1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2 babys bekommen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von bibi22, 15. November 2004.

1. bibi22

bibi22 Guest

Werbung:
    ich habe in der nacht von gestern auf heute geträumt das ich ein baby bekommen habe, in einem spital war, aber überhaupt nicht schwanger... ich war plötzlich einfach nur in einem krankenhaus und habe ein kind bekommen und mich auch total als mutter gefühlt.ich war dann auf einmal wo anders und dann stellte sich heraus das ich noch eines bekommen habe ohne das ich was davon wusste. im traum konnte ich mich nicht darüber freuen weil ich die ganze zeit angst hatte was meine mutter (familie) dazu sagen würde. ich habe mich vor den reaktionen gefürchtet die mir bevorgestanden sind wenn es meine familie erfährt. was kann das bedeuten?

2. Bjarka

Bjarka Neues Mitglied

Babies stehen für neue Projekte, für neue Dinge, die ins Leben treten. Vielleicht hast Du etwas vor, daß Du lieber vor den anderen geheimhalten möchtest.

Gruß,
    Bjarka

3. bibi22

bibi22 Guest

Werbung:
    aha, naja sowas wie neuanfang oder so hab ich mir auch schon gedacht aber genau weiss ichs auch nicht... aber danke für die antwort. werd drüber nachdenken...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen