Geträumt das ich ein Baby habe

Pokerface

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2009
Beiträge
9
Hallo,

ich hatte gestern Nacht einen sehr seltsamen Traum. Ich habe geträumt das ich ein Baby habe , das kannte ich sogar.

Ich muss von der Schule aus im Mom. ein Praktikum in der Kinderkrippe machen, und da gibt es ein kleines Mädchen 1 jahr alt, die mich total mag , und ich sie auch. Sie weint sofort wenn ich das zimmer verlasse oder nicht da bin.

Und in meinem Traum, war ich ihre Mutter, sie mein Baby , und wir waren gerade Einkaufen.

Total seltsam, aber sehr realistisch.

Ich war auch etwas geschockt , und hoffe jetzt das es nicht bedeutet das ich selbst bald schwanger werde. Denn ich bin noch viel, viel zu Jung.

Hat jmd eine Ahnung was das bedeutet =
 
Werbung:
Hi,

keine Panik, das bedeutet nicht, dass du schwanger wirst ;)

Ich habe geträumt das ich ein Baby habe , das kannte ich sogar.
Das ist etwas kurz, aber ich würde darauf tippen, dass du gerade etwas Neues in deinem Leben angefangen hast.
Erzähl doch etwas mehr vom Traum, dann kann ich vielleicht etwas Genaueres sagen.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Hi,

keine Panik, das bedeutet nicht, dass du schwanger wirst ;)


Das ist etwas kurz, aber ich würde darauf tippen, dass du gerade etwas Neues in deinem Leben angefangen hast.
Erzähl doch etwas mehr vom Traum, dann kann ich vielleicht etwas Genaueres sagen.

Gruß,
Diana

Stimmt, etwas Neues im Leben (z.B. Berufsausbildung) ist wie ein Baby. Am anfang will es gehegt und gepflegt werden.
 
Zurück
Oben