20-Briefe

nooii

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
19
ja, also ich wollte nur mal von euch so wissen, ob ihr auch immer briefe von einer "hellseherin" a la ja, wenn sie 20€ mitschicken, sehe ich einen geldgewinn für sie und blablabla..
wisst ihr, ich bin sonst sehr offen für alles, aber soetwas?!
ja, mich würde eben interessieren, habt ihr da schonmal zurückgeschrieben? was kam zurück? ist das wirklich eingetroffen? blödsinn?
naja, machts gut, würd mich über storys freuen.. :)
 
Werbung:
Nö, ich habe noch nie so eine Post erhalten, vielleicht deshalb, weil ich mich sicherlich sehr darüber beömmeln würde, also los- lachen würde!
Also, wer Geld übrig hat, oder zuviel, der darf es gerne mir schicken! :banane: Meine Kontonummer weiss die Hellseherin! :lachen:

Ist nicht böse gemeint nooii! Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
ich habe leider mal 50 € weggeschickt, weil mir vieles versprochen wurde.(persönlicher!! Glücksbringer, treffende Aussagen, wie es im Leben weitergeht,...) der Glücksbringer war aus dem Kaugummiautomat und was ich dann erhalten habe, war eine lieblose Astrologieauswertung für ein halbes Jahr.

ich hatte nie das Verlangen, etwas zu verschicken, aber irgendwie war ich naiv und verzweifelt.... naja, jedenfalls nur Schrott.
Und ja genau, ein haar musste ich auch noch mitschicken! Ich war sehr sehr blöd, aber ist schon einige Jahre her.
danach habe ich etwa ab und zu Briefe aus holland bekommen und irgendwann war es das. - hoffe ich.

:banane:
 
Hallo,
leider werden viele Bereiche der Esotherik durch geldgierige idioten dermaßen unterwandert, dass die seriösität und ernsthaftigkeit vieler Themen schon fast völlig hinübetr ist.

Ich kann nur davor warnen, irgendwie an irgendjemanden irgendwas für irgendwelches esotherisches zeugs zu zahlen. Wer ernsthaft das Thema anderen näherbringen will, der macht das thema meist nebenbei (NICHT Hauptberuflich, sondern als "Hobby"), und nimmt sehr wenig (selten, meist unkosten wie mieten fahrten, druckkosten usw) oder gar kein geld.
gruß
proyect_outzone
 
Es gab einmal vor Jahren einen (angeblichen) Omi, die in einem esoterischen Forum (Über Enkelin geschrieben) anbot, Schutzengeln zu malen - Engeln malen sei ihr Hobby. Für 5 Euro in einem Umschlag, mit ein paar Worte über sich selbst dazu, und man erhielte den persönlichen Schutzengel auf einem kleinen Scheckkartengroßes Kärtchen.
Anhand resonanz anderer und an sich durchaus glaubwürdigen Forumstext, habe ich die 5 Euro in den Umschlag mit paar worte dazu gesteckt und versendet. Etwa eine Woche später erhielt ich tatsächlich ein Brief zurück, mit einem Schutzengelkärtchen. Es war zweifelsfrei und erkennbar selbst gemalt mit reine Goldfarbe - einen sehr getreuen (männlichen) Engel mit Flügeln.
Das Bild habe ich heute noch stets in meinem Geldbeutel dabei und habe es nicht bereut.
Doch ich muss dazusagen, hätte es mehr gekostet, hätte ich es nicht gemacht, da es doch etwas unsicher war, ob es nur Veralberung ist, oder nicht.

Gruß
Singar
 
Habe gerade heute eine Werbung zugeschickt bekommen. Ein Stein, der auf Berührung Wünsche erfüllen kann (Lottogewinne,Arbeitsstelle, Liebe usw...) , alles kostenlos. Der Haken: Das Ganze funktioniert nur mit einem ominösen Formelbüchlein für 37 Euro. Es gibt auch eine Garantie, daß es zu 99% funktioniert. Ich will nicht wissen, wieviel 1%-Fälle es gibt !!!
Der Mülleimer freut sich !!! :angry2:
 
Ein Minisarkophag von Tutanchamun für 45 Euro verspricht Lottogewinne in Millionenhöhe......
e055.gif
 
ich hatte auch mal auf eine anzeige in einer zeitschrift geantwortet, "hellseherin sowieso ist nur für sie da, mit ihren magischen kräften erfüllt sie ihre wünsche. sie nimmt kein geld dafür, absolut gratis.. lediglich spenden auf freiwilliger basis bei erfolg nimmt sie gerne an."

aus neugier, und weil es mich nichts kostet, schrieb ich hin.
ca. 6 wochen später erhielt ich ein formular:" um für sie tätig zu werden, fordern wir eine bearbeitungsgebühr von 200 euro."

hab den brief sofort weggeschmissen, und mich geärgert, das ich so blöd war, überhaupt auf so einen mist reagiert zu haben.
peinlich :rolleyes: ; aber heute kann ich eher drüberlachen.

mir tun nur die armen leute leid, die wirklich so verzweifelt sind und darauf eingehen.
 
mino schrieb:
hab den brief sofort weggeschmissen, und mich geärgert, das ich so blöd war, überhaupt auf so einen mist reagiert zu haben.
peinlich :rolleyes:
Im Gegenteil! Es war klug, du solltest noch mehr von diesen Briefen wegwerfen. :D
 
Werbung:
"mir tun nur die armen leute leid, die wirklich so verzweifelt sind und darauf eingehen."

Ist es nicht eine Schande erster Klasse, Menschen, die vor Verzweiflung kaum noch in der Lage sind, zu denken, so über den Tisch zu ziehen? Und die Esoszene ist doch voll von diesen Ziehern? Ob das wohl einer der Gründe ist, weshalb Esoterik verschrien ist?

Wk
 
Zurück
Oben