ein Spiel ohne regeln

hehe

irgendwo bei einem verenen Folk warte ich auf das Eintreffen von Eiche... schnitt... Videosequenz

"ha, Eiche, hier ins Dorf willst du, Völker suchst du, Abenteuer suchst du... kämpfe gegen mich bestehst du bist du beim Volk, verliehrst du bist du nicht länger Leben"

Eiche Zückt das schwert... Aufwerzhacken, Ophalschlag... Fist taumelt etwas getroffen zurück (20 Punkte abzug von lebensenergie)

Eiche Setzt zum Kinnbrecher an, Fist Pariert und kontert mit einem Seitlichen Abwärtshacken (15 Punkte Abzug von lebensenergie)

Eiche ruft seine Elementarmagie lähmt Fist in einem Eiblock und trifft ihn mit seinem Tai-chi Specialschwertmove (30 Punkte abzug von lebensenergie - Fist ist besiegt)

Videosequenz

nicht schlecht, nu bist du Teil unseres Volkes und die gegner warten nur so auf dich... Stark musst du sein, denn unser Volk wird von einem bösen Herrscher beherrscht (nennen wir ihn doch einmal Ganondorf).. hohle dir das Heilige Schwert und der Magische Spiegelschild und du kannst ihm entgegentretten..

Pluss 300 Erfahrungspunkte für Eiche... Eiche erlernt Selbsverdoppelung (10 Sekunden) und erhällt das Sigul Magnum energetikum (+ 30 Lebensenergie)

----

an einem anderen ort

Bonobo wird zum König seines Folkes Ernannt, grundlegende Sozialstrukturen sind gelegt... nun gilt es Strassen zu bauen, Häuser zu bauen, ein Militär aufzubauen, mit anderen Staaten Diplomatische oder Kriegereische Beziehunge aufznehmen

Starterbonus 1000 Gold für erfolgreiche Handelsbeziehungen
2000 Gold für Erfolgreiche abewendung von Anarchie
1 Gold Speicherbonus

Das Volk ist mit Bonobo zufrieden und schenkt ihm ein Schloss

mfg

FIST

Uff...schnell speichern :)

Damit es etwas vorangeht, setze ich einen Teil meiner Ressourcen für die Jüngerproduktion ein und kümmere mich im Anschluß an den Ausbau meiner Wirtschaft.

Drei Holzfäller, drei Minenarbeiter, 1 Baumeister, 3 Bauern etc.

(werden später in höheren spirituellen Leveln durch "Materialisierer" ersetzt)

In der Kaserne lasse ich erst mal einen Spion ausbilden, der das Land im Norden erkunden soll, damit ich weiß, wie weit Eiche ist und sie gegebenenfalls rechtzeitig missionieren kann, bevor sie mir zuvorkommt.

Vorsichtshalber baue ich erst mal eine Stadtmauer.
 
Werbung:
Das Königreich im Süden ist besorgt über die Agressive aufbaupoltik von Bonobo und verschiebt seien Truppen an die Grenze von Bobobos reich, wo sie Taktische Manöver abhalten... sie schicken gleichzeitig einen Diplomaten zu Bonobo mit folgender Botschaft

"Wir Beglükwüschen ihr reich für seinen Starken Aufstieg und hoffen gegenseiteige Handelsabkommen schliessen zu können die Agressionen zwischen unseren Ländern für jetzt und alle Zeit verunmöglichen.

Wir schicken ihn4n 500 Gold als annerkennung und fordern als Bedingung den Diplomaten bei ihnen Stationieren zu dürfen"

mfg

FIST
 
Mit entäuschung muss ich von einem der örtlichen Bauern erfahren das der Möchtegernheld Link bereits das Spiegelschild und mein gewolltes Schwert besitzt, also kämpfe ich mich in das mit Wachenmännern besetzte Schloß von Link um ihn dann in einem Kampf diese Gegenstände abzuknöpfen. Da mein Mut und mein können größer sind als sein umgang mit diesen Waffen bekämpfe ich ihn ohne weitere Probleme. Seinen Kopf hänge ich zur Abschreckung vor das Schloßtor.

Weiters bekomme ich von Link die Fähigkeit Eisinferno.

Da mein Gegner Fist sich wahrlich gut geschlagen hat sende ich ihm einen von mir zuvor gefangengenomene Jungfrau als Geschenk für ihn in das Kloster in dem er gerade versorgt wird mit der Hoffnung um Verbündung. Beide würden wir davon profitieren.
 
ich nehm mir ganz einfach 1000 Punkte und spar mir den Rest.

Und jetzt verschwinde ich, damit mir keiner mehr was abnehmen kann.

:liebe1:
 
hehe

Fist nimmt das angebot an und bittet Eiche dem Truppenmanöver an der Grenze teilzunehmen...


Im gegenzug wird Link auf immer in den tiefsten kellern Verwahrt :weihna1 und Eiche wird zum General erhoben (400 Taktikpunkte)

mfg

FIST
 
Das Königreich im Süden ist besorgt über die Agressive aufbaupoltik von Bonobo und verschiebt seien Truppen an die Grenze von Bobobos reich, wo sie Taktische Manöver abhalten... sie schicken gleichzeitig einen Diplomaten zu Bonobo mit folgender Botschaft

"Wir Beglükwüschen ihr reich für seinen Starken Aufstieg und hoffen gegenseiteige Handelsabkommen schliessen zu können die Agressionen zwischen unseren Ländern für jetzt und alle Zeit verunmöglichen.

Wir schicken ihn4n 500 Gold als annerkennung und fordern als Bedingung den Diplomaten bei ihnen Stationieren zu dürfen"

mfg

FIST

Das ist okay.Zum Ausgleich schicke ich dem Südreich auch einen Diplomaten und finanziere dort eine Schule.(Dort wird natürlich auch die Sprache und die Philosophie des Mittelreichs gelehrt)

Gleichzeitig rege ich den gegenseitigen Austausch von Technologie und Rohstoffen an.

Ich binde dem obersten Ulululu (hoher Priester des SR) auch die Geschichte mit den Aliens auf und mache ihn so zum Verbündeten.

Mit dem Herrscher des SR, gehe ich einen Trinken und rede stundenlang mit ihm über Fußball, Autos und Rasenmäher.

Seiner Frau bringe ich Blumen mit und mache ihr ernstgemeinte Komplimente.Außerdem höre ich ihr 3,5 Stunden zu, ohne mehr zu sagen wie, ach ja, schön, und wie ging es weiter...

Meine Truppen verlege ich in den Norden.

Bin gespannt, was mein Spion berichtet?
 
hehe

die 500 Gold enpupen sich als Falschgeld, der Diplomat als Spion, Taktische Pläne wurden Gestohlen, die truppenmanöver werden verstärkt und entsprechend den neuen informationen angepasst, Bonobos Diplomat unter Arest gesetzt (kann gekauft werden) (1000 Punkte Erstschlagsbonus),

mfg

FIST
 
hehe

die 500 Gold enpupen sich als Falschgeld, der Diplomat als Spion, Taktische Pläne wurden Gestohlen, die truppenmanöver werden verstärkt und entsprechend den neuen informationen angepasst, Bonobos Diplomat unter Arest gesetzt (kann gekauft werden) (1000 Punkte Erstschlagsbonus),

mfg

FIST

Sauerei....

Ich tue so, als ob ich friedlich bin und verhandle, während ich meine komplette Produktion auf Kriegsgerät umstelle, alle Truppen zusammenziehe, um dann unter herben Verlusten das Südreich komplett auszulöschen, bevor es noch gefährlicher wird.

Um meine radikale Vorgehensweise zu rechtfertigen opfere ich 10 % meiner lagerbestände an den AA Gott (Anti Alien Gott)

Dadurch steigt mein SL (spiritueller Level) und ich kann künftig mittlere Gebäude materialisieren.

Ich merke mir den Diplomatentrick und beschließe, ihn gegen das Nordvolk anzuwenden.Deshalb expandiere ich nach Norden, während ich in aller Ruhe, die Industrie des vernichteten SR wieder aufbaue.
 
hehe

Fist nimmt das angebot an und bittet Eiche dem Truppenmanöver an der Grenze teilzunehmen...


Im gegenzug wird Link auf immer in den tiefsten kellern Verwahrt :weihna1 und Eiche wird zum General erhoben (400 Taktikpunkte)

mfg

FIST

Ich lasse Fist einen Botschafter von mir zukommen mit folgender Nachricht:

Da ich Einzelkämpfer bin werde ich keine Truppen führen doch sollte es zu einem Krieg kommen so ruft mich früh genug und ich werde als Einmannarme an der Seite eurer Truppen kämpfen.
 
Werbung:
hmm

Besorgt blickt das Nordreich auf Bobobos Erfolge, lässt Bobobos Diplomat frei, gibt ihm 1000 Gold (echt) mit, bricht Manöver ab, lässt aber Truppen an der Grenze Stationiert, gleichzeitig wird das Militärwesen umstrukturiert in eine Milizarme, die Staatinterne Infrastruktur wird genralüberholt

An Eiche Schick ich eine Medaile "Held" und biete Hilfbereitschaft in Notsituationen an

mfg

FIST
 
Zurück
Oben