1000 Fragen

@fäumerisch

Ja. Verstehe ich. Ich werde auch sehr ruhig sein. Wenn du möchtest, kannst du mich anschreiben. Die Möglichkeit besteht. Mit ein Grund, warum ich mich kurz melden wollte.
 
Werbung:
Als Asperger kann fäumerisch nämlich mit offenen Fragen genauso wenig umgehen, wie ich. Deshalb. Und ich wollte bei ihr nicht auch noch Fragezeichen hinterlassen.

Ist aber wohl schon genau so passiert- wie ich hier ihrer Antwort entnehme.

Und wenn dem so wäre, dass es dir so wichtig und dir so besonders verständlich war - weil selbst betroffen von Asperger - hättest du es @fäumerisch ja wenigstens vorher per PN mitteilen können.

.
 
@Kleine Wölfin Moonlight,
Ich habe deinen Thread begonnen zu lesen. Bei deinem zweiten Eintrag haben meine Alarmglocken so laut, wie Feuerwehrsirenen zum heulen angefangen.
Bitte, ich hoffe, du nimmst es von mir als guten Rat an, was ich dir jetzt schreibe.
Dein Ex hört sich für mich, wie ein im besten Fall Borderliner an.
Ich habe damit leider sehr eingängige Erfahrungen: meine Mutter hatte das. Meine Kindheit war die Hölle zwischen zwei Welten, wo ich nie wusste, welche davon wahr war/ist.

Er behandelte dich mies, dann kam er auf dich zu, als wäre nichts passiert. Die zwei Welten: die schöne und das Biest-Welt und dazwischen bist du gefangen und weißt nicht, was wahr ist.
Natürlich hofft man immer darauf, dass das Schöne wahr ist.
Man ist geduldig, man redet sich ein, "nein-nein, da ist Liebe, ganz bestimmt, wenn ich lange genug warte, wird es Liebe sein. Er ist ja manchmal lieb zu mir, das ist der Beweis".

Leider falsch. Es wird sich nie etwas ändern, da kannst du dein ganzes Leben lang darauf warten, die miese Zeiten, miese Behandlung wird immer da sein, die Schöne-Zeiten sind das Köder, auf die du immer wieder hoffnungsvoll draufbeißt. Hat er dich, kommt die Misshandlung, gehst du weg, kommt das Köder.
Diese Menschen sind leider unfähig für echte Liebe. Wirklich. Es wird sich nie ändern, nur du wirst dich ändern: du wirst hoffnungsloser, verlierst deine Strahlung, deine Persönlichkeit, dein Lachen, wirst immer gebrochener, dann kommt wieder Hoffnung, und das geht so weiter, bist du endlich gehst, weil du so leidest, dass es unerträglich ist, gehst. Dann wird er dir nachkommen, wenn du Pech hast, wird er dich sogar stalken, wenn du wirklich soweit bist, einen endgültigen Schlusssrtick zu ziehen. Für diese Menschen ist man eine Puppe, mit denen sie machen können wollen, "was sie wollen, wann sie wollen und wie sie wollen" (viel gehörter Satz, von meiner Mutter) - und du hörst dich leider schon so an, dass es bereits der Fall ist.
Ich habe mit ihr abgeschlossen. Ich will gar nicht mehr wissen, welche Welt die richtige ist/war. Du kommst da leider nicht heil heraus, je länger du in dem Kreislauf bleibst, desto mehr wirst du geschädigt. Baue deine Selbstliebe auf. Du brauchst seine Liebe nicht. Du brauchst deine eigene Liebe für dich selbst.

Mein Rat: Lauf JETZT so schnell du kannst. Wirf deine Fragen weg und lauf. Vielleicht hat das Leben mit dir gut gemeint, dass du nicht mit ihm zusammen bist. Höre darauf.

Was du mit dem Rat machst, ist deine Sache. Du wirst am Ende so oder so eine Lernerfahrung reicher sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
warum heißt es eigentlich Schlussstrich? Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Es sollte ein Punkt sein! Ich mach jetzt einen PUNKT.
 
Vielleicht, weil der Strich länger, größer und eingehender ist. Der Punkt ist klein. Vom Punkt aus kann man immer wieder umkehren - es ist ja rund.
Ein Strich = Linie kann bis zur Unendlichkeit laufen, also unendlich lang halten ;)
vor allem, wenn einer auf einer Seite des Striches steht, der andere auf der anderen Seite - klare Trennung...und viele Punkte unmittelbar aneinander gereiht, machen auch einen Strich.
 
Nehmt doch die energetische liegende 8 - die Unendlichkeitsschleife. Bis in alle Ewigkeit.
Links einen Namen rein schreiben und rechts den anderen - und ab geht die Post.
 
Werbung:
Zurück
Oben