1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geträumt das ich ein Baby habe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Pokerface, 31. Januar 2010.

1. Pokerface

Pokerface Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hatte gestern Nacht einen sehr seltsamen Traum. Ich habe geträumt das ich ein Baby habe , das kannte ich sogar.

Ich muss von der Schule aus im Mom. ein Praktikum in der Kinderkrippe machen, und da gibt es ein kleines Mädchen 1 jahr alt, die mich total mag , und ich sie auch. Sie weint sofort wenn ich das zimmer verlasse oder nicht da bin.

Und in meinem Traum, war ich ihre Mutter, sie mein Baby , und wir waren gerade Einkaufen.

Total seltsam, aber sehr realistisch.

Ich war auch etwas geschockt , und hoffe jetzt das es nicht bedeutet das ich selbst bald schwanger werde. Denn ich bin noch viel, viel zu Jung.

Hat jmd eine Ahnung was das bedeutet =

2. Azura

Azura Guest

Hi,

keine Panik, das bedeutet nicht, dass du schwanger wirst ;)

Das ist etwas kurz, aber ich würde darauf tippen, dass du gerade etwas Neues in deinem Leben angefangen hast.
    Erzähl doch etwas mehr vom Traum, dann kann ich vielleicht etwas Genaueres sagen.

Gruß,
    Diana

3. Katzenhai

Katzenhai Neues Mitglied

Werbung:
    Stimmt, etwas Neues im Leben (z.B. Berufsausbildung) ist wie ein Baby. Am anfang will es gehegt und gepflegt werden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen