...

Kennst du übrigens schon die 9 stufen zum ar5chloch? normalerweise nehme ich viel geld für die einfache wahrheit, allerdings, dir offenbare ich diese umsonst, ich meine kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
erklärst du mir bitte die neun stufen?

ích kenne nur eine...:confused:
ja, das sagen alle die sich verschlechtern wollen. ein allgemein weit verbreitetes problem heutzutage. die menschen sind meistens zu rücksichtsvoll oder zu selbstsicher um sich angesprochen zu fühlen wenn man in einer erklärung z.b sinnlos das wort, Dumm, Ar5sch, Idiot, oder sonstiges einwirft. die menschen lassen sich einfach nicht mehr so leicht aus der fassung bringen. darum reicht die eine stufe nicht mehr. und das ziel ist schließlich, diesen selbstsicheren menschen und rücksichtsvollen menschen so richtig ordentlich einen reinzuwürgen mit vollkommener intolleranz.

erzähl mir von der einen stufe die du kennst und ich erzähle dir von den neun.
 
ja, das sagen alle die sich verschlechtern wollen. ein allgemein weit verbreitetes problem heutzutage. die menschen sind meistens zu rücksichtsvoll oder zu selbstsicher um sich angesprochen zu fühlen wenn man in einer erklärung z.b sinnlos das wort, Dumm, Ar5sch, Idiot, oder sonstiges einwirft. die menschen lassen sich einfach nicht mehr so leicht aus der fassung bringen. darum reicht die eine stufe nicht mehr. und das ziel ist schließlich, diesen selbstsicheren menschen und rücksichtsvollen menschen so richtig ordentlich einen reinzuwürgen mit vollkommener intolleranz.

erzähl mir von der einen stufe die du kennst und ich erzähle dir von den neun.

oh...da triffst du auf tiefste privatsphäre ...körper bezogen.
aber...meine signatur ist ein teil davon...nur tausche ich den üblichen keks und das über std. verteilt.
so...ich höre?
 
oh...da triffst du auf tiefste privatsphäre ...körper bezogen.
aber...meine signatur ist ein teil davon...nur tausche ich den üblichen keks und das über std. verteilt.
so...ich höre?

keiner weiß das du ein arsch bist. das musst du ändern. nicht jeder kann ein arsch sein. manche wollen lieb sein sind aber ärsche. manche sind ärsche die keine ärsche sein wollen sondern lieb.

also dieses lieb, ist ein konflikt im arsch sein. denn es bedeutet nichts. es braucht noch etwas ehe du ein richtiger ar5sch sein kannst, solange du diese einfache idiotie nicht begreifst. ich kann sie mir erlauben. ich glaube an sovieles.
 
Werbung:
Zurück
Oben