2 Seelen die zueinander wiederfinden

ich bin auch überzeugt das wir in jedem leben menschen aus dem vorigem wiedertreffen....wie auch immer sich das äussert

das glaub ich auch, aber bei manchen mit denen wir engeren kontakt hatten, ist es halt dann so, dass wir sofort mehr fühlen. z.b. wenn man im letzten leben seine große liebe gefunden hat, das merkt man auch in diesem leben sofort.
lg
 
Werbung:
Ich Mandarla glaube an die Wiederfindung von Menschen mit denen man im partnerschaftlichen oder familienkontakt in anderen Leben gewesen ist.

Die Seele tief im Inneren hat noch die Speicherung und findet die Menschen wieder. Ich habe es selbst erlebt bei meinem jetzigen 2. Ehemann aber auch bei anderen Menschen die mehr Zwillingsbruder und Zwilligsschwester sind für mich.
Man findet Partner, Kinder Geschwister in seinem unmittelbaren Umfeld oft als Freunde, Kollegen wieder.
Jeder hat einen sogenannten Familienschlüssel dazu. Schreibe alle die zur Blutverwandtschaft zählen auf. Entweder die Namen oder die Anfangsbuchstaben der Namen sagen Dir dann in welchem seelischen
Vergangsheitsverhältnis dieser Mensch steht.

Alles Liebe
Mandarla

das interessiert mich
kann das sein das ich hier eine dualseele gefunden habe?
ich kenn mich überhaupt nicht damit aus

danke schon mal für eure antworten

alles liebe mel
 
das interessiert mich
kann das sein das ich hier eine dualseele gefunden habe?
ich kenn mich überhaupt nicht damit aus

danke schon mal für eure antworten

alles liebe mel


Das ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Es gibt viele Formen der Seelenverwandtschaft.



Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallöchen
Ich kannte einen Menschen 20 Jahre ,wir haben geheitatet und ich war mir immer sicher das es genau dieser Mensch war..wir waren sehr verbunden..aber die Zeit verging und ich merkte das noch etwas fehlte..sozusagen das letzte Puzzelstück...von jeher habe ich immer dieselben Träume..nur kurze Sequenzen...da seh ich immer mich und einen Menschen dem ich sehr verbunden bin mit sehr viel Liebe...ich musste mit der Zeit feststellen das mir genau das fehlte bei meinem Mann..vor einem halben Jahr haben wir uns dann getrennt...und vor 3 Wochen habe ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt..der fiel quasi wie vom Himmel..konnte mich erst auch gar nicht darauf einlassen..aber jetzt merke ich das es der Mensch ist der mir das Puzzelstück in meine Hände gelegt hat und wir beide gehen darin total auf.Ich denke manchmal muss man erst viele Sachen durchgemacht haben um zu erkennen das es die Liebe ist die man einst verlor...:kiss4:
Liebe Grüsse Wibke
 
Zurück
Oben