. (was ich aber nicht hoffe, denn ich will ja noch kinder;-))
pille nehm ich auch nicht, sonst auch keine medikamente.
hatte nur letzte wo mal einen abend ne schlaftablette genommen, und bin früh ins
bett, damit ich mal etwas schlaf nachhole, was dann auch funktioniert hat,
aber am nächsten tag dann, ohne tablette, wars wieder so wie vorher.
das ist echt ein blödes gefühl, wenn man merkt, man bekommt einfach nicht genug
schlaf, irgendwie ist dann der ganze tag im eimer.. man wird auch immer unkonzentrierter..

ja, vielleicht sollte ich wirklich noch mal ein paar tage warten, der körper wird sich
hoffentlich irgendwann den schlaf holen, den er braucht, und wenn nicht,
dann werde ich wohl mal beim arzt vorbei schauen..

danke für eure bemühungen! habt mir geholfen, werde euch rückmeldung geben,
was dabei rausgekommen ist.
lg, safari
 
Hallo Safari

Eine Seele aus der Familie möchte dir etwas mitteilen, aber du wehrst dich.
Wenn du wieder nicht schlafen kannst, dann bete und bitte Deine Engel dir behilflich zu sein die Botschaft dieser Seele "lesen" zu dürfen.

Nach meinem Gefühl, möchte die Familie den "Nachwuchs" anmahnen? Die Zeit scheint dafür reif zu sein. :)

lg Dieter
 
hallo dieter!

danke auch dir für deine antwort!
uff.. ja, das ist so eine sache mit seelen-kontakt-aufnahme, ich hatte zwar
schon mal so ein paar hellsichtige visionen, aber noch keinen direkten kontakt
mit verstorbenen.. habe irgendwie total angst davor, kann sein, das ich mich
deswegen dagegen sperre:confused:.
kann man sehen, welche seele aus der familie das sein könnte?
oder aus welcher linie (vater oder mutters seite)?
ist es ne weibl. person (wg. schlange)? (tante?)
ja, das mit dem nachwuchs, also ich habe ja im moment keinen partner,
von daher ist ein kind wohl erstmal nicht "geplant" bzw. in sicht:clown:-
habe aber schon mal von 2 kartenlegern gehört, das wenn ER da ist, ich dann ganz
schnell und unverhofft schwanger werden soll.. (wobei ich mich aber jetzt auch schon
wieder frage, ob es denn jetzt noch möglich ist "unverhofft", wo ichs doch jetzt
schon weiß??! aber das ist ein anderes thema)..
wäre nett, wenn du mir nochmal was sagen könntest, zu der seele aus der familie,
(wenn man das anhand der 2 karten überhaupt sehen kann.)

danke nochmal! lg safari:)
 
Huhu Safari!

Also ich glaube es hängt mit der Familie zusammen.Laut diesen Karten würde ich sagen, hier gehört etwas in der Familie in Liebe aufgelöst.
Und das alles hängt mit einer Frau aus deiner Familie zusammen. Das kann lange zurück gehen, aber mit einer Frau in deiner Familie war etwas!
Ich glaube es hängt auch mit Oberflächlichkeit zusammen. Sprich eine Vorahnin von dir, war sehr oberflächlich und oft nicht gut zu Menschen. Du bist die Jenige die das Auflösen kann, oder du nimmst eine Hilfe in Anspruch!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Werbung:
hallo angie!

danke für deine antwort..
hm.. meinst du wirklich ICH soll das karma der vorahnin auflösen?
ich dachte eigentlich immer, das eine seele seinen "eigenen mist"
auflösen muß, von daher weiß ich nicht so recht..
aber du hast da ja mehr ahnung von, kannst du mir sagen, wie ich das machen
soll?ist schon schwer, wenn ich noch nicht mal irgendwas von ihr verstehe oder merke, außer meiner
schlaflosigkeit.. hab heut nacht mal den tipp von dieter befolgt, aber es hat
sich nichts ereignet, ich habe nichts empfangen.
lg, safari
 
Zurück
Oben