1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2 Seelen die zueinander wiederfinden

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von dl888, 20. Juli 2008.

1. dl888

dl888 Neues Mitglied

Werbung:
    Glaubt ihran das Leben davor, dass 2 verliebte Menschen sich im jetzigen Leben wiederfinden?
    Eine Freundin erzählte mir dass sie diese Person vorher nicht kannte aber dennoch sind beide auf dem ersten augenblick sofort vertraulich geworden.
    Vom aussehen mochten sie sich anfangs nicht unbedingt, aber dennoch fühlen sie eine sehr starke innige energie die den anzieht.
    Wie kann es passieren dass man sofort für den anderen was empfindet obwohl die sich nie kannten?

2. FrauLuna

FrauLuna Guest

:kiss4:

ich bin überzeugt davon

Luna

3. Ja, natürlich gibt es so etwas, dass man jemanden wiedertrifft, denn man aus einem vergangenen Leben kennt.

4. conny01

conny01 Mitglied

Ja das gibt es, ist vielen menschen in diesem forum passiert. mir eingeschlossen. sie hat einen seelenverwandten getroffen.
    lg

5. Manchmal sind es auch einfach karmische Beziehungen. Nicht jede karmische Beziehung ist auch eine Seelenverwandtschaft.

6. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Werbung:
    Ich Mandarla glaube an die Wiederfindung von Menschen mit denen man im partnerschaftlichen oder familienkontakt in anderen Leben gewesen ist.

Die Seele tief im Inneren hat noch die Speicherung und findet die Menschen wieder. Ich habe es selbst erlebt bei meinem jetzigen 2. Ehemann aber auch bei anderen Menschen die mehr Zwillingsbruder und Zwilligsschwester sind für mich.
    Man findet Partner, Kinder Geschwister in seinem unmittelbaren Umfeld oft als Freunde, Kollegen wieder.
    Jeder hat einen sogenannten Familienschlüssel dazu. Schreibe alle die zur Blutverwandtschaft zählen auf. Entweder die Namen oder die Anfangsbuchstaben der Namen sagen Dir dann in welchem seelischen
    Vergangsheitsverhältnis dieser Mensch steht.

Alles Liebe
    Mandarla

7. liliani

liliani Mitglied

namen oder anfangsbuchstaben? wie?

8. zausel

zausel Neues Mitglied

Jeder hat einen sogenannten Familienschlüssel dazu. Schreibe alle die zur Blutverwandtschaft zählen auf. Entweder die Namen oder die Anfangsbuchstaben der Namen sagen Dir dann in welchem seelischen
    Vergangsheitsverhältnis dieser Mensch steht.

Wie das genau funktioniert würde mich auch mal interessieren...
    Alles Liebe
    zausel

9. porto

porto Mitglied

ja das würd mich auch wirklich interessieren

lg porto

10. Darkneesdream

Darkneesdream Mitglied

Werbung:
    ich bin auch überzeugt das wir in jedem leben menschen aus dem vorigem wiedertreffen....wie auch immer sich das äussert

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen