2 Seelen die zueinander wiederfinden

dl888

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
19
Ort
nrw
Glaubt ihran das Leben davor, dass 2 verliebte Menschen sich im jetzigen Leben wiederfinden?
Eine Freundin erzählte mir dass sie diese Person vorher nicht kannte aber dennoch sind beide auf dem ersten augenblick sofort vertraulich geworden.
Vom aussehen mochten sie sich anfangs nicht unbedingt, aber dennoch fühlen sie eine sehr starke innige energie die den anzieht.
Wie kann es passieren dass man sofort für den anderen was empfindet obwohl die sich nie kannten?
 
Werbung:
Glaubt ihran das Leben davor, dass 2 verliebte Menschen sich im jetzigen Leben wiederfinden?
Eine Freundin erzählte mir dass sie diese Person vorher nicht kannte aber dennoch sind beide auf dem ersten augenblick sofort vertraulich geworden.
Vom aussehen mochten sie sich anfangs nicht unbedingt, aber dennoch fühlen sie eine sehr starke innige energie die den anzieht.
Wie kann es passieren dass man sofort für den anderen was empfindet obwohl die sich nie kannten?

Ja, natürlich gibt es so etwas, dass man jemanden wiedertrifft, denn man aus einem vergangenen Leben kennt.
 
Ja das gibt es, ist vielen menschen in diesem forum passiert. mir eingeschlossen. sie hat einen seelenverwandten getroffen.
lg
 
Ich Mandarla glaube an die Wiederfindung von Menschen mit denen man im partnerschaftlichen oder familienkontakt in anderen Leben gewesen ist.

Die Seele tief im Inneren hat noch die Speicherung und findet die Menschen wieder. Ich habe es selbst erlebt bei meinem jetzigen 2. Ehemann aber auch bei anderen Menschen die mehr Zwillingsbruder und Zwilligsschwester sind für mich.
Man findet Partner, Kinder Geschwister in seinem unmittelbaren Umfeld oft als Freunde, Kollegen wieder.
Jeder hat einen sogenannten Familienschlüssel dazu. Schreibe alle die zur Blutverwandtschaft zählen auf. Entweder die Namen oder die Anfangsbuchstaben der Namen sagen Dir dann in welchem seelischen
Vergangsheitsverhältnis dieser Mensch steht.

Alles Liebe
Mandarla
 
Jeder hat einen sogenannten Familienschlüssel dazu. Schreibe alle die zur Blutverwandtschaft zählen auf. Entweder die Namen oder die Anfangsbuchstaben der Namen sagen Dir dann in welchem seelischen
Vergangsheitsverhältnis dieser Mensch steht.

Wie das genau funktioniert würde mich auch mal interessieren...
Alles Liebe
zausel
 
Werbung:
ich bin auch überzeugt das wir in jedem leben menschen aus dem vorigem wiedertreffen....wie auch immer sich das äussert
 
Zurück
Oben